Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Warum Jonas? Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Küchenrolle Beitrag anzeigen
    ROFL!
    Die Frage ist eher wieso man als User, dem in diesem Fall noch was am Forum liegt, gebannt wird.
    Es gibt zig User die das Forum sogut wie gar nicht schätzen, aber den Rang "gebannt!" nie gesehen haben.
    Ich plädiere auf eine Entbannung, da ich mich sogut wie gar nicht schlecht oder gar negativ für das Forum verhalten habe und seien nun einige gegen mich oder mochten mich nicht, ein Bann war nicht gerechtfertigt.
    Ich lasse gerne mit mir reden was meine Handlungsweise angeht, wenn man mich nur lässt.
    Soviel von mir dazu.
    Es läuft nicht immer alles so, wie man es will. Aber dadurch, dass dies hier schon dein zweiter ZA ist, verstößt du gegen die Netikette und könntest spätestens jetzt gebannt werden, nicht wahr?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Es läuft nicht immer alles so, wie man es will. Aber dadurch, dass dies hier schon dein zweiter ZA ist, verstößt du gegen die Netikette und könntest spätestens jetzt gebannt werden, nicht wahr?
    Ne,man wird nicht für ZAs gebannt, es sei denn es folgt ein massiver Missbrauch.
    Zudem hat Jonas ja keinen Bann auf Lebenszeit, also ist sein zweiter Account rechtmäßig.

@Jonas
    Wenn dir viel an dem Forum liegt, bist du doch von uns herzlich willkommen. Dann fängst du einfach mit dem neuen Account von vorne an, Posts und Regdatum haben dich ja sowieso nicht sonderlich interessiert.

Nur einmal so aus Interesse: was war der ursprüngliche Grund, weswegen er gebannt wurd?

@Dennis
    Es rockt

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Der ZA ist genehmigt da es kein Lifetimebann ist.

@Alex:
    Wenn man zu keiner Diskussion bereit ist, dann bringt es wohl nichts das Thema nochmal irgendwo oder irgendwann anzuschneiden.
    Schade drum, ich hatte eigentlich immer viel Spaß im Forum, aber nun gut, wenn man mich nichtmehr hier haben will muss ich das akzeptieren.

@Aldinsys:
    Danke, aber vor einem erneuten Bann bin ich keinesfalls sicher, da man mir nichtmal Beispiele für den ersten Bann gegeben hat, ergo kann ich nichts an dem ändern, was Alex in diesem Fall gestört hat.