Wie darf ich das verstehen? Es könnte sich jeder x-beliebige User einen ZA machen, und würde - solange er normal damit postet - nicht gebannt werden? Hab ich anders in Erinnerung.Zitat von Aldin.
Wie darf ich das verstehen? Es könnte sich jeder x-beliebige User einen ZA machen, und würde - solange er normal damit postet - nicht gebannt werden? Hab ich anders in Erinnerung.Zitat von Aldin.
Halt, bei den Saku Threads wussten alle, die es mitbekommen hatten, was los war. Saku hat mal wieder nach seiner Art gepostet, und wurde gebannt. Drauf hatte er sich einen ZA erstellt und erstmal eine Verarschung einer Spielevorstellung gemacht. Dieser Account wurde auch gebannt, dann kam der erste Thread, welcher geclosed wurde und darauf noch einer.
EDIT:
@Blank: War auch anders so, allerdings ist das seit dem MMX oder zumindest seit dem letzten Regelupdate nicht mehr so.
Glaubst du, du könntest mich verschaukeln? Ich bin nicht hier, um Gedichts zu verfassen. Ich bin hier, um darauf hinzuweisen, dass etwas falsch läuft. Ich betrachte mich als Reformator oder zumindest als jemand, der auf dem besten Weg dahin ist. Ich denke auch, dass jemand mit meinen verbalen Fertigkeiten so eine Rolle einfach übernehmen muss, sonst ist er nicht würdig, Präsident eines Debattierklubs oder erfolgreicher Autor zahlreicher Interpretationen und Kritiken philosophischer Schriften zu sein.
Ein gutgemeinter Hinweis von meiner Seite: nutze deine moderativen Privilegion dazu, den Leuten, die hier auf den administralen Teppich pinkeln, die Leviten zu lesen. Dafür kannst du auch gerne Goethe oder andere große Männer zitieren, denn es steckt viel Wahrheit in dem, was sie schreiben. Du kannst natürlich auch gerne mich zitieren.
--Dieter.
Offensichtliches faken ist langweilig, Debattierklubguy.
Aber das Lied is geil :A Oder zumindest spassig.
Ein gut gemeinter Hinweis von meiner Seite: schon in der Historie hat man Reformatoren auf dem Scheiterhaufen wegen Ketzerei verbrannt. Wenn du nicht auf der Hut bist, wird dir dies hier ebenfalls passieren (wenn auch ohne Feuer, aber ein gebildeter Mensch wie du weiß meine Metaphern sicherlich zu deuten).
Du darfst mich natürlich gern zitieren, wenn du wieder einen deiner Mit-Reformatoren ein wenig in seinem jugendlichen Eifer zügeln willst.
Scheiße alter, made my day!![]()
Das heißt doch net, dass er nich mehr entbannt werden will, du Honk! >
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er jetzt gebannt ist, so gut kenne ich ihn nämlich nicht und ich würde schon gern genauere Gründe für den Bann erfahren, aber ich glaub auch nicht, dass der Staff sich umentscheidet und ihn wieder entbannt.
Aber Dennis' Song ist echt geil. XD
Soetwas in der Art wollte ich auch posten....![]()
Gibt es noch mehr Lieder in der Art? Denn dieses hier ist wirklich klasse gemacht.![]()
Damit dieses Posting nicht komplett am Thema vorbeigeht:
Mich interessiert, warum eigentlich bei jedem Bann gleich wieder in einem Thread seitenweise über das Warum? diskutiert wird. Der Staff wird einen Bann doch nicht einfach aus einer Sektlaune heraus aussprechen (hoffe ich zumindest) sondern schon seine Gründe dafür haben.
Ich weiß gar nicht, zum wievielten Male dieser Song von Dennis schon im Repeat durchläuft![]()
Es gibt das auf der Nato aufgenommene Belaman. Leider ist die Aufnahmequalität nicht sooo toll. Würde mich über eine Neuauflage freuen.
Godwins Law ist schon was tolle. Dabei ist der Thread nichtmal umbedingt als Diskussionsplattform gedacht und die Diskussion ist auch noch nicht lange...und gleich zu Beginn versuchen, mit "Totschlagargumenten" zu kommen, tsts...
Hm. Also ich plädiere so lange auf Entbannung, bis mir bzw. Jonas ein annehmbarer Grund für diese Aktion genannt wird.
So sei es, ich habe dich zitiert.
Der alte Mann hat Recht. Wir sollten uns alle an die Köpfe greifen.
Was ist aus diesem Thread hier geworden?
Ich wollte doch nur einen Tributthread für Jonas eröffnen und wir disktutieren hier schon wieder herum...
Also lasst uns nicht Jonas verschrecken, sondern dazu überreden uns weiter erhalten zu bleiben. Der Account mag zunächst ein Verlust, aber er kann auch die Chance sein, frei von Gegebenheiten, die dich in der Vergangenheit belasteten oder Vorurteilen deiner Person gegenüber bei MMX zu agieren.
Niemand kann dich jetzt zitieren und anmerken, was du vor einem Jahr geschrieben hast. Du hast eine zweite Chance bekommen nutze sie!
Und so schließe ich meine Rede zusammen mit diesem Thread.
*Vorhang zu*