Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Die 7 Spielbaren Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    es kann ja auch sein das genyu erst spaeter in die gruppe kommt dann findet man die attake vieleicht gar nich mehr so heftig
    --------->gemeint ist die neue 9er combo von der lachsen erzaehlt

Zitat Zitat von nidalap Beitrag anzeigen
    es kann ja auch sein das genyu erst spaeter in die gruppe kommt dann findet man die attake vieleicht gar nich mehr so heftig
    --------->gemeint ist die neue 9er combo von der lachsen erzaehlt
    Irgendwie versteh ich nicht was Genyu mit der combo zutun hat...

ein angriff mit 9 mal dmg dagegen hat genyus attake weniger wenn man dann auf einem hoeheren level ist steigt ja auch der einzeldmg wenn kento oder werauchimmer die 9er combo lernen und mit einer normalen attake so viel schaden wie genyu machen schieszt man logischerweise daraus das man genyus funkensprung nicht mehr so heftig findet da eine 9er combo im vergleich zu genyus attake staerker ist

Warum sind Angriffe mit vielen Treffern automatisch stärker? Ein Angriff kann durchaus auch nur aus einem extrem starken Einzeltreffer bestehen (siehe "Lucislasus"), der deutlich stärker ist als 12 schwache Treffer einer anderen Technik (falls die Technik z.B. billiger ist). Außerdem wirken Einzeltreffer auch deutlich besser gegen hohe Abwehrkraft als lange Kombos.
    Genyus "Funkenschwung" dürfte zudem FALLS er als Charakter der Gruppe beitritt sowieso nur im 3-4SP Bereich liegen...und JEDER Char lernt mit der Zeit teurere und bessere Specials (bis zu 8SP).

Mal abgesehen davon...wer sagt, dass jemand aus der Gruppe die 9er-Kombo beherrscht?

ich vermute es nur vermutungen nich boese werden DX
    genyus attake besteht wenn meine augen richtig sehen aus einem schlag der ca 125 dmg macht und die multitreffer(ich glaub 4 oder 5) machen um die 50-60 dmg bei (kento level 16)
    natuerlich gibt es auch schwache attaken mit mehreren schlaegen zb die multischlagsare
    aber ich glaube das die 9er combo schon recht stark ist auch wenn ein schlag nur so 25 dmg machen wuerde waeren das schon um die 225 dmg sein und nur wenn der schaden bei 25 liegt da kann man auch noch den angriffs/mentalfokus von kento benutzen das macht den einzel dmg von einem treffer so auf 45 oder so dann waeren das bereits 405dmg zwar immer noch weniger als kreuzspalter mit angriffsfokus und deltastich mit angriffsfokus aber immernoch recht viel wenn man den dmg der einzelnen schlaege auf 60 machen wuerde waeren das ja um die 540 dmg das is schon heftig ich will nicht wissen wie viel das bei 125dmg pro einzelschlag macht XD

Hehe, GFlügel bringt mich auf nen Gedanken.

Lasst mal die 9er Kombo nen simples ballern mit nem Maschinengewehr sein...

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    - ...und einen sehr leicht gepanzerten Kämpfer geben wird.
    Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
    Yay! \o/

Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3

Apropos Lesben:
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    - ...rein biologisch gesehen die Möglichkeit für lesbische Interaktion (Ich will Überinterpretation sehen!!1 We lack bad Fanfics...),...
    Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD

Ums überzuinterpretieren:
    Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
    Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3

Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.

Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
    Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬

@nidalap:
    Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
    Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
    Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)

Geändert von BDraw (01.09.2007 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Hinweis verstehen dass die von mir jetzt schon favorisierte Leichtkämpferin aus den neuen Artworks tatsächlich der Gruppe beitritt?
    Yay! \o/

Außerdem brauchen wir ohnehin noch nen zweiten weiblichen Charakter für die eventuellen Lesben-Szenen. x3
    Warum nur zwei? Vielleicht gibts ja auch lesbische Threesomeness. o/

Zitat Zitat
    Wo don't lack just bad fanfics - we lack some fanfics at all! xD
    I guess Velsarbor lacks Fangirls... ;__;

Zitat Zitat
    Ums überzuinterpretieren:
    Man stelle sich die FSN-H-Szene aus der alten Ruine mit Soko in Sabers und Madame Leichtkämpferin in Rins Rolle vor. Shirou schmeißen wir raus.
    Jemand Interesse ne Fic draus zu machen? x3
    Ugh, daran musste ich auch zeitweise denken. xD

Zitat Zitat
    Den Statuswerten entnehme ich mal, dass der/die leicht gepanzerte Kämpfer/in noch nicht enthüllt ist. Sonst müsste der Charakter schon sehr lahm sein, um selbst mit leichter Kleidung in Sachen Agilität hinter Kento zu liegen.
    Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr übrig.

Zitat Zitat
    Mal ne andere Frage: Haben unsere drei Starterhelden am Ende überhaupt noch irgendeinen größeren Nutzen wenn keiner von ihnen wirklich ein Experte auf nem Gebiet ist? Selbst Cibons Angriff wird ja noch überboten...
    Obwohl der Magier nicht sehr standhaft scheint. ¬.¬
    Wieso? Cibon ist doch trotzdem so ziemlich der (physisch) durchschlagskräftigste Charakter des Spiels, weil er im Gegensatz zu Chara 5 nicht so lahmarschig ist. Er hat zwar etwas weniger Kraft, aber dafür deutlich mehr Agilität und kann deswegen auch öfter angreifen. Höchstens der/die leichte Kämpfe/in wäre offensiv stärker (auch wenns rein statistisch nicht so aussieht ).
    Kento ist als Mainchar natürlich ein ziemlicher Allrounder, aber er hält viel aus und kann trotzdem noch recht ordentlich zaubern und hat eine gute Magie-Abwehr, was auch durchaus was wert sein kann.
    Und Soko ist zwar die "Magierin" mit dem schwächsten Mental-Wert (immer noch sehr gut), kippt aber dafür nicht ganz so schnell um wie die anderen beiden. Außerdem kommt es grade bei den Magiern ja auch drauf an welche Techniken sie genau lernen.

Allround Charaktere die nicht in irgendwas den Top-Wert haben, sind doch nicht unbedingt gleich nutzlos.

Zitat Zitat
    @nidalap:
    Ohne deine Beobachtungen zerstören zu wollen, aber...
    Soweit ich mich MEINE zu Erinnern ist der Schaden darauf ausgerichtet Kento zu besiegen, egal ob er 10 HP hat oder 500. x3
    Ich kann mich aber auch irren. Ich bin mir aber relativ sicher dass der bei mir mehr Schaden genommen hat (Level 22 oder so...)
    Richtig, der Schaden ist auf Kentos HP angepasst, damit er die normalen Angriffe auf jeden Fall überlebt und beim Spezialangriff draufgeht. Ist beim Kampf gegen die beiden mysteriösen Figuren im Plateau übrigens auch so.

Geändert von GFlügel (02.09.2007 um 00:09 Uhr)

achso wusste ich nich
    also wird der funkenflug je nach hp von kento stärker nehme ich an
    ich hoffe mal das einen leichtgepanzerten mit messern oder katars geben wird

W00t !?
    Es gibt ja neue Artworks ! Oo
    Und ich in wie immer der letzte XD

Anhand von Lachsen´s Signatur denke ich,

Auch ist es, denke ich, bereits ziemlich bestätigt dass

genau so wie

Es gibt da noch einen Charakter, den wir, glaube ich, noch nicht gesehen haben. Alles pure Vermutungen....

Gruß
    Ultima

P.S.: Das heißt wohl dann kein Royko... =(
    Und warum hat diese eine Tänzerin aus dem Corine-Plateu ein Artwork ? Oo

EDIT.: W00t !?
    Seht ihr das Datum von dem Artwork "Felcis beim Angriff" !? Oo

EDIT2.: Moment mal, ist das überhaupt ein neues Artwork ?
    Ansonsten ist´s ja egal ^^

Geändert von Ultima (06.09.2007 um 12:40 Uhr)

Ich hoffe stark das die "Leichte Kämpferin" spielbar sein wird, mir gefällt ihr Design wirklich sehr ^^

Aber ich glaube am ende wird sowieso alles wieder anders als wir alle glauben, wir werden uns wohl noch 2-3 Jährchen gedulden müssen bis es wieder was zum spielen gibt.

warum macht ihr euch denn darüber gedanken?
    lachsen wird eh nix sagen also wozu über die tipps nachdenken, wenn ihr es eh nicht mal zu 80 Prozent sagen könnt.

vielleicht kommt auch der Typ mit der Hacke noch ins Team?^^

@Nina:
    Lass uns doch in unseren Gedanken schweben. Du musst doch nicht mitmachen... ôO