Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Index zu den Geschichten

Ich weiß nicht wohin mit der Frage, also stelle ich sie hier:

Es gibt ja diesen tollen Thread mit der Kurzfassung von Geschichten (Index zu den Geschichten) und da steht zu jeder Geschichte, wer daran Teil genommen hat. Kann man den Namen mit dem Lebenslauf des Jeweiligen Charakters verknüpfen?

Ich fands Klasse, wenn ich z.B. Naasira anklicke und sofort wüßte wer das ist, usw.

Ähm Thorr , Falanu Hlaalu gibt es in unserem RPG nicht. An ihrer Stelle war da ein anderer Dunmer , der von Sumbrivas Char Chiaro getötet wurde , im Auftrag von Hummelmanns Char. Also der Skingrad-Alchemist ist der Khajiit M'Darshjiin von Hummelmann. Aber du hast den Laden ja eh nicht betreten , wollte nur mal drauf hinweisen^^

Ich weiß, deshalb hat Thorr sie auch nicht antreffen können
    Er wird die Geschichte erst in der Kneipe erfahren. Allerdings ist gleub ich der Khajiit nicht mehr online oder?

Ich werd mich wohl an die Magiergilde wenden, bzw. Elendil über den Weg laufen o_O

Elendil ist gerade in Skingrad. ^^ Nur zur Info. Bevor Du zurück nach Bruma läufst

Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wohin mit der Frage, also stelle ich sie hier:

Es gibt ja diesen tollen Thread mit der Kurzfassung von Geschichten (Index zu den Geschichten) und da steht zu jeder Geschichte, wer daran Teil genommen hat. Kann man den Namen mit dem Lebenslauf des Jeweiligen Charakters verknüpfen?

Ich fands Klasse, wenn ich z.B. Naasira anklicke und sofort wüßte wer das ist, usw.
    Solange die Teilnehmerzahl noch so gering ist, halten wir dies nicht für nötig. Eventuell wird dies aufgegriffen, wenn die Zahl er Gruppenthreads steigt und wir mehr Charakter in den Vorstellungen haben.

Gruss Mücke

Schade

gerade jetzt hielte sich der Aufwand noch in grenzen, aber dann muß ich eben blättern

Wieso blättern? Du musst doch nur im Charaktervorstellungsthread im ersten Post auf den Namen klicken.

Ah ja, war schon lange nicht mehr auf der Seite >_<

Hiermit verabschieden sich Aurel und Kiara aus dem Rollenspiel.

Was? Warum? Und ich hatte mich so darauf gefreut, Aurel und Malukhat noch mal zusammen in ein Abenteuer verwickelt zu sehen.

Wir waren der Meinung, dass die beiden noch einen richtigen Abschluss bekommen sollten. So kam dieser Gemeinschaftspost zustande.

Geniest Ihn, es war das letzte was Ihr hier von Aurel und Kiara gelesen habt.

Gruss Mücke

Katan: Du hast eine PN.
    Geändert von Muecke49 (28.08.2007 um 18:04 Uhr)

Tja , das war dann wohl mein Post. Puh , ich hab knapp 3 Stunden dafür gebraucht . Der längste Post im RPG ist es aber glaube ich trotzdem nicht geworden , Katan hat mich glaube ich mit einem seiner früheren Posts überboten. Jedenfalls wird Asgar bald wieder seine Abenteuer fortsetzen , die Geheimnisse der Nekromatie warten schon.^^

Ein Bekannter , der vielleicht auch beim RPG mitmachen würde , wüsste gerne , ob es erlaubt wäre , ein Dremora zu sein. Was sagen die Mods dazu?^^
    Geändert von Lord Asgar (29.08.2007 um 14:49 Uhr)

Ein gefallener Dremora ginge. Letztendlich müßte er ja gegen Daedras kämpfen, da sie die Hauptfeinde von Cyrodiil sind.

Martin kann natürlich nicht von einem von uns getötet werden. ._. Dremora.... Bin ich persönlich eigentlich dagegen von wegen PI-Rasse und so. Will aber auch das nicht alleine entscheiden. Was ist nur gegen normale Rassen einzuwenden. *schniiirch*