Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 414

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 4

  1. #301
    Zitat von Dragonlady:
    Zitat Zitat
    Danke für das nette Angebot. Aber jetzt ist ja auch MA-Simon da und wirklich tun kann man eh nur etwas, wenn man Moderationsrechte hat. ^^
    Hab ich ja auch(Admin-Rechte), nur nicht hier^^

  2. #302
    @Dudemaster

    habe Deinen RPG-Text mal mit einem Titel versehen. Es wird immer der Ort erwünscht, wo es gerade spielt. ^^

  3. #303
    Oops Tutmirleid, habs schlicht vergessen. Kommt nie wieder vor, aber in diesem Fall wahrscheinlich eh nicht so schlimm da man im Post sowieso lesen tun würde das Rotgar sich auf dem Weg nach Chorrol befinden muss.

  4. #304
    In den anderen Posts liest man auch, wer sich in Bruma, Skingrad, der linken Hälfte des rechten Mondes etc. befindet. Darauf kommts nicht an, Regel ist Regel und Ort gehört halt einfach drüber.

  5. #305
    Hashan ist tot.
    R.I.P

    Verschiebt ihn bitte in zu den inaktiven. (oder löschen im Falle eines Todesfalls? )

    Ich hoffe recht bald mit meinem neuen Char starten zu können.

    mfG
    DN

  6. #306
    Zu den inaktiven verschoben. Gelöscht wird hier kein Char

  7. #307
    Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht doch noch ne Internetleitung legen lasse. Alles wichtige wird scheinbar unter der Woche besprochen.

    @ Muecke
    Gute Idee mit den Namen befürworte den Vorschlag

    @ Dudemaster
    Wilkommen im RPG

    @ Grimoa
    Dann auch von mir ein herzliches wilkommen zurück und ich hoffe man wird bald wieder mehr von deiner Diebin lesen.

    @ Dark Nekromant
    Hoffe dein neuer Char wird genauso gut wie Hashan, freu mich schon

    Muss sagen Thorr hat recht was meine wöchentliche Inaktivität angeht, ich glaube fast es wird wohl doch zum Großteil hängen bleiben, aber wenn ich am Wochenende irgendwie helfen kann, dann versuch ich mein möglichstes wenn ich genug zeit habe.

    Zitat Zitat
    Zu den inaktiven verschoben. Gelöscht wird hier kein Char
    Oder wie mein Ausbilder sagen würde: Für oder In die Akten

    Man muss ja will ja wissen welcher Char so alles dran teilgenommen hat und wenn man die alten Posts liest, das man die Charakter dort auch noch zuordnen kann.

    Wegen Eilonwy sollte vielleicht etwas getan werden. Zwei ziemlich grobe Fehler. Entweder hat sie noch nicht so ganz den Durchblick, oder sie hat die gerechtfertigten Hinweise und die Regeln einfach völlig ignoriert. Etwas Aufklärungsarbeit wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest würde es die Nerven der Mods schonen denke ich. Vorallem von DL da sie sich bisher immer darum kümmern musste.

    Vorerst erstmal alles, werde warscheinlich sobald ich den Rest noch aufgearbeitet habe noch ein paar Kommentare abgeben, jetzt fehlt mir etwas der Überblick.

  8. #308
    Was ich mal Fragen wollte: Darf man Npc erfinden. Zum Beispiel: Den Holzfäller Jens der mit dem Chorroler Jaeger in einer Hütte wohnt.

  9. #309
    @ Dudemaster

    haben bereits einige gemacht. Ich persönlich habe recht rege davon gebrauch gemacht. Also NPC's erfinden, die für den Verlauf der Geschichte des eigenen Chars von Bedeutung sind, ist durchaus legitim.

  10. #310
    @King Paddy: Danke schön Freut mich, dass sich so viele freuen, dass ich wieder da bin.

    Mal ne Frage: Die verschiedenen Handlungsstränge sind ja größtenteils nicht zeitlich synchron (wäre auch zu schwierig). Aber haben wir so etwas wie eine generelle Jahreszeit? Ich will jetzt nur nicht was von "sommerlicher Hitze in der Kaiserstadt" schreiben, wenn bei allen in Bruma grade besonders viel Schnee liegt.
    Ja, ich weiß, dass sind Details... Ich will nur niemandem mein Wetter aufzwingen.
    Ihr könnt jetzt natürlich auch antworten, dass ich aufhören soll mir nen Kopf zu machen und endlich wieder was schreiben.
    (Bin auch schon dabei, deswegen komm ich ja auf sonen Kram.)

  11. #311
    Zitat Zitat
    Zitat von Kingpaddy:
    Wegen Eilonwy sollte vielleicht etwas getan werden. Zwei ziemlich grobe Fehler. Entweder hat sie noch nicht so ganz den Durchblick, oder sie hat die gerechtfertigten Hinweise und die Regeln einfach völlig ignoriert. Etwas Aufklärungsarbeit wäre vielleicht nicht schlecht, zumindest würde es die Nerven der Mods schonen denke ich. Vorallem von DL da sie sich bisher immer darum kümmern musste.
    Ich hatte ihr ja bereits meine Hilfe angeboten. Ich bin selbst Admin eines Forums
    (wie ich schon mal erwähnte) und kenne mich dementsprechend
    auch damit aus und ich bin auch geduldiger.
    Aber wenn sie meine Hilfe ablehnt, tja ohne unhöflich klingen zu wollen, selbst schuld. Wenn sie meint sie braucht mich nicht......

  12. #312
    @ Grimoa
    Was das Wetter angeht. Ich persönlich würde sagen, da desöfteren schon in den Vorbesprechungen angedeutet wurde, das die Geschichten zu unterschiedlichen Zeiten spielen können und da in den Regeln nur gesagt wurde "nach Kvatch", also kein direktes Zeitfenster und keine Zeit/Jahreszeitregelung besteht, das du das Wetter dem Geschichtsverlauf deines Chars anpassen kannst. Solltest du jedoch mit jemandem in einer Grupee schreiben, sollte es vielleicht mit dem jenigen abgeklärt werden, nicht das ihr dann Gegensätze verzapft oder er etwas anderes geplant hatte, also ist da wieder Zusammenarbeit das A und O, also ich denke mal das so sonst nichts dagegen spricht. Aber das nur meine Meinung.

    @ Mods
    Wie seht ihr das?

    @ Ravyn
    Die Frage ist wen hast du jetzt gemeint? Eilonwy oder Dragonlady?

    Egal in der Sache mit Eilonwy hat einer versucht sie per PN darüber zu unterrichten warum wir ihre Threads aus gerechtfertigtem Grund schlißen und löschen mussten? Oder wie es richtig zu machen ist. Ich vertrete keinesfalls die Meinung denen die die Regeln missachten / nicht lesen hinterher zu laufen, aber es könnte vielleicht einige kleinere missverständnisse bereinigen und dafür sorgen, das der Forenalltag ohne weitere deplatzierte Posts bzw. Threads auskommt.

    Wenn das noch keiner getan hat, würde ich mich darum kümmern und ihr ordentlich und fettgedruckt einen Querverweis auf unsere Regeln geben.
    Geändert von KingPaddy (12.10.2007 um 19:36 Uhr)

  13. #313
    Ich hatte es ihr damals per PN mitgeteilt und sie ebenfalls auf unsere Regeln verwiesen. Auch die Char-Vorstellung lief nur per PN nachher, weil sie auch dauernd Dinge brachte, die nicht nach Tamriel gehörten und gehören. Irgendwann hatte sie dann eine normale fertig und wiederum teilte ich ihr mit, dass sie zugelassen sei. Und seitdem postet sie zwar dauernd, aber dauernd woanders. Weswegen ich auch absolut nicht einsehe, warum man ihr nachlaufen solle.

  14. #314
    @KingPaddy
    Ich hatte Dragonlady gemeint.
    Einige Beiträge weiter oben nachschauen wo sie sagte das MA-Simon da ist...
    Ich hatte das nunmal so verstanden sie kommt alleine klar, also bitte...
    Ich würde hier mit Vergnügen helfen wenn es gestattet ist?

  15. #315
    Das Angebot ist sehr nett, aber es kann schnell alles durcheinander kommen, wenn Moderation und User gleichzeitig was machen. Müsstest Du als Admin eines eigenen Forums ja kennen. Trotzdem danke.

  16. #316
    In Ordnung, verstehe ich natürlich, aber falls doch mal was ist wo eine "nicht zum Inneren Kreis gehörende Person" gebraucht wird, du weißt ja wo du mich findest...

  17. #317
    Guten Morgen an alle, ich hab mal schnell meine CV editiert.

    Jetzt prügelt sich Rotgar mit Sternzeichen (ist natürlich Krieger).Wie konnte ich das Vergessen.

  18. #318
    So, und Grimoa beschäftigt sich weiter mit ihrem Alltag.

    Irgendwann muss mir mal wieder was spannendes einfallen

  19. #319
    So, neuer Char gepostet.
    BEim Alter war ich mir nicht sicher. Er soll so alt wie ein Meinsch mit 35 sein.

    mfG
    DN

  20. #320
    Habe Dich dann mal zugelassen. Char-Vorstellung in Buchform ist total witzig.

    Alter, hmmm ich schätze mal so um 220 Jahre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •