Ergebnis 1 bis 20 von 296

Thema: Xbox 360 Thread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Crackdown ist indiziert? Ich dachte, das wäre einfach nie in Deutschland rausgekommen o.O
    Laut Wikipedia wurde Crackdown Anfang April indiziert ... wundert mich aber nicht wirklich. Was man schon mit einem recht schlecht gelevelten Agenten alles an Schaden anrichten kann. Und spätestens mit der Harpune in der kostenpflichtigen Erweiterung war eine Indizierung eigentlich klar.

Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Skar: Naja, dann lass ich es erst mal mit dem Kauf ... muß sowieso zuerst überhaupt mal die Stadt säubern
    Zu dumm, dass ich nicht an diese Inhalte drankommen werde.
    Also kann ich auch den Buggy und diese ganzen Achievements vergessen.
    Warum geben die die Inhalte nicht einfach frei? Wer das Spiel nicht hat, kann damit ja nichts anfangen, also, was soll der Aufstand?

Ja, Crackdown ist indiziert. Mal gucken, wann das Verbot kommt.

WTF? Kann mir mal einer erklären, wie dieser Kerl alle Achievements haben kann, wenn er nicht online spielt? Generell kann mir keiner sagen, dass jemand wirklich alle Erfolge in allen Spielen erreicht hat. Da stimmt doch was nicht ...

Anscheinend ein Hacker aus Japan...

Zitat Zitat
    "When are you guys gonna stop people like Sufoor from 360gamesaves.com from hacking the achievement system. This guy is flagrantly taunting you and destroying the system.

I think he has 100% achievements in every game now- and a gamerscore over 160,000.

Microsoft's inability to cancel these accounts is doing more harm to the 360 Seriously..."
    [Nicht meine Antwort dazu:]
    Nobody cares, that is why. Nobody would care if he had 5 trillion points. It doesn't affect their gaming or their achievements, or their truskill ranking. It only affects people like you who have nothing better to complain about.

EDIT: Er/sie hat aber einen Fehler dabei gemacht, denn es ist wenigstens ein Spiel dabei, bei dem man nicht alle achievements erreichen kann (wenn es auch sonst nicht auffällt, ne).

Geändert von DWS (07.09.2007 um 09:53 Uhr)

ein hacker?is doch cool

das achiementsystem ist imo sowieso überflüssig.vorallem deshalb weil einige achiements in einigen spielen die lösung irgendwelcher sinnlos aufgaben erfodern.naja wahrscheinlich gibts dann statuen im jeweiligen gamerhaus wenn xboxlive home rauskommt nachdem es von sony "gezockt" wurde

Yay, heute hab ich mir auchmal M$ Points geholt^^
    Kann ich nun endlich Arcade Games spielen

Zu dem Hacker: Vorallem auch die Zeiten wann er die Spiele das letzte mal gespielt hat. Jede Sekunde ein neues Spiel. So schnell kann man doch nich von Spiel zu Spiel wechseln^^

Naja, die Zeiten könnte man dadurch erklären, dass er die Woche über immer offline spielt und nur freitags online geht. Dann werden ja alle Achievements in einem Aufwasch aktualisiert. Aber ohne Online-Verbindung kann er ja nie und nimmer die Online-Erfolge einfahren ... aber dass der Kerl cheatet ist ja sowieso klar *g*

Welche XBLA-Spiele hast dir denn schon zugelegt?

Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ok, so wird en Schuh drau. Aber Offline Online-Erfolge freispielen kann kein normaler Mensch schafft, naja außer man cheatet^^

Hab mir bisher nur Bomberman geholt
    Er hat bei Viva Pinata den 50-Stunden-Erfolg als einen der ersten bekommen, noch bevor er ein Pinata benannt hat. >

Es kommen immer mehr Leute mit Bomberman, bald können wir mal richtig zocken.

Zitat Zitat
    Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang
    Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.
    Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.
    Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.

Grade bei shortnews gelesen.
    Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen

Grade bei shortnews gelesen.
    Der hat bestimmt dumm geguggt als er das Datum der Sperrung gesehen hat^^
    http://profile.mygamercard.net/DAK%20IS%20BACK
    Der da war's. ^^

Ein wenig übertrieben, Microsoft scheint ihre eigenen Spiele zu hypen. o_o
    Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt so toll an Halo? ._.
    hab ich auch noch nie verstanden, ich finde die komplette serie ist total überhyped.

und ich hab einen teil schon durchgespielt.