Und meine NPCs bleiben stumm .Ich habe es versucht aber das einzige PlugIn das die Rassen endert ist Oblivion Improved .
Und meine NPCs bleiben stumm .Ich habe es versucht aber das einzige PlugIn das die Rassen endert ist Oblivion Improved .
--
--Wie die Zeit verfliegt...
Oblivion Improved ändert keine Rassen - es fügt ausschließlich zwei neue hinzu![]()
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Also!
Ich hab Blodd&Mud DV (den ersten Teil)
Von Roberts Bodies finde ich die DV nicht >.< Hab grad gegoogelt, aber ich find's und find's nicht...Kann mir das vielleicht einer zuschicken oder so?
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Uiiii, Johnny!gut getroffen
Teil 2&3 von B&M hol ich mir, wenn ich Teil 1 erstmal fertig hab ^^ Immer der Reihe nach ^^
Oh, danke, Google wollt mir das einfach nciht zeigen >.< *beleidigt ist* blöder Guggl >.< *hat fast dieselben suchbegriffe eingegeben gehabt* >.<
Soo, das wird jetzt ausprobiert und dann sag ich euch, ob's funktioniert hat! ^^
@Ryan: Du mit deinem Sparta, du bist ja wohl ein bekloppter Vogel XD
Du kannst auch alle 3 Teile auf einmal installieren, bzw. am besten die DirtDelux Version.
Ich würde Dir wegen der Stimmung in Bravil dazu raten. Erst mit dem 3. Teil ist auch Bravil optisch fertig.......![]()
Und nochmal extra für Ryan:
SPARTA![]()
Gruss Mücke
Okay, wie's aussieht hats wirklich an der Sprachversion gelegen von den einigermaßen hübschen, aber noch LANGE nciht an Johnny rankommenden, nackeligen Männchens ^^ Auch wenn mir nicht in den Kopf will, warum ein PI für Männchen den Herrinnen der Schöpfung die Sprache verschlägt![]()
Also zumindest meine süße, kleine, hübsche Sklavin spricht wieder ^^ Danke nochmal ^^