Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Suzi 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?

Zitat Zitat
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    mir ist aufgefallen,
    dass dieses Kartenspiel von "Angel Legends" namens "Orion" 1:1 nachgemacht wurde!
    Das Menü ist auch ein bissl von Velsarbor,wenn man sich das anguckt.
    aber das Menü ist nicht weiter schlimm,weil es ja Lachsen erlaubt hat zu kopieren.
    aber das Spiel gefällt mir nicht so^^'
    Das Mapping ist auch ein bisschen komisch,in einem Wald ist ja ein ganzer Fluss,da ist alles voller wasser!
    Ähm ... Angel Legends stammt von .S.!.N. ... Nebnbei stammt es ja wenn dann ursprünglich von Final Fantasy ...

Und ein Wald ohne Fluss ist Mappingtechnisch wohl was langweilig oder? Bzw. woher weißt du das es ein Fluss ist? Es könnt sich auch um nen riesigen Tümpel handeln oder was weiß ich ...

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ziemlich genial, besonders das KS hat es mir angetan - viel taktischer als die meisten anderen. Mapping ist auch okay, Athmo stimmt auch. Weiter so

Eine Frage hätte ich dann noch: Wann kommt die VV?

Ähm, sorry, aber es ist normal, dass ein Fluss voller Wasser ist

Also zur VV gibt es bisher keinen genauen Plan. Zumal .S.!.N. derzeit ziemlichen Stress hat und derzeit eh net am Spiel arbeiten kann ... Außerdem müsst ich dann noch mal die Story geordnet abtippen, die existiert bis zum ungefähren Ende einer 2. Demo (die wohl ca. 1/3 des gesamten Spiels umfassen würd) nur in meinem Kopf oder auf einzelnen Blättern ...

Genaues kann ich aber nicht sagen ... Ich mach schließlich nur die Story die bei der nächsten Demo auf jedenfall etwas in den Vordergrund treten wird ... aber das kann auf jedenfall noch ziemlich dauern bis es wieder was neues spielbares gibt ... ... ...