Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Rechtschreibung und Grammatik einiger Forenbenutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn diese Altersanforderung immer existieren,warum bin ich eigentlich (deswegen) nicht gebannt worden?
    Weil niemand das alter zuverlässig überprüfen kann, immerhin kann man beim Geburtsdatum eingeben, was man will. Sonst müßten wir vor jeder Registrierung hier ein PostIdent von den Usern verlangen oder sie zur Angabe einer Kreditkartennummer zwingen, womit alle Minderjährigen sowieso außenvor wären.
    Wie schon gesagt ist das letzendlich nur eine juristische Sache, denn User unter 13 können für den Scheiß, den sie bauen, nicht belangt werden.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Weil niemand das alter zuverlässig überprüfen kann, immerhin kann man beim Geburtsdatum eingeben, was man will. Sonst müßten wir vor jeder Registrierung hier ein PostIdent von den Usern verlangen oder sie zur Angabe einer Kreditkartennummer zwingen, womit alle Minderjährigen sowieso außenvor wären.
    Wie schon gesagt ist das letzendlich nur eine juristische Sache, denn User unter 13 können für den Scheiß, den sie bauen, nicht belangt werden.
    Können denn 13-Jährige dafür bestraft werden?
    Soweit ich weiß ist man erst ab 14 strafbar.
    Oder übersehe ich da irgendwelche Details?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Können denn 13-Jährige dafür bestraft werden?
    Soweit ich weiß ist man erst ab 14 strafbar.
    Oder übersehe ich da irgendwelche Details?
    Lies dir nochmal den von dir zitierten Beitrag genauer durch.