@ Valada
Tjaja, das mit Reizvoll kann ich schon nachvollziehen, Soheil hatte mir da im Mogwahlthread einen eeeewig langen Post geschrieben mit dem er eigentlich recht hatte. Wir sind einfach die Überbleibsel einer anderen Forenzeit... irgendwie. Keine Ahnung ob die anderen einfach nur besser den Absprung geschafft haben, wir die hardcore Junkies sind, oder an was es sonst liegt.

Bei mir sind es vorallem die ganzen MSN Konsorten mit denen ich nach wie vor fast jeden Tag chatte. Ich könnte mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen, nicht mit Valin, Puri, Chibi, Dio, Bluti etc. zu chatten, da würde was fehlen nach über 3 Jahren... Ich glaub den Absprung schaffe ich erst, wenn das auch noch wegfallen würde.

@ Vergangenheit
Naja eigentlich bereue ich nicht so viel in der Vergangenheit. Ich bereue privat eigentlich nur, dass ich damals so vor ungefähr 6-7 Jahren, mit meiner damaligen Freundin im Streit auseinander gegangen bin. Ich denke das würde ich heute einfach anders handhaben und überlege auch heute noch teilweise ihr einen Brief zu schreiben und die Sache mit damals klarzustellen (aber die Person kennt ihr eh nicht, da war ich noch gar nicht im Forum hier).

Denke, wenn vieles nicht gewesen wäre wie es war, wäre ich heute nicht der der ich bin... von daher... ich bin mit mir zufrieden. Ok, damals hätte ich nicht z.B. (auf das Forum bezogen) mit WoP weggehen sollen, sondern hier bleiben und weiter Waya anpöbeln, das wäre besser gewesen... naja und BF hätte man auch mit Steinen bewerfen sollen, aber jetzt sind eh alle weg und wir haben unser Ziel erreicht. Von daher ist es schon ganz cool. 8)