Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Badon Echnat et Moratum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von dragonhunter2007 Beitrag anzeigen
    mhhhh sieht alles sehr schoen aus auch die Bilder \features hoeren sich schonmal gut an was ich mich aber frage ist wie das eroberungsszstem aussehen soll?
    rennnt der held in die stadt und killt alle oder so wie bei VD2??
    So dazu kann ich was sagen *tieflufthol*:
    Also, nein das sieht so aus, dass man zunächst einmal das Vertrauen des jeweiligen Besetzers der Stadt haben muss, weil man sonst nicht in den Sitz des Obergurus kommt. Dann hat man die Wahl ob man die Rebellen oder Unterdrückten abschlachtet oder ob man den OBerguru umbringt, das kann man wiederum nur wenn man mit dem Untergrundanführer der Stadt gesprochen hat und ihm ein paar Sachen besorgt hat. Danach hat man dann die Wahl ob man den OBerguru abschlachten will oder nicht. Tut man es kommt es zur Revolution. Dann erhebt sich das einfache Volk gegen die Besatzer und es kommt zu kämpfen, man selber muss dann je nach dem wie hoch das ansehen bei der revolutionierenden Fraktion ist mehr oder weniger mithelfen. Dann gibt es später wieder die klassische Variante, ganz am Ende des Spiels bevor man auf den jeweiligen Endgegner trifft man belagert zunächst den jeweiligen Ort metzelt "a la" Link-Ks ein paar Typen nieder was wiederum später die Endschlacht vereinfachen oder erschweren kann.

Das war der grobe Umriss des Eroberungsystem, und wie gesagt man kann entweder böses oder gutes ende haben, alles hängt davon ab wie man handelt. (WARNUNG LANGER TEXT!)

Zitat Zitat von Bunner Beitrag anzeigen
    Guter Kommentar P-Games, ich frage mich da nur, wie ein rpg sonst aufgebaut sein soll??? Natürlich geht es in 95% aller Games um gut gegen böse, das ist auch völlig normal bei Rollenspielen, mal abgesehen davon, dass es hier keine Dämonen sind, die die Welt zerstören wollen!
    Die Story ist jedenfalls eine interessante und ob das Spiel gut wird entscheidet am Ende nicht das Klischee, sondern ob das Game spannend ist, die Grafik schön und ob die Charaktere überzeugen!
    Außerdem sollte man nicht erwarten, dass hier das beste rpg des Jahres 2008 hergestellt wird! Auch wenn man es nicht ausschließen kann...
    Das beste Spiel 2008 wird das nicht^^, allein für das erste Vorskript des großen Ruf,Ehre und Eroberungskuddelmuddel habe ich 2 Wochen gebraucht und das waren nur 2 Testmaps mit nem Haus nem Baumd und 5 Leuten pro Map. Hat aber funktioniert und deswegen hoffe ich das ich Anfang 2008 die erste Demo rausbringen kann obwohl es da wahrscheinlich nur 2-3 Dörfer geben wird die man befreien und erobern kann Story bedingt wird da nicht viel mit Krieg und Zerstörung los sein, aber zwei Fraktionen werdet ihr dort sicher treffen. Aber 2009 wird es garantiert fertig....

Geändert von Atlan (20.08.2007 um 14:46 Uhr)