Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FUCK!

Ich habe gerade rausgefunden, wann genau der göttliche Bela Lugosi Film White Zombie released wurde.

Es war am 4.August 1932
    Also lag der 75. Jahrestag dieses Filmes tatsächlich genau auf der NATO und wenn ich mich recht entsinne ebenso an dem Tag, an dem Auraes großartiger Choral zu Ehren des Bela erstellt wurde und an dem Wischmop mit konstvoll geführtem Pinsel sich anfochte, bebilderte Kunstwerke zu erstellen.

Das muss Vorhersehung sein. Bela Lugosis Geist muss gewollt haben, dass wir diesen Film entdecken und seine immens tiefgründige Botschaft ("ZOMBIES!") in die Welt heraus tragen.

Lovu U Bela

Ach BTW: Demnächst schicke ich die Foto-CDs los, wer also eine haben will, der soll sich das schnell überlegen und mir seine/ihre Adresse per PN zukommen lassen, ansonsten kann ich für nichts garantieren.
    Und leider habe ich auch Albertos Adresse noch nicht.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es war am 4.August 1932
    Also lag der 75. Jahrestag dieses Filmes tatsächlich genau auf der NATO und wenn ich mich recht entsinne ebenso an dem Tag, an dem Auraes großartiger Choral zu Ehren des Bela erstellt wurde und an dem Wischmop mit konstvoll geführtem Pinsel sich anfochte, bebilderte Kunstwerke zu erstellen.
    Oh mein gott, das macht mir jetzt echt Angst. :D <3 u Bela

..... Das ist schon beinahe unheimlich.

Ieks, Aurä mit Sonderrang UND mehr Postings als ich. Und ich hackl wie ein Blöder 6 Jahre lang für meine, und dann kommt da so einer daher, zockt beim Poker heftig ab und ... *weint heimlich und leise*

Naja, die erste Horror Box wurde allerdings am 2. gekauft und geschaut. Erst am 4. hat sie allerdings die komplette Nato anscheinend in ihren Bann gezogen

Nicht wir haben zu Bela Lugosi gefunden, er hat zu uns gefunden!

Geändert von jensma (17.08.2007 um 16:26 Uhr)

....wir haben ihn in uns gefunden....

...wir SIND Bela Lugosi! °_°
    Er lebt in uns allen weiter ;_;