So, da ich nun endlch etwas Zeit finde um auch mal hierrein zu posten, mache ich das doch mal^^
Also zu allererst möchte ich allen von ganzem Herzen danken, die mich in meinem Problem unterstützt haben und mir wirklich sehr geholfen haben, diesen großen Schritt zu packen. Die Rede ist von Eurer Hilfe bezüglich meines Umzugs und der Gründung meines eigenen haushaltes. Vielen Dank, es hat mich wirklich zutiefst bewegt und gerührt. Nicht zuletzt möchte ich dabei zumindest 4 Leute namentlich erwähnen, Rick Jones, Larentia, Daen, Shinshrii...(missverständnis ftw ._.) Danke dass ihr diese Aktion gestartet habt. Ich würde am liebsten alle Namen reinposten, die mir geholfen haben, aber ich habe die Schriftrolle "Intelligenz V" leider nicht zur Hand (Bin nicht daheim). Ich werde es aber sicherlich nachtragen ^^
Nun zur Nato allgemein:
Wiedereinmal sehr nette Leute, auch wenn ich diesmal weniger für de Comm dasein konnte als mir selber lieb gewesen wäre, aber es kam einfach eine schlechte Nachricht nach der nächsten. Wayne, Sorry dafür!
Ansonsten muss ich sagen, wirklich schön, wieder einmal in solch lustiger und lebensfroher Gesellschaft gelebt zu haben ^^
Eine @-Liste wird es wohl erstmal nicht geben, da ich wie gesagt nicht daheim bin und auch ned soooo viel zeit habe gerade!
Danke an alle, die da waren!
Mhhh.. Ein @ muss ich machen 8D
@Epsy: Du stinkst doch!![]()
--
Geändert von Dizzy (11.08.2007 um 16:53 Uhr)
Mh, echt? Kannst du mir sagen, was da abgebildet ist? Oder noch besser einscannen? Könnte sein, dass es was wichtiges war. Für Regen oder so.Zitat von DFYX
![]()
--
Damn, nachdem ich gestern ne halbe stunde Bela Lugosi's Rise and Fall gehört hab, dachte ich, dass ich ne ganz gute Chance auf den top Listener hätte, aber nach den last.fm-stats wurde es inzwischen schon mehr als 200 Mal abgespielt xD
Aber den Speed Mix hat kaum wer, mwahaha
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich hab ihn! FD
Ich geb ihm morgen noch ne ordentliche Basslinie (damit er auch ausserhalb des Beats knallt) und dann stell ich ihn online.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Woah, wenn die neue Version offiziell releast wird ist das alte "Bootleg" ja dann noch rarer und elitärer xD
Und ja, du solltest es haben, Mop ^^
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ach BTW, wer eine Foto-CD braucht, der soll mir seine Adressdaten zuschicken, ich werde dann eine in die Weite Welt hinaus werfen. Da ich aber nicht ewig in der Weltgeschichte rumtröten will bitte ich alle die, die eine wollen mir eben die Adresse bis Freitag zukommen zu lassen, dann bring ich das Gedöhns gesammelt zur Post und so! Joar.
Bisher habsch die Adressen von:
Chrisch
FreierFall
RPG-Man
Barney
Manni!
Joar...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
aso xD
So nicknames sind so ne sache xD
da wurdste immer nur Wohan genannt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht xD
äh.
nochmal
@Sen
Warst mir echt sympatisch, hoffe kommst auch auf eine der nächsten natos, dann in meine DSA4 runde xD"
Deine Wasabi Bohnen und die Pepperoni-Dinger waren lecker.
Und überhaupt![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
So da Schatzi jetzt leider wieder heim gefahren is( T______________________________________T ), kann ich jetzt auch was zur NATO sagen. Alles in allem wars wieder geil, auch wenn ich in der Mitte nicht da war sondern lieber meinem Geschmack für laute Musik nachgegangen bin.
@Aurae:Awesome Musik. Du bekommst nen Rickroll von mir.
@AyaEtoshi:Schön das du vorbeigeschaut hast.
@Borky:Gute Besserung und so
@Chaik:WHAT DO YOU WANT? Du=geil, weil du Klodienst übernommen hast, obwohl ich noch da war^^
@Chise:KOMM ZURÜCK T____T
@Daen:Nicht viel gesehn diesmal._.
@dead_orc:Du wolltest unser Sofa stehlen >_<
@Dennis:War toll!
@Digi Tai:Ranma 1/2 \o/
@Dr. Alzheim: \o/
@Ellen:Stimmt, du warst ja auch daBist diesmal mir garnicht so aufgefallen._.
@Epsylon:Bitteschön! Danke für die Animes.
@Freezy:Hey du hast dich nicht verabschiedet oder?
@Gala:Hör auf das Auto so oft in Anspruch nehmen zu wollen. Wir sind nicht dein Fahrdienst xD
@GFlügel:Die NASE
@Ineluki:ARRRGh tötliches WLAN
@jensma!:Das beste Bela Lugosi cast double der Welt! KIND WOLLEN!
@Ketzer: HAR HAR DU HAST UNS NICHT BEMALT OBWOHL WIR DEIN SOFA BELAGERT HABEN HARHARHAR PWNED
@kikka:YOU CAN'T HANDLE THE TRUTH
@Kopp:Ich liebe dich auch. Und wir solten wirklich mal ein Oisac-Album aufnehmen, einfach nur so zum Spaß ^^ und Komm back im Winter
@La Cipolla:Hallo du!
@Losti:Ich hatte derben Sonnenbrand auf der Nase wo das wasser auslief und ich ein Pflaster draufhatte. War schön das du immer vorbei kamst und sogar mal den Donnie mitgebracht hattest^^
@Medivh.:Mööp!
@OW:AyasFreund
@mq:Kaum gesehn leider
@Ratti:Hey Cooler Typ! Hast für meinen Geschmack zuviel gemakert, war aber trotzdem toll dich wiederzutreffen^^.
@René:Ein Krüppel hat mich in Billard besiegt. Gute Besserung
@Scavenger:ZOMBIES Nix wie weg
@Sen (Wohan):Danke für die Luftmatratze!
@Simon:Nicht WIR haben Dimmu gesehn, sondern ICH habe al einziger was gesehn. Und zwar 3mm große Männchen auf der Bühne die ich anhand von Instrument/keinInstrument unterschieden habe. War aber voll geil xD also das du da warst. Und Dimmu natürlich auch
@Tarlah:DUOLON! Du bist toll
@The_Burrito:Spiderman shirts! \o/ Cooler Typ
@Topp:Dich empfinde ich immer als der Mann in Kopp's Schatten. Du musst mehr in den Vordergrund moven.
@Trial:\o/
@V-King:Noch ne Stunde MEtroid Prime Hunters tu ich mir nicht an >_< Aber sonst wars cool mit dir
@wischmop:\o/
So und zum abschluss:
ICH MOVE ICH BENUTZE MEIN MOTORRAD ICH BENUTZE EINE WARPRÖHRE USEUSEUSE NICHT WOLLEN ICH WILL ABER ES WILL NICHT ICH COMBINE UND USE ES DANN HALLO SCHÖNE LADY EY ALTER DA IS NIX ICH MOVE ACROSS TIME AND SPACE DAS ZU LEICHT FÜR MICH DAS HAB ICH SCHON IS JA WIE WEIHNACHTEN SONDERANGEBOT ICH TELEPORTATE GOTT MACHTE MICH ZU EINEM ERFINDER ES LEEEEBT MEINE KREATION ICH BIN RALF MÖLLER ICH BENÖTIGE SOLCHE SACHEN NICHT ICH BIN ZU SCHÖN ZU REICH ZU MÖLLERIG
und bis zum nexten mal. Ralf möller is waiting