Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
Naja, das wäre nicht schwer zu erraten. Es waren Super-Bosse und bis jetzt wars immer so, dass man Super-Bosse immer aus eigener Kraft besiegen konnte. Ich mein, man kann sogar Omega Weapon in FFVIII besiegen ohne einen einzigen Siegel in Artemisias Schloss zu deaktivieren. Es ist imo klar, dass SE sich was besonderes bei solchen Gegner denkt.
nein. überleg mal, was für ein know-how man haben muss, um die charas auszumaxen: 1. Den eigenen Sektor vollfüllen. Wenn man den Trick mit den Don Tomberry nicht kennt: 15+ Spielstunden. Nächstes Problem: Wo krieg ich diese scheiß Level 3 Sphäropasse her? Was muss ich bestechen? Es bei jedem
Monster ausprobieren (wenn man, bei Misserfolg-Softresetet): 20+ Spielstunden. Als nächstes Sphärobrett-Umrunden: 100+ Spielstunden ohne Don Tomberry. Da wir keine Ahnung von Solariswaffen haben, basteln wir uns einfach die Hit-Expanderwaffen. Und da wir nur Wissen, das wir Dunkelkristalle von Blitzball kriegen: 600+ Spielstunden für 180 Dunkelkristalle. Schön, bei rund 750 Spielstunden sind die Charas stark genug. Mit einem FAQ hätten wir vielleicht 100 Stunden gebraucht.