Warum stellst du das Projekt vor, wenn du nicht mehr daran werkelst? Irgendwie ist es dann von uns auch sinnlos, dein Projekt zu bewerten, da man das normalerweise macht, um dem Entwickler zu zeigen, was er verbessern muss und was er lassen kann, wie es ist. Hier kann man sagen, was man will, denn es wird jetzt qualvoll auf deinem Computer verenden. Da ich aber gern Beiträge schreibe, bewerte ich dein Spiel trotzdem. Verrückte Welt, was?
Story:
Soweit ich weiß, sind Polizeiberichte in der Regel kurz und sachlich. Da haben dann zum Beispiel Gefühle des Protagonisten. Als ich die Story zum ersten Mal las, dachte ich, dass es sich um einen gewöhnlichen Tagebucheintrag oder die Gedanken der Person handelt. Und was macht der denn für ein seltsames Referat? Dauert das bei ihm Wochen? Der scheint mal ein wirklich miserables Arbeitstempo zu haben, jawohl! Leider kann ich auch nicht wirklich erkennen, was das für ein Spiel wird. Ich würde mich ja freuen, wenn es in die mysteriöse Richtung abdriftet, denn das liebe ich immer. Sowohl in Filmen, als auch in Serien (Lost <- Schleichwerbung!).
Charakter:
Tja, der scheint ja 'nen echt tollen Kumpel zu haben, wenn er von dem als "Penner" bezeichnet wird, aber das ist wohl der blasse Neid. Na ja, wirklich viel erfahren wir ja nicht von John (Namensvetter), aber das muss ja auch nicht sein.
Die Screens lasse ich mal aus, weil ich die nicht wirklich auf meinem Monitor erkennen kann und Features kann man erst bewerten, wenn man diese im Spiel auch ausnutzen kann. Was soll ich an 'vielen Items' bspw. kritisieren oder loben? Richtig, gar nichts! Moment mal! Jetzt bist du gerade dabei, Fehler aus dem Spiel zu entfernen? Ich dachte, das läge auf Eis!? Jetzt bin ich verwirrt - klärt mich auf!
Ich finde es gar nicht so schlimm, wenn Metro sein Projekt hier vorstellt. Immerhin hat er nach eigenen Angaben viel Zeit darin investiert und auch wenn er es nicht weiterführt, darf er es doch der Allgemeinheit zugänglich machen. Aber dann sollte er auch mit einer spielbaren Version aufwarten, was bis jetzt fehlt. Also hat John Locke in diesem Fall Recht und es gibt jetzt noch nicht wirklich was zu bewerten.
Ich finde es ganz gut. Story finde ich ganz in Ordnung, die Screens auch.
Der 2. Screen sieht sehr geil aus, jedoch bei den LEs sieht man die Kanten. Das ist nicht so gut.
Ansonsten auf jeden Fall nicht schlecht.
Egal, ob du daran weitermachst oder nicht, cool wärs schon.![]()
Screens naja... Du meinstest, dass das Spiel so etwas länger auf deinem Rechner rumschwirrt. Daher lassen wir das mal durchgehen.
Die Story. Man erfährt nicht viel, aber das kann ja noch werden.
Ich hab zwar von deinem Siara Spiel keins gespielt, und dieser komische Streit, oder was das war, hab ich jetzt auch nicht wirklich richtig mitbekommen, aber trotzdem schau ich mir das Spiel gern "am Ende der Woche" an...
Viel Spaß dabei...
Ähm, der befragte ist kein "Kumpel" von ihm sondern nur ein Mitschüler. Er beschreibt ihn eigentlich nur... Ansonsten hat er nicht viel mit John am Hut.Zitat
Nochmal zur Story. Ich habe wohl so einen Polizeibericht verallgemeinert und ein bissel doof ausgedrückt. Die Story ist ein kleinerer Ausschnitt aus dem Polizeiverhör
Einige im Thread schreiben das ich das Spiel nur vorstelle aber keine Demo veröffentlichen werde o_O Ich habe doch mehrmals gesagt das eine Demo kommen wird. Leider besitzt das Spiel noch einige komische Fehler und ist generell sehr groß.
~Metro
Finde das Polizeiverhör doch interessant, auch wenn es noch nicht soviel verrät. Ist doch eigentlich Postiv das metro die Fehler ausbessert, um so leichter lässt sich die demo von "The Enemy - Station 32" zocken.
Denke mal der Song kommt im Spiel vor oder wie war deine Frage gemeint?
Das Lied hat was, wenn die Szene dazu passt, dann wird es richtig gut.
Werd mir die Demo ziehen wenn sie da ist.
mfg waterboynation
hm. naja, also was soll man sagen... storybeschreibung sagt nichts aus, die screens sehen teilweise ganz gut aus... aber nicht so gut, als das man dafür die story weglassen könnte... du könntest wenigstens sagen worum es geht....
Und es lebt doch noch... Nach einiger Arbeit hier wieder einmal ein Bild aus der aktuellen Version. Momentan weiß ich selbst nicht genau, wann ich es releasen soll, da noch einige Bugs enthalten sind sowie ein paar Maps überarbeitet werden müssen.
Das Bild zeigt ein Teil des Bürokomplexes nach dem Überfall. Nunja, dennoch gehen meine aktuellen Projekte sehr schleppend voran, da keine Motivation sowie Zeit vorhanden ist.
~Gru
Ich dachte, du hättest das schon längst gecancelled o.o
Aber schön zu hören, dass dem nicht so ist, irgendwie mag ich das Spiel
Die Screens sehen imo alle gut aus, nur bei dem neuen jetzt weiß ich echt nicht, woher die beiden linken Lichter herkommen, wenn da kein Feuer oder sowas in den Teilen brennt. :P
Ansonsten... mach das endlich mal fertig, warum bist du nur immer so demotiviert?!![]()