Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Der irre Asgar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab nie eine Rivalität. Sogar als die Demos von UiD und VD2 beim Spiel des Jahres angetreten sind, haben wir (bei der darauffolgenden, teilweise recht hitzigen Diskussion) zusammengehalten. Ich habe Marlex als sehr angenehmen und ziemlich abgeklärten Typen erlebt, der auch mal in der LAge war, Klartext zu tippen, wenn ihm jemand ans Bein pinkeln wollte <- und da gab es einige.

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Geändert von Grandy (14.08.2007 um 01:40 Uhr)

ich glaub da is noch was von herr der ringe wo man den ring in der kanalisation findet da sagt grandy doch "ein ring sie zu knechten ins dunkle zu treiben und ewig zu binden" oder son kram das steht in herr der ringe aufm ring

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Valnar, Alaine, Asgar sind von dir?? o_o

da es hier no ne dgepostet wurde :
    es gibt auch noch eine anspielung auf The legend of Zelda "Ocarina of Time" und zwar die Kokibi von den Grünwaldelfen^^
    dieses dorf wo der Liunk aufgewachsen is hieß ja Kokiri-Wald und da warn auch nur Elfen bis ebn auf link^^