ka was das death note tv special ist, aber genshiken, shakugan no shana und clannad werd ich wohl gucken. der rest sagt mir alles nicht sonderlich viel bzw interessiert mich nicht...
ka was das death note tv special ist, aber genshiken, shakugan no shana und clannad werd ich wohl gucken. der rest sagt mir alles nicht sonderlich viel bzw interessiert mich nicht...
wenn man anidb.net trauen darf beginnt heute die neue staffel von "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan". Hell, wenn ich auf was gewartet hab dann das. Die erste series war schon viel zu geil aber auch viel zu schnell um. Mal abgesehen davon, dass dokuro ne damn sexy bitch ist (hrhr), hat der splatterhumor bei mir direkt ins schwarze getroffen. Das wars schon von mir =3 hoffentlich haben sies nicht verhunzt
![]()
Dokuro chan ohne Blut ist genau wie Pommes ohne Ketchup, also einfach nur abnormal.
Schade denn die Info einer zweiten Staffel hat mein Herz gerade höher schlagen lassen, aber Dokuro chan ohne Blut? You make Bunny cry![]()
--
Jungs, wenn ihr unbedingt kleine Mädchen und Blut wollt, lest doch einfach Tokyo Akazukin oder Mirai Nikki.
Yup, ist schade, habe mich auch gerade gefreut und höre dann über den Mangel vom Splatter. :/ Wahrscheinlich müssen wir einfach auf die DVD Version warte, hier ein Beitrag aus einem anderen Forum:
Zitat
Müsste ich mal probeschauen.^^Zitat
Geändert von Swordy (13.08.2007 um 01:10 Uhr)
sprich auf dvd (releases) warten =/
naja, dann warte ich eben... zensiertes will ich mir nicht wirklich antun.
wenn dokuro chan, dann richtig!
problem ist nur die ova sache, es hat niemand ahnung darüber wie die episoden airen und wieviele es sind?
bei der letzten staffel hat sichs ja afair über n halbes jahr erstreckt für 4/8 episoden.
naja, wer für dokuro chan hardgay wird, wartet auch mal ruhig n halbes jahr o/
vll wieder back to topic
vexille ( http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search )
kommt ja nächste woche in die japanischen kinos, sieht imo sehr vielversprechend aus =3
//edit: zur elfenlied news: \o/
Geändert von Evu (13.08.2007 um 12:12 Uhr)
Ich enstchuldige mich im Voraus, wenn das schon gesagt wurde, aber ich
hörte von einer Vortsetzung des Mangas Elfenlied von Lynn Okamoto.
Von diesem gibt es auch eine Anime Umsetzung von Mr. Jin Ho Chung.
Laut http://www.elfen-lied.de/elfenlied/index.php kommt 2008 endlich die
Fortsetzung, die Fans haben Jin Ho Chung wohl genug genervt *hrhr*
Von www.elfen-lied.de Zitiere ich ein Zitat aus einem Forum oO.
Laut Aussage, ist die Echtheit dieser mail 100%Zitat
Wie gesagt ich entschuldige mich, falls diese Thema schon vor monaten angesprochen wurde.
Geändert von Reding (13.08.2007 um 12:21 Uhr)
Zitat
Ich verwette meinen Arsch darauf dass es ein Fake ist, und selbst wenn eine Fortsetzung zu EL geben sollte, ist dieser Email-Wechsel trotzdem ein Fake.
Und ja, es ist wirklich alt.
Vor allem klingt der Austausch der Mails auch irgendwie arg lächerlich...^^
Ich sagte ja auch nicht, das es kein Fake ist. Ich glaube auch dass es einer
ist. Ich habe ja nur etwas spekuliert. Ich denke schon das es eine
Fortsetzung geben wird. Das die Mails ein Fake sind glaube ich auch.
Das weiss ich einfach. Aber eine Fortsetzung wäre schön, der Manga soll
sogar noch dieses Jahr weiter gehen, habe ich gehört irgendwann im
September oder Oktober. Da der Manga jedoch nur in Japan erschienen
ist, kann uns das ja egal sein.^^