Bartender: Zu Beginn klang die Idee ja noch ganz gut, aber jetzt wo mir das Internet verraten hat, dass er die Probleme seiner Gäste mit Alkoholika löst, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Andererseits, die beiden Chara sprechen so viele meiner Fetische an...rrrrr.
Hoffentlich wird die Serie länger als die üblichen 26 Folgen sein.
...
Sieht schlecht aus, ANN sagt 26 Folgen, und wenn man bedenkt, dass die Mangavorlage im Moment nicht mal halb so viele Bände hat wie beispielsweise Nana, dann sind 26 Folgen schon sehr wahrscheinlich. Abgesehen davon, dass ANN auch so sehr vertrauenswürdig ist.
btw. man munkelt im Moment von einer Suzumiya Haruhi Live Action Adaption. OMG, Cosplay Rape in real!!!
Naja, ANN ist für mich nicht so vertrauenswürdig wie AniDB, welche bisher keine bestimmte Folgenanzahl angegeben haben. Und wenn ich sehe wie langsam sich die Geschichte entwickelt, denke ich fast das es mehr als 26 Folgen werden.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Doppelpost! \o/
Heute ist nun endlich die letzte Folge von I''s Pure in verständlicher Sprache erschienen und ich muss sagen dass sich der positive Eindruck der RAW-Version bestätigt hat. In Sachen Romance ist I''s Pure vielen Animes dieses Jahr voraus gewesen. Ich kann es kaum noch erwarten das die erste DVD in Deutschland erscheint.
--
---
Optimus Prime ist wieder auf Dampfantrieb umgestiegen. Ohne moeru läuft nichts mehr, wie das "Transfomers: Kiss" oder "Kissplay" zeigt in aus irgend einem Grund Lolis die Roboter betrieben.
Wird zu I''s Pure 6 auch noch ein Bonus erscheinen? Oder ist das nur bei den vorigen 5 Folgen?
...
Laut den Berichten auf vielen Seiten existiert für I''s Pure 6 keine Mini-Bonus-Folge...obwohl ich haargenau zwei Szenen wüsste die man darun verwurschteln kann...
--
---
Also hab I''s Pure vorhin zu Ende geschaut. Hat mir sehr gefallen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob beim Manga die Geschichte noch weitergeht und außerdem, wie eigentlich Video Girl Ai so ist Also sowohl Manga, als auch Anime.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob beim Manga die Geschichte noch weitergeht
...
Weiter nicht, allerdings war der Anime eine gekürzte Version des Mangas. Wenn du also den Manga liest hast du noch viel Material, dass in I''s Pure nicht eingebaut wurde.
Wie Pazzi bereits sagte, ist der Anime von der Story her genauso weit wie der Manga, jedoch unterscheiden sich im Manga einige Szenen. Es passiert viel mehr darin (es wurden Band 12-14/15 fast komplett ausgelassen) und es wurden nur noch die wichtigsten Punkte in den Anime gepackt. Ich kann den Manga zu I''s jedem nur ans Herz legen.
Zur Video Girl Ai:
Der Manga besteht aus 13 Bänden (+ 2 Bände Video Girl Len = 15 Bände). Die 6-teilige Anime-Version erzählt die Geschehnisse der ersten beiden Bände, auch hier wurde wieder das wichtigste reingepackt, jedoch der Schluss von Band 2 wurde im Anime anders verarbeitet.
Natürlich erzählt der Manga dadurch um einiges mehr der Geschichte. Vor allem wird so viel anderes noch passieren, das jeden Menschen begeistern sollte. Vor allem Band 11 war selbst für mich wirklich hart zu lesen. Auch hier kann ich den Manga nur ans Herz legen, es lohnt sich.
--
---
Für die ganzen OMG-Fans: Die Mutter von Skuld und Verdandi wird nach Hild in den nächsten paar Monaten endlich ihren Auftritt im Manga haben (in Japan).
Countdown bis zum erste DJ beginnt jetzt. Die Frisur ist sehr relevant für meine Interessen.
Hm, denke es macht nichts wenn ich meine Fragen hier reinposte.
Undzwar habe ich gerade eben die letzte Ouran eps gesehen und da auch Schoolrumble inzwischne abgeschlossen ist , weiß ich jetzt nicht wo ich gute School Comedy herbekommen soll.
Jetzt würde ich gerne wissen ob der Manga von Ouran High School ein anderes Ende hat bzw ob schon ein weiterer School Rumble Anime in planung ist ( der manga soll ja afaik noch etwas bieten)
weiß da jemand was?
Joa, am Ende der letzten Folge von SR steht doch was von einer Fortsetzung, in welcher Form ist's allerdings noch unbekannt, ich gehe aber stark davon aus, dass wir wieder ein zwei Jahre warten muss(damit es mehr Mangamaterial gibt), bevor eine neue(und wahrscheinlich auch letzte) SR Serie erscheint. Immerhin wurde schon mehrere male während der 2. Staffel auf eine 3. angespielt. Und auch das Ende von SR2 deutet sehr drauf hin.
Bei Ouran Highschool Host Club dürfte es ähnlich sein, auch wenn ich die letzte Folge davon noch nicht gesehen hab. Auch hier haben die letzten 2 Folgen einen sehr ernsten Ton und die Serie endet schließlich mit einem relativ offenen Ende(Spekulation). Und genau sowie SR ist Ouran sehr beliebt, die wären ja schön blöd wenn sie es nicht ausnutzen^^ Der Manga von Ouran hat bisher AFAIK 9 Bände und ist noch nicht abgeschlossen, folglich hat der Anime ein frühzeitiges Ende gekriegt, einfach weil er zu Ende sein muss^^ Und auch hier gilt wohl, eine Fortsetzung ist nicht gerade unwahrscheinlich.
Kann mir eigentlich jemand etwas zu Aquarian Age erzählen?
Lohnt sich der Anime? Sehenswert? Worum geht es?
--
---
Kann mir eigentlich jemand etwas zu Aquarian Age erzählen?
Lohnt sich der Anime? Sehenswert? Worum geht es?
...
Aquarian Age ist aber doch keine neue Serie - oder hab ich irgendwas verpasst?
Zum mir einzig bekannten und älteren Aquarian Age: Ich mag den OST - öhm die erste EP hab ich auch irgendwann mal gesehen, ging um eine Band deren Auftritt kurz bevor steht - außerdem um sowas ähnliches wie Feen die sich bekämpfen, weiß aber wirklich nichtmehr viel darüber..
@Utawarerumono:
Yesy hat ja seit der Lizenzierung nichts mehr veröffentlicht - aber gecanselt ist es nicht, ist da irgendwas bekannt?
Ansonsten wurde mir die Serie zu sehr in "Short Stories" präsentiert, meine letzte EP war 19 - wollte die "Schluss-Short-Story" wenigstens in einem Rutsch ansehen..
Außerdem ist Higurashi no Naku Koro Ni fast fertig - bin schon auf den Schluss gespannt, der mich aber wohl nochmals mehr verwirren wird. Wer die Serie noch nicht gesehen hat sollte sie sich nun unbedingt anschauen.
Die neue Super Robot Taisen Serie wird wohl Mechafwapmaterial werden. Die Maschinen sehen besser aus, als die Charaktere und die Handlung kann schlechter als jene des OVA unmöglich werden.
Aquarian Age ist aber doch keine neue Serie - oder hab ich irgendwas verpasst?
Zum mir einzig bekannten und älteren Aquarian Age: Ich mag den OST - öhm die erste EP hab ich auch irgendwann mal gesehen, ging um eine Band deren Auftritt kurz bevor steht - außerdem um sowas ähnliches wie Feen die sich bekämpfen, weiß aber wirklich nichtmehr viel darüber...
...
Es ist das dir bekannte Aquarian Age, wurde aber erst vor ein paar Tagen in Deutschland veröffentlicht, daher frage ich nach.
--
---