Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Ihr wart alle hässlich! (Oder: Der Nato-@-Thread!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach BTW, wer eine Foto-CD braucht, der soll mir seine Adressdaten zuschicken, ich werde dann eine in die Weite Welt hinaus werfen. Da ich aber nicht ewig in der Weltgeschichte rumtröten will bitte ich alle die, die eine wollen mir eben die Adresse bis Freitag zukommen zu lassen, dann bring ich das Gedöhns gesammelt zur Post und so! Joar.

Bisher habsch die Adressen von:
    Chrisch
    FreierFall
    RPG-Man
    Barney
    Manni!

Joar...

Chrisch kannste streichen fuer den hab ich eine mitgenommen!

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Öhm der DSA Waldelf mit der Goldgier ? Der Shadowrun Scharfschütze an der Küste ? ..der uff hmm jo du musst dich doch erinnern ;_;
    aso xD
    So nicknames sind so ne sache xD
    da wurdste immer nur Wohan genannt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht xD

äh.
    nochmal

@Sen
    Warst mir echt sympatisch, hoffe kommst auch auf eine der nächsten natos, dann in meine DSA4 runde xD"
    Deine Wasabi Bohnen und die Pepperoni-Dinger waren lecker.
    Und überhaupt

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    aso xD
    So nicknames sind so ne sache xD
    da wurdste immer nur Wohan genannt, da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht xD

äh.
    nochmal

@Sen
    Warst mir echt sympatisch, hoffe kommst auch auf eine der nächsten natos, dann in meine DSA4 runde xD"
    Deine Wasabi Bohnen und die Pepperoni-Dinger waren lecker.
    Und überhaupt
    Geht doch XD

Jo Wohan is mein alter Nick , aber ich kann ihn nicht mehr Hören

und was das DSA angeht ...naja , so wurde mir die Hoffnung und die Laune auf weitere Abenteuer erstmal genommen , mal schaun wie es im Winter aussieht :/

Ich finds auf jeden Fall sehr geil, dass Bela Lugosi's Rise and fall bei last.fm gerade mehr Plays hat als Aurae insgesamt XDD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ach BTW, wer eine Foto-CD braucht, der soll mir seine Adressdaten zuschicken, ich werde dann eine in die Weite Welt hinaus werfen. Da ich aber nicht ewig in der Weltgeschichte rumtröten will bitte ich alle die, die eine wollen mir eben die Adresse bis Freitag zukommen zu lassen, dann bring ich das Gedöhns gesammelt zur Post und so! Joar.

Bisher habsch die Adressen von:
    Chrisch
    FreierFall
    RPG-Man
    Barney
    Manni!

Joar...
    vetking und alberto fehlen noch sonst sind das alle

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    vetking und alberto fehlen noch sonst sind das alle
    JUNGE! Lass endlich das g am Ende meines Namens weg! Und ich hab meine Adresse schon mitgeteilt.

Eigentlich wollte ich das Ding ja auch haben, aber irgendwie spinnt diese kriminelle Seite mal sowas von dermaßen bei mir... ;_____;