Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde, aber ich verlinks einfach mal^^
Ich glaube dieser Thread passt am besten zum Video xD
http://www.youtube.com/watch?v=MFoyp...active_sharing
Keine Ahnung ob das Video hier schon gepostet wurde, aber ich verlinks einfach mal^^
Ich glaube dieser Thread passt am besten zum Video xD
http://www.youtube.com/watch?v=MFoyp...active_sharing
Ahh, Nintendo hat die 11 Jahre alte Pilotwings 64 Engine an Arc verkauftZitat von gamefront
![]()
Ja stümmt, jetzt wo du es sagst, die zu durchfliegenden Ringe waren nicht 12- sondern 16-eckig, die Wolken waren viel detaillierter und die Level größer. Texturen gab es auch ab und zu!
Wetter hm... wenn man das ins Spiel einbauen könnte, in Animal Crossing soll das ja womöglich gehen, das wäre eine coole (und sinnvolle) Verknüpfung des Wetter Kanals mit Wii Software und Online vor allem weil die virtuellen Dörfer über die ganze Welt verteilt sind. Theoretisch, denn wer weiss was Nintendo aus Animal Crossing macht... (hmm mit dem Wii Shop könnte man das auch verknüpfen aber ohne darauf hinzuweisen *Zack* kommt Tom Nook, verkauft ein Haus und das Wii Punktekonto ist leerZitat von Aldinsys II.
)
also mich erinnern die ringe eher an starfox...für snes![]()
man das bild in der mitte sie aus wie bei oot wenn man durch die steppe läuft und an den "rand"gucken kann und merkt das man eigentlich umzäunt ist.
vieleicht ist die gute grafik hinter dem zaun![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sie haben Post lies heute mein Wii verlautet als er blau aufleuchtete.Nachricht von Nintendo:
EIN NEUES UPDATE IST DA:
wetter und nachrichten gibt jetzt schon im Wii Menü zum Gucken. Das Update is für den Nachrichtenkanal zwingen notwendig.
Außerdem wurde jetzt endlich eine digitale Uhr eingebaut^^
Also laden laden laden![]()
Geändert von Elb 2000 (07.08.2007 um 13:35 Uhr)
USB-Tastaturen sollen jetzt angeblich unterstützt sein, konnte es aber nicht testen. (Im Opera geht es, soweit ich weiss immernoch nicht, oder hab ich das falsch verstanden, naja auch egal)
Ich wünschte, mein Vater hätte unseren Router wieder so eingestellt, dass ich mit der Wii wieder Verbindung zum Internet habe...
Ich hab noch Punkte, die ich gegen Spiele tauschen könnte aber neeein... XD
Ist es übrigens normal, dass die Batterien bzw. Akkus von der Fernbedinung schnell leer gehen, wenn man die Wii vom Strom nimmt?
Also:
Ich setze geladene Akkus ein zum Spielen. Läuft alles super, wie eh und je. Dann mach ich die Wii aus, schalte sie vom Strom ab und lass sie so ein paar Tage "ruhen".
Dann möchte ich wieder spielen, schalte die Wii an die Steckdose und was ist? Geht nicht an, weil die Akkus all sind, obwohl sie vor dem Spielen noch voll waren!
Hat das wirklich was mit dem Strom zu tun? Oo Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber naja... fragen kostet nichts...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Abgestürzt ist mir der Browser seit dem nicht, aber wenn sie schon dabei sind können sie doch gleich Tastaturen für den Internet Browser kompatibel machen.
Hat sich jmd eigentlich schon Breath of Fire 2 gezogen und kann ein kleines Fazit abgeben?
Nö, an und für sich sind die Wiimotes nicht mit dem Stromnetz verbunden, Entladung beim "Nichtstun" ist normal, sollte aber bei neuen Akkus nur ein paar Prozent ausmachen, noch dazu bei nur ein paar Tagen.
Aber was hier passiert, entweder die Wiimotes reagieren auf irgendwas (Bluetooth?) oder die Akkus haben einen Schuss weg oder k.A.![]()
Würde mich auch interessieren, denn dieses Problem hatte ich auch.
Allerdings waren davon beide Wiimotes meinerseits davon bestroffen, die Akkus in der einen wurden noch nie benutzt.
Hab ich dann also ein paar andere aus der selben Packung reingetan. Trotzdem hat das Ding erstmal gemuckt, bis ich überhaupt die Konsole einschalten konnte. ôo
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber bei mir entladen sich die Batterien weniger, wenn ich sie bei Nichtbenutzung aus der Wiimote rausnehme.
Ist vielleicht ein bisschen lästig, aber meiner Meinung nach hilft es.
hm also was wiifit und so angeht denke ich das das heisst das die psiele frühstens zu diesem termin erscheinen.
wobei nintendo sich langsam mal was einfallen lassen muss-zumindest um richtige spieler wie mich zum kauf des wii überzeugen zu können![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Mario, Paper Mario, Metroid... nächstes Jahr Fire Emblem und Mario Kart... (2010 Zelda und F-Zero...)
So schlecht sieht das für diesen Herbst nicht aus für Nintendo Verhältnisse, viel besser als Wii Ende 2006 oder Game Cube Ende 2005. Nur von 3rd Parties gibt es bisher kaum was spektakuläres, halt den üblichen Kram, Tony Hawk, Tiger Woods, Sims, Tamagotchi - genau das richtige für die Wii Zielgruppe.
Hab das ganze mal vom Zocker Seite aus Analysiert (War gestern zu faul)
Also:
Oktober gehts los ... mit Batailon War 2, Mario Galaxy und Resident Evil Umbrella dingens. Kommen angeblich am 15.10. Dann am 26.10 Metroid Prime 3 (Pflichtkauf für alle die den/die Vorgänger gespielt haben))
Dann November... Vorweihnachtszeit. Zeit zum Geschenke aussuchen (außer für mich. Ich hab einen neuen Bogen bekommen. Also einen Recurve Sportbogen aus Metall und so.)
Wat hamma den da. Ein Fire Emblem am 15.11.07. Is für mich noch dieses jahr Rina(Nit böse sein ja). Und Red Steel 2 würde es auch geben nach der Liste.
Nächstes Jahr Februa(h)r MArio Kart. Und SUPER SMASH BROS BRAWL. Das Spiel auf das alle warten soll am 15.02 kommen,knapp 2 Monate später als in den USA. Wenn das kein Grund ist, weiß ichs auch net.
Was für unsere Spekulanten(nicht zu verwechseln mit Spekulatius^^)
Neues Zelda?
Was eigentlich noch fehlt im Aufgebot ist ein Spiel rund um das Starfox Team (Assault war ja nicht so toll). SOllte aber schon von Big-N kommen. Namco hat das ganze versaut.![]()