Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: WG #33 - Willkommen zu Hause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schlafrhythmus: Irgendwie machen mich die Ferien so unmotiviert~

Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas unregelmäßig, nyoro~n... O__o
    Gut, ich hab noch gut 4 Wochen Ferien, aber wenn das so weitergeht, hatte ich nix davon. Nyeeh.

"Zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt." (aperetif)

Schlafrythm: Hab zwar grad mal 8 Wochen Semesterferien, arbeite aber im Moment aufm Bau damit ich meine neue PS3 (<3) abbezahlen kann. .
    D.h. für mich natürlich 6 Uhr aufstehen, spätestens. Sonst bleibe ich lange auf, schlafe lange am WE.

Zitat Zitat von FlareShard
    Irgendwie machen mich die Ferien so unmotiviert.
    Geht mir genauso, obwohl ich diese Ferien irgendwie noch ne Menge anpacken will. Erstmal kann ich mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen und erstmal FFX durchspielen. RPG-Erfahrung at it's best! Und danach werde ich gewiss noch einige Sachen für Uni anpacken. Was für meinen Körper muss auch mal wieder sein.

In diesem Sinne:

Home Sweet Home!
    Mfg
    aperetif

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, obwohl ich diese Ferien irgendwie noch ne Menge anpacken will. Erstmal kann ich mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen und erstmal FFX durchspielen. RPG-Erfahrung at it's best! Und danach werde ich gewiss noch einige Sachen für Uni anpacken. Was für meinen Körper muss auch mal wieder sein.

In diesem Sinne:

Home Sweet Home!
    Mfg
    aperetif
    FFX? *lufthol* Spoile- *is instantly killed by a brick from nowhere*
    Nee, mal ernst, das Spiel war toll, aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser (Nostalgiker-chan desu~)...

Und @SeeVa: Lass es. Du nervst. Und das merke nicht nur ich hier.

Zitat Zitat von FlareShard
    FFX? *lufthol* Spoile- *is instantly killed by a brick from nowhere*
    Nee, mal ernst, das Spiel war toll, aber die älteren Teile gefallen mir persönlich besser (Nostalgiker-chan desu~)...
    Word! Die Teile 7 + 8 habe ich genossen. 9 war.. solala.. und 10 soll ja der beste Teil sein, davon werde ich mich jetzt überzeugen. Danach 12 mal antesten.

Die ganz alten Teile I - V kenne ich nur vom sehen, die fangen aber sicher besonders gut den Charme des RPG-Makers ein, weil sie ja selber noch 2D sind.

lg
    aperetif

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Und @SeeVa: Lass es. Du nervst. Und das merke nicht nur ich hier.
    Wer denn noch? =3

@Topic: Mich unmotivieren Ferien keineswegs, wenn mal jemand da wäre würde ich auch gern was unternehmen. Und Ferien sind doch eh die perfekte Zeit zum mak0rn, kids!

Zitat Zitat von SeeVa
    Wer denn noch? =3
    Sheep z.B. und ich kann SPAM auch nicht sonderlich leiden, allerdings fühle ich mich durch deine bisherigen beiträge nicht belästigt, WEIL... ich sie mir gar nicht durchgelesen habe.

back2topic:
    Ja in den Ferien ist leider immer tote Hose. Aber wie du schon sagst ist es ne gute gelegenheit mal so ein paar persönliche Projekte anzugehen. (Makern, was programmieren, etc.)

Edit: Ach ja, House 4 ever <3!!!!!!
    Edit2: OMG... HEUTE IST WIEDER BUNDESLIGA!!! ;>

Geändert von Papa Justify (09.08.2007 um 23:29 Uhr)

Ich hätte ja jetzt auch Zeit wie irre, nur kommt mein Skla- äh, Kollegerino (aka Chikushou Kuso hier) nicht on >_>
    Dabei wollte er doch demnächst mal hier vorbeischneien~

Egal!
    Ich denke btw, dass ich nicht die Einzige hier bin, die ein House-Monk-Crossover extremst toll fände, oder irre ich mich hier? \o/
    House: "Der Täter hat ganz bestimmt Lupus."
    Monk: "*extremst verängstigte Laute* Ihr Mantel ist doch nicht sauber... *noch mehr verängstigte Laute*"
    Oder so ähnlich O__o

Egal!
    Ich denke btw, dass ich nicht die Einzige hier bin, die ein House-Monk-Crossover extremst toll fände, oder irre ich mich hier? \o/
    House: "Der Täter hat ganz bestimmt Lupus."
    Monk: "*extremst verängstigte Laute* Ihr Mantel ist doch nicht sauber... *noch mehr verängstigte Laute*"
    Oder so ähnlich O__o
    Naja, ich bin ja nicht so der House&Monk-Fan o___o"
    Irgendwann wirds dann langweilig ):
    Hättet ihr doch lieber etwas weiter gedreht und euch Desperate Housewives angesehen (:! Aber die wurden ja wegen "Quotenklau" ab 5. September auf Mittwoch verlegt =P!

Ja, ich bin ein rachsüchtiger DH-Fan T__T!

Abend Mitbewohnerinnen/er, das war vielleicht heute wieder ein Wetter. Eigentlich war der ganze Tag schon und da hat die arbeit Spaß gemacht. Doch kaum zu Hause hat es geregnet und gedonnert, als würde die Welt gerade unter gehen. War sogar Fernsehen und Telefon kurzzeitig weg.

Hätte nicht gedacht das hier noch andere Serien gucken, die ich auch verfolge. Dr. House und Monk gucke ich auch noch ab und zu. Bin auch eher der früher Gilmore Girls, dann Desperate Housewives und Grey's Anatomy geguckt hat. Jetzt ist ja wirklich alles geändert, wird dann schwierig sich für eine Serie zu entscheiden, wenn dann auch Heroes und die neue Staffel von Boston Leagel Mittwoch ausgestrahlt wird. Zum Glück mehr oder weniger komme ich eigentlich im moment selten dazu fernsehen zu gucken.

Noch was anderes wie gehts denn den Leuten von der Nato überhaupt?
    Wenn ich von einer Netzwerkparty wieder erscheine, brauch ich erstmal jeden menge schlaf. Und dann viele Vitamine und so. ^^

@Chrischplak
    Sehr interessant wie du immer die Themen abdeckst und interessant beantwortest.

mfg waterboynation gn8

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Noch was anderes wie gehts denn den Leuten von der Nato überhaupt?
    Wenn ich von einer Netzwerkparty wieder erscheine, brauch ich erstmal jeden menge schlaf. Und dann viele Vitamine und so. ^^
    Netzwerkparty? xO
    Wirklich gespielt haben wir nicht, war dann doch eher ein CT mit ein paar Laptops, worauf aber meist nur gemakert wurde.
    Nya, schlaf brauchte ich gestern wirklich.
    Bin um 18 Uhr ins Bett, dann kurz um 0 Uhr aufgewacht, um dann bis knapp 2 Uhr an den Rechner zugehen und dann habe ich bis knapp 11 Uhr gepennt, wobei ich sagen muss, dass ich immer noch Müde bin, irgendwie und so.

Thema Wetter:
    Bei mir hats seit Ende der NATO nur noch geregnet, es war kalt und dementsprechend auch Nass, sehr Nass.
    Aber ist auch gut so, die Hitze fand ich ziemlich doof, die NATO Turnhalle glich einer Sauna. >.>

Flare:
    Es ist nur eine Demo, aber diese lädt momentan noch Updates hinunter, was bedeutet, dass ich wohl erst in ein paar Minuten in die Welt von WoW abtauchen werde.
    Ich hasse Updates, ich will doch bloß spielen, mehr nicht. ;___;

Also mich nervt SeeVa nicht ;___;

Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    back2topic:
    Ja in den Ferien ist leider immer tote Hose. Aber wie du schon sagst ist es ne gute gelegenheit mal so ein paar persönliche Projekte anzugehen. (Makern, was programmieren, etc.)
    Oder auch nicht. Ich habe eigentlich gar keine Zeit zum Makern, erstmal schlaf ich bis mindestens halb 1, dann mach ich n PC an, guck in n paar foren rum, poste hier und da was, und schon sind 2 Stunden oder so um o_o Dann kommt n Kumpel, wir gucken ne DVD, wieder anderthalb Stunden rum. Dann guck ich nochmal in die Foren, dann gibts essen, dann geh ich zu nem Kumpel, wo auch noch meine ganzen anderen Kumpels sind, holen uns dann an der tanke nen kasten und kippen und chilln. Gegen 11 geh ich dann nach hause, machn PC an und mach erstmal ein MSN Gespräch mit SeeVa und Saku (und ab und zu auch mit ein paar anderen), wie lange das geht ist unterschiedlich. Wenn die beiden dann weg sind, geh ich ab und zu nochmal zu nem Kumpel, aber nur, wenn n anderer Kumpel mich holt. Und dann geh ich halt pennen, hehe.
    Btw. Wenn ich mir das jetzt mal so durchlese, weiß ich, wieso ich immer so lange schlafe o_o

SeeVa take drugs, omfg. ;___;

FLARE!? xO
    Es gibt also doch noch jemanden, der noch vier Wochen Ferien hat, wobei ich dachte, ich sei der einzige, der mit diesem Glück gesegnet ist.
    Nun denn, ich werde mir jetzt mal die WoW Demo ansehen, auf dass meine Grafikkarte mitspielt.
    Sollte sie es, sieht man sich in 20 Tagen oder so.

Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas unregelmäßig, nyoro~n... O__o
    Naja, mein Schlafrhythmus ist in den Ferien stark nach oben erweitert.
    Vor 0:00 Uhr gehe ich sicher nicht schlafen =) und vor 12:00Uhr stehe ich auch sicher nicht auf o:

Soundso...
    Zitat Zitat
    Letzte Warnung, SeeVa. Ein weiterer Spam und es gibt was virtuell auf die Nase .
    Ich weiß zwar nicht, was im Moment mit dir los ist, dass du dauernd so spammst, aber auf der Schiene lassen wir dich garantiert nicht weiterfahren!
    Hab mich lieb, Schaf.