ROFL!?Zitat
Absolutes Dito.Zitat von Maraya
Wobei für mich zuhause ist, wo ich mich wohl fühle, aber das ist sicher irgendwie dasselbe oder so.
Btw. hängt mir die NATO-Zeitrechnung noch im Kopf rum, dass heißt, ich kann nicht vor 3 Uhr schlafen gehen. >.<
Eine hohe poetische Ader durchfliesst mich, denn sie zwingt mich allein zu sterben. Für die Kreativität zu leben ist wie das Schaufeln des eigenen Grabs. Eine einsame Künstlerseele wird dahinscheiden, bevor das Tageslicht es gesehen, was sie in ein besonderes Leben fasst!
Das Posting ist doch total sexy, oder Flare?
Zu Hause ist da, wo ich mich regelmäßig wohl fühle. Schlimm, wenn ich das jetzt nicht ausführe?
Mein Schlafrhythmus ist derzeit aber recht nett... um ~8 Uhr schlafen gehen, zwischen 16 und 18 Uhr aufstehen - heute war es sogar 19:30. Das zumindest, wenn ich zu Hause bin, bin cih bei meiner Freundin gibt's da nix Geregeltes - mal bis 10 Uhr wach sein, dann bis 23 Uhr pennen und so weiter... jo, Ferien sind toll, aber leider bald vorbei. .,.
Und dann gibt's 9 Monate Quaaaaalen.
Öhm, ja. House! )o)
@Schlafrhythmus: Irgendwie machen mich die Ferien so unmotiviert~
Und mein Schlafrhythmus ist auch etwas unregelmäßig, nyoro~n... O__o
Gut, ich hab noch gut 4 Wochen Ferien, aber wenn das so weitergeht, hatte ich nix davon. Nyeeh.
"Zuhause ist da, wo man sich wohl fühlt." (aperetif)
Schlafrythm: Hab zwar grad mal 8 Wochen Semesterferien, arbeite aber im Moment aufm Bau damit ich meine neue PS3 (<3) abbezahlen kann..
D.h. für mich natürlich 6 Uhr aufstehen, spätestens. Sonst bleibe ich lange auf, schlafe lange am WE.
Geht mir genauso, obwohl ich diese Ferien irgendwie noch ne Menge anpacken will. Erstmal kann ich mir jetzt endlich meinen großen Traum erfüllen und erstmal FFX durchspielen. RPG-Erfahrung at it's best! Und danach werde ich gewiss noch einige Sachen für Uni anpacken. Was für meinen Körper muss auch mal wieder sein.Zitat von FlareShard
In diesem Sinne:
Home Sweet Home!
Mfg
aperetif
Letzte Warnung, SeeVa. Ein weiterer Spam und es gibt was virtuell auf die Nase.
Ich weiß zwar nicht, was im Moment mit dir los ist, dass du dauernd so spammst, aber auf der Schiene lassen wir dich garantiert nicht weiterfahren!
Weiter im Text
Mal so eine Frage an die Stammis. =o
Diese "Sig-Aus-Vergesser-Regeln". Gelten die jeweils immer für eine WG, oder für alle. (Also ich hab' zum Beispiel in dieser WG zweimal die Sig angelassen und dann in der nächsten WG nochmal. Zählt das als Dreimal vergessen).
Und die WG wird nicht gelöscht, eh?
Obwohl ich schon viele Spiele recht intensiv "verschlungen" habe, war meine einzige Sucht bisher Baldur's Gate 2. War und ist für mich immer noch das Über-RPG schlechthin. Da habe ich Wochenlang nichts anderes gemacht.
Immer wenn ich soetwas gelesen habe, dachte ich mir mir "Das ist doch so anders im Gegensatz zu den anderen RE Teilen! Und das soll so gut sein?", bis ich es dann selbst gespielt habe.
Und du hast soetwas von Recht!![]()
Guten Moooooooooooooo~rgen WG! ^__^
Hui, was für ein Tagesanfang, kaum aufgestanden, muss man schon wieder los.
Mhh, ein Glück das es momentan nicht regnet, dass Wetter scheint geradezu beständig, hoffentlich bleibt das auch so, da ich heute Abend auf ein örtliches Konzert gehen wollte. *freu*
Nya, heute Abend wollt ich noch mein Zimmer umstellen, nachdem Konzert, mal sehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, man sieht sich vielleicht heut Abend wieder.![]()
Ouw Mann. Mir ist langweilig. Ich hab' nichts zu tun, Freunde sind alle weg. Sturmfrei ist auch. Und 5-6 Stunden Computer am Tag nerven irgendwie, auch wenn ich's nicht schlimm finde.
Wargh. ;__;
Hmm wieso gehst du nicht einfach im Freien spazieren. Dabei kann man gut nachdenken und frische Luft tut sowieso gut.
Oder du setzt dich draußen irgendwo hin und machst was kreatives.(Mal was, schreib was oder spiel ein Instrument, wenn du eins kannst)
Auf jeden Fall nicht das Fehlen der Freunde dafür verantwortlich machen, dass du zu lange am PC bist. Das ist sowieso nicht gut, man wird immer nerdiger habe ich gehört![]()