@Viddy: Er ist Veggie ^^
yeha! Keine Sorge ich nehm zum Grillen Tofuwuerstchen mit![]()
Also ich denk der 18. steht jetzt fest... ach was ich sag das einfach x) öhm joa... stellt sich die Frage wann wir uns jetzt treffen... so frueh wie moeglich wuerd ich ja sagen... damit wir moeglichst viel von dem Tag haben... ^^
Im ersten Post steht jetzt noch was neues... bitte mal lesen![]()
Geändert von Miss Kaizer (09.08.2007 um 12:53 Uhr)
T_T und wieder werde ich den Dungeon nicht sehe
Schade, wünsche euch aber dennoch viel Spaß.
Kann jemans von euch einmal eine kleine Liste posten mit den Leuten, die nun endgültig feststehen? Will iwie versuchen OHWeh hinzu zu holen. mal sehen ob das machbar ist ^^
Ai ^^"... Kommt davon wenn man sich immer nur auf die hinteren, aktuellen Parts konzentriert![]()
Gut zu wissen ^^
Ticketpreis: 17.00€
aua. Allerdings isses ja wirklich ziemlich groß und es lohnt sich. Vielleicht bekommen wir ja sogar nen Gruppenpreis. Dann wuerde das ja auch wieder billiger werden... ich hab nicht mal ne Ahnung ob der Preis da stimmt weil ich auf der Seite selber nix finde... aber Schueler is ja auch wieder billiger und blabla... Oo
Ich revidiere meine Aussage. Meine Mutter hat mir gerade explizit verboten, dass du mich mitnimmst. Sie hat eh was dagegen, dass ich bei jemandem anders mitfahre, aber aufm Motorrad is nu gar nich. Und da mir keine Argumente mehr einfallen fahr ich wohl doch mitm ZugBescheuert aber geht ja nich anders...
Wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich auch nicht bei Chrischplak mitfahren lassen.![]()
Bin gegen den Dungeon, wobei die wirklich zutreffenden Preise auch noch interessant wären. ö_ö Wenn jedoch alle gehen, mach ich euch den Mitläufer.
Trigaram hatte sich ja auf NATO bereiterklaert zu reservieren, da koennte er ja dann nachfragen wie viel das ueberhaupt kosten wuerde...?!
SIMOOOON xD
17€?
Nene, dann hat sich das mit Hamburg erledigt. Wird so schon finanziell knapp.
Hat eigentlich jemand Kontakt zu Meava? Nur mal so, weil ich hab sie lange net gesprochen und für sie wär das vielleicht auch interessant. (Zumal sie Urzeiten nicht online war... ö_ö)