wir wollen also echt ins dungeon? -.-
wir wollen also echt ins dungeon? -.-
Kikka für den Endsieg!
wenn wer was besseres / billigeres vorzuschlagen hat... ich denk nicht dass wir 10 Stunden lang grillen werden
Joah, 18. wuerde passen. Ob ich wirklich komme, werd ich wohl relativ spontan entscheiden, da ich irgendwann die Ferien auch nochmal (spontan) weg sein werde.
Das mit der Dungeon-Reservierung lass' ich, weil mir persönlich das zu unsicher ist, wie das mit der Teilnehmeranzahl im Endeffekt aussieht. Sponanabsprünge könnten in der Hinsicht ziemlich teuer werden und das muss nicht sein.
Und so lange die Luft um einen herum nicht gefriert oder es kübelweise regnet kann man sich ja auch einfach anstellen.
Oder gibt's mittlerweile noch Alternativ-Vorschläge?
du koenntest auch erstmal sagen ob das die richtigen Preise sind bzw was die Preise fuer u20 Leute sind... da wir davon wohl recht viele haben wenn ich mich nicht irre ^^
und ja alternativvorschlaege koennen gerne geaeußert werden...... Oo sonst geh ich davon aus dass wir doch in den Dungeon gehen... sagt doch auch mal was dazu ;_;
Wie gesagt, ich kenne den Dungeon nicht, daher kann ich mich dazu nicht äußern. Gibt scheinbar eine Hälfte die sagt er mufft zum Himmel und die andere Hälfte die sagt der sei ganz tollig. Keine Ahnung wem ich mehr glauben soll. Und da eigene Erfahrung eh > * wäre ich nicht abgeneigt. Grillen wäre aber auch schön. Bzw. halt beides. Whatever![]()
Naja, ich gehe mal davon aus, dass wir uns früh morgens treffen und abends dann auseinander gehen, sprich so 7-8 Stunden aufeinander hocken, das reicht locker für dungeon + grillen.
Tjoar, alternativvorschläge fallen mir auch net wirklich welche ein, immerhin bin ich ja kein hamburger : /. Fischmarkt ist da sicherlich net und Reperbahn ist um die Uhrzeit(eigentlich sogar generell imho) auch total langweilig, denn versiffte Dönerbuden, MCDonaldsfilialen und heruntergekommene Gebäuden mit roten Gardinen auf denen "XXX-Sexkino" steht dürfte jeder von uns schonmal gesehn haben ._.
Kikka für den Endsieg!
Ich werde versuchen, bis Mittwoch noch versuchen, einen Stand bezüglich Dungeon (Preise etc.) zu kriegen.
Sollte dies wider Erwarten nichts werden, sag' ich hier Bescheid und dann müsste man sehen, ob man spontan dahin fährt oder sich was Anderes sucht, was man machen kann. Bei gutem Wetter hat die Stadt ja noch viel anderes zu bieten.
Soweit ich weiss hört der Dom doch erst im September auf oder? Von daher wäre es eine gute Alternative zu Dungeon...Und für manche sicherlich auch eine billigere ^^
OK, Dom ist vielleicht ne gute Idee. Ich hab zwar keine Ahnung was da so die Preise betrifft, aber das wäre denke ich auch sehr nett. Ich glaube sogar besser als Dungeon. Allein schon weil das so n tolliges Feeling ist und so ^^
Idee find ich auf jeden Fall nicht schlecht. Koennen wir ja dann sehen wenn wir am Bahnhof uns treffen... einfach sehen wodrauf die Masse Lust hat und der Rest muss sich halt wie immer unterwerfen... DEMOKRATIE \o/
so.... jetzt ist nur die Frage... WANN treffen wir uns? Ich wuerd sagen so frueh wie moeglich und so spaet dass es noch human ist. Also vor 12 denk ich mal waer nicht schlecht. Wann koenntet ihr denn so im Groben da sein?!!!
Ich denke, 12 Uhr ist schon fast zu spät. Aber ich weiß ja nicht, was ihr anderen so an Fahrtzeit habt(und mein Schlafgefühl is gerade eh außer Takt, weil ich spätestens 6:30 aufestehe...)
Anyway, ich kann immer 5 vor voll da sein, ab 8:55 oder so. Und da ich "nur" ne Stunde Fahrtzeit hab, können wir das von mir aus auch ne Stunde früher machen. Aber gut zu wissen dass wir uns am Bahnhof treffen ^^ (hab ich wohl bisher überlesen oder so)
Als Uhrzeit werfe ich einfach mal dann 11:00 Uhr in den Raum mit dem typischen Spielraum von +/- 10 Minuten. Das sollte mMn in Ordnung sein.
Oder höre ich Einwände?![]()
Ich klinke mich jetzt leider erstmal aus dem CT aus. Als ich geschrieben habe, dass wir terminlich flexibel sind, hatte ich vergessen, dass ja heute das Fantasy Film Fest in Hamburg startet und ab heute abend bilde ich sozusagen eine Einheit mit den Kino-Sesseln im Cinemaxx. Naja, zumindest sofern es da die Arbeit zu lässt ... Zumindest bin ich aber am Freitag in drei, am Samstag und Sonntag jeweils in mindestens zwei Filmen und werde von daher kann ich das mit dem CT schlecht arrangieren. (Für die anderen Tage ist bisher jeweils "nur" ein Film eingeplant
).
Bisher haben sich die Berliner noch nicht zu Wort gemeldet: Kommt ihr nun, oder nicht? Falls ihr dabei sein solltet, ist das mit dem nächtigen bei uns mehr oder weniger kein Problem. Sobald mein Mann und ich mit Augenringen wieder aus dem Kino zurück sind, stehen euch unsere Hallen gerne zur Verfügung. Und ansonsten sehen wir uns ja eh in einer Woche in Leipzig. Freue mich schon.
Würde übrigens vorschlagen, dass sich noch mal die Leute melden sollten, die definitiv kommen, damit eine aktuelle Teilnehmer-Liste erstellt werden kann.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!