*lol* Trotmobil.... das Unwort des Jahres. ^^ Muss andauernd lachen wenn ich das Wort sehe *g*
Warum ist das Spiel spurlos an mir vorbeigegangen? Wars kein Hit oder gibts irgendwelche macken? ^^
*lol* Trotmobil.... das Unwort des Jahres. ^^ Muss andauernd lachen wenn ich das Wort sehe *g*
Warum ist das Spiel spurlos an mir vorbeigegangen? Wars kein Hit oder gibts irgendwelche macken? ^^
Weil das Spiel, bis auf die Trotmobilkämpfe, ein riesiger, inhaltsloser, lustloser, lächerlicher, langweiliger, in die länge gezogener, unlogischer, handlungsloser pseudo Dating-Sim Krampf ist?^^
Edit:
Die Anleitung ist das beste am ganzen Spiel.![]()
Geändert von Gekiganger (06.08.2007 um 19:42 Uhr)
Weil's von 505 ist und diese Spiele nicht in echt verkauft werden, die sind eine Verschwörung der Industrie.
Ernst beiseite!
Das Game ging an 90% der Spieler vorbei, warum weiß der Geier, aber wenigstens haben es genug Japaner gekauft, dass ein zweiter Teil scho angekündigt wurde (und immer noch ist). In Amerika hat es auch einige Freunde gefunden und hier in Europa vier begeisterte Irre die ich angesteckt hab.
Aber es ist wirklich kein Spiel für die FF-Fans, wie ich schon weit oben geschrieben hab ^^.
Wetten, dass du Persona3 lieben wirst?![]()
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Ich hänge in Neuhafen fest..ich kann die Stadt angeblich nicht verlassen und hab keinen blassen Schimmer, was ich machen soll..war jetzt in jedem Laden/Ort (Was zum Teufel ist das für ein Opa im Leuchtturm? o.O), aber irgendwie will nix passieren..
Wenn ich mich recht erinnere musste man in die Arena bei den Lagerhallen und einen Showkampf absolvieren... entweder das oder ne Runde pennen.
Oder hast Du das schon hinter Dir? Wenn ja, dann besuch mal den kleinen Schuppen nahe der Lagerhallen und mach Dich auf die mit Abstand beste Szene im ganzen Spiel gefasst, auf die Du praktisch schon die ganze Zeit hingearbeitet hast... ... ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von den Opas gibts, wenn ich mich recht erinnere, fünf oder sechs Stück und wenn man mit allen gesprochen hat gibts... kA habs vergessen, jedenfalls irgendeinen Müll, guck auf GameFAQs nach.^^
Darüber mache ich mir keine Gedanken, bis ich mal dazu komme vergehen sicher noch mindestens zwei bis drei Jahre.Zitat
![]()
Trotmobil ist so toll!
Leider scheint mir das Spiel nur etwas für ganz lange und langweilige Tage zu sein, da ich selbst, wenn ich es mal exzessiv zocke, am Ende immer das Gefühl habe, ich hätte gar nichts zu stande gebracht. Das Spiel ist einfach so herrlich groß und umfangreich ^^
An mir wars jedenfall nicht vorbei gegangen, hole mir sowieso alles von Atlus.
Die Anleitung war echt herrlich. Bin zum Glück jemand, der Anleitungen auch liest, wer nicht, hat da was verpasst ^^
Ja, dass Atlus ein Publisher ist, weiß ich auch. ^^
Aber NIS-America ist ja ebenso nur ein Publisher, der eben vorrangig Nippon Ichi Software Spiele in Amerika rausbringt, oder? Und die haben ja immer beide Sprachen zur Auswahl.
Disgaea ist ebenso ein NIS Spiel und im NIS-Shop, aber nicht im Atlus-Shop erhältlich, deshalb wundert mich das ja, dass auf dem Cover Atlus steht.
Obwohl GrimGrimoire ebenfalls von Vanillaware ist, kam das über NIS. Da blick ich irgendwie nicht durch ^^''
Fakt ist jedenfalls, dass alle Spiele bis auf Odin Sphere und Disgaea (und Ys, aber nur durch einen Cheat, fällt mir grade wieder ein), die ein Atlus vorne drauf haben, nur englische Syncro besitzen.
Seltsamerweise ist Bumpy Trot auch nicht auf der Atlusseite zu finden...oder nicht mehr? Schon seltsam o.o
eher nichtmehr, würd ich sagen ... die werden nicht viel davon gemacht haben, weil es eben a) typisch atlus ist und b) nicht viel davon gehört haben, was duch a) bedingt wurde.
zeigt mal euere Trots, würd mich interessieren, auf welche Eigenschaften ihr wert legt und wie ihr euere angemalt habt ^^
1. Farbe = Rot
2. Farbe = Schwarz
GlobeTrotters-Plakete; Rechter Arm = Kettensäge; Linker Arm = Dreizack (oder was das sein soll)
Body M, da ich nix anderes/besseres bisher finden konnte und Spiderlegs.
so, damit ich mir einen weitere Post erspamme () hier meine Trots in verschiedenen Varianten, auf die bilder klicken für größere Bilderchen
Echidna, nach 17 Stunden, 17 Minuten und 17 Sekunden:
Body: Normal Body L
Legs: Bird Legs M
Rechter Arm: Stage Arm
Linker Arm: Boomerang Arm
Grill: Bright Grill
Back: Wide Flatbed
Scheibe: Windshield
ein paar Stunden vor dem durchspielen ....
und finally, Echidna nach dem Durchspielen ^^
Body: Normal Body L
Legs: Spider Legs
Rechter Arm: Sniper Arm
Linker Arm: KE Shield Arm
Grill: Bright Grill
Back: Flatbed
Scheibe: Windshield
Auf meinem zweiten Playthrough (eben jetzt) mein aktuelles Gefährt, einmal vor meiner Karriere als Bösewicht mit dem Trot "Dantalion" ...
und während meiner Karriere als Schuft, hier passenderweise "Lady Love" genannt:
Body: Normal Body M
Legs: Spider Legs
Rechter Arm: Trident Arm
Linker Arm: Sniper Arm
Grill: Drill Front
Back: Wide Flatbed
Scheibe: Elephant Windshield
so, was fällt auf?
- yup, ich hab mir die deutlich bessere Savory geschnappt ()
- bis auf den letzten Trot immer recht leicht unterwegs gewesen
- wer ein ... anderes Spiel kennt, wird die Namen der Trots inklusive der Farbgebung wiedererkennen
- und nen kleinen Hang zum Sniper-Teil hab ich nicht ^^.
Wie nennt ihr euere Trots eigentlich? Warum rückt ihr damit nicht raus?
Und die wichtigste aller Fragen: SAVORY VS CONNY, ROUND 1 - FIGHT }![]()