Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder?
Gratz nachträglich an eissceda zur Höllenwache!
Wobei man aber auch sagen muss das es ab 10.000 Posts eh keine Sonderränge mehr gibt - oder?
Gratz nachträglich an eissceda zur Höllenwache!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Stimmt, aber Promotionen
D.h. mit 10.000 Posts kann man sich selbst einen Rang verpassen...so als Höllenwache hat man noch jede Menge Zeit darüber nachzugrübeln![]()
AHA!
Ich hab aber weit über 1000 Posts und kann immernoch nur 150 PNs in meinem Postfach speichern![]()
Ich fühle mich betrogen![]()
Hm...ich mach mal einen Admin auf deinen Post hier aufmerksam...notfalls löschen wir dir einfach wieder 1000 Posts weg, dann stimmts auf jeden Fall mit deinen 150 PN's![]()
Hat ja niemand behauptet, dass wir uns euren Postzahlen anpassen, wir dachten eher in die andere Richtung...wir schnippseln eure Counter so zurecht, dass es mit den Berechtigungen übereinstimmt...
*fluchtartig die Taverne verlässt*
Rüchtüsch, da habe ich jetzt bei Olmankettslat gar nicht drauf geachtet. Der ist mir hier schon so ins Fleisch und Blut übergegangen, dass er als Mobiliar durchgeht...so ein Lümmel, macht mich hier ganz konfus![]()
*in die Taverne geh*
Moin alle zusammen,
wie war euer Wochenende?
Bei mir wars so an der Grenze zwischen erträglich und kriminell.
Ich musste bei wunderbaren 29 Grad und drückender Hize Fahrrad fahren.
Am Schluss gabs dann noch ne Besichtigung einer römischen Siedlung.
Zum Thema Mücken:
Ich hasse diese Blagegeister, surren einem fröhlich um die Ohren und tun so als seinen wir SB-Bluttankstellen.
Da hilft nur Mückennetz und ein veränderter Geruch!(über die Methoden will ich nicht reden).
PS: Ich muss bald wieder zur Schule.![]()
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (06.08.2007 um 18:17 Uhr)
Ah hallo Skyter 21...alle anderen hat die Ferienzeit vertrieben, der einer hat schon den Weg zurückgefunden![]()
Wartet nur ab, wenn auch der Rest wieder hier ist, dann mach ich mal die Flatter und genieße fernab den Sonnenschein und das Rauschen des Meeres.
Übrigens, deine Methoden zur Geruchsveränderung könnten vielleicht den einen oder anderen interessieren ^^
Also wirklich Skyter - Dein Ausflug hat Dir wohl auch Deinen Zeitsinn durcheinander gebracht - um 19.12 einen "guten Moin zusammen" wünschen![]()
Das mit den Mücken mach ich gleich mal anders - Tuss macht Schluss![]()
(dafür hat man selber ne Lungenvergiftung)
LG
Mike
P.S.: Gott sein dank ist es schon Abend - endlich wieder Zeit für 1-2 Stunden "PC-Betreuung"![]()
Danke, danke, danke, endlich kann ich mal wieder einen meiner Lieblingssmileys anwenden:Zitat von Lord Strongbow
![]()
In Norddeutschland wird das 'Moin' oder auch 'Moin, moin' den ganzen Tag im Sinne von 'Hallo' benutzt, es bedeutet nicht 'Guten Morgen'.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und was sagt uns das? Norddeutsche sind hochgradig seltsamOder haben ein Problem damit, sich die verschiedenen Worte für die verschiedenen Tageszeiten zu merken, weshalb sie immer Moin sagen und Hallo meinen.
![]()
--Always
Anders, wertes Drachenfräulein, anders, nicht seltsam. Vor allem fallen sie freundlichen Seebären nicht in den Rücken und drehen den Dolch noch dreimal um.Zitat von Dragonlady
![]()
CU
Pitter
p.s.: eigentlich müßte ich mich doch gar nicht angesprochen fühlen, OWL gehört doch definitiv nicht zu Norddeutschland, aber die Norddeutschen sind mir um einiges lieber als die sturen Ostwestfalen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............