-
Turn to page 394
Hmm, war gerade auf dem Weg zum Brina Inn (Empfehlungsquest Magiergilde Anvil), da sehe ich auf dem Hinweg mitten auf der Straße einen toten Berglöwen, 2 Wölfe und 2 Wildschweine. Die vier Lebenden beugten sich über dent oten Berglöwen, doch plötzlich kam einer der Wölfe zu mir und wollte mich auch noch frühstücken. Nachdem er lernen musste, dass man sich besser nicht mit einem level 17-Char anlegt, lag er tot auf dem Weg, während der andere wolf die beiden Wildschweine verjagte. Eins davon drehte irgendwann ab und kam mir hinterher. (Was sein Ende war).
Als ich die Sache mit Caminalda erledigt hatte und die Straße rutnerkomme, steht das andere Wildschwein wieder da und attackiert einen Legionär. Ich will dem Mann helfen, zieh mein Schwert, ein Hieb, Wildschwein tot und Legionär rastet aus. Meinte zu mir, ich wäre ein Krimineller und er duldete ins einem Revier keine Leute, die sowas machen wie ich gerade. Woltle 40 Gold oder Gefängnis. Ich bezahl die 40 gold zähneknirschend dem Idioten und der schleppt mich ausgerechnet nach Bruma(!) ins Gefängnis. o_O Weiter weg von Anvil gings wohl nicht. was hat der da getrieben?? Also konnte ich wieder nach Anvil zurück. Blöde Wildschweine, blöder Legionär. >_<