Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 208

Thema: lustige KI-Geschichten #2

Also mir ist neulich auch was witziges passiert:

Ich war in der Kaiserstadt in der "Erstausgabe" und hab mal an der verschlossenen Kellertür rumgebastelt - daraufhin stand schon eine Stadtwache da: "Es ist aus mit Dir"

Ich, immer wieder für kleine Experimente offen, sag natürlich "wiedersetzen" - tja, was folgt kennt Ihr ja - Er verprügelt mich.

Aber da passierts: Der Buchhändler ist nicht sauer auf mich, sonder prügelt die Stadtwache - besser noch - ich flüchte nach draussen - Stadtwache folgt - andere Ordnungshüter kommen dazu und plötzlich beginnt eine Schlägerei zwischen Stadtwache und Bevölkerung

Hab mich dann mal in mein "Kaiserstadthaus" verdrückt und bin nachher "inspizieren" gegangen - mensch, ne Menge Leichen gab das

LG
    Mike

Hmm, war gerade auf dem Weg zum Brina Inn (Empfehlungsquest Magiergilde Anvil), da sehe ich auf dem Hinweg mitten auf der Straße einen toten Berglöwen, 2 Wölfe und 2 Wildschweine. Die vier Lebenden beugten sich über dent oten Berglöwen, doch plötzlich kam einer der Wölfe zu mir und wollte mich auch noch frühstücken. Nachdem er lernen musste, dass man sich besser nicht mit einem level 17-Char anlegt, lag er tot auf dem Weg, während der andere wolf die beiden Wildschweine verjagte. Eins davon drehte irgendwann ab und kam mir hinterher. (Was sein Ende war).
    Als ich die Sache mit Caminalda erledigt hatte und die Straße rutnerkomme, steht das andere Wildschwein wieder da und attackiert einen Legionär. Ich will dem Mann helfen, zieh mein Schwert, ein Hieb, Wildschwein tot und Legionär rastet aus. Meinte zu mir, ich wäre ein Krimineller und er duldete ins einem Revier keine Leute, die sowas machen wie ich gerade. Woltle 40 Gold oder Gefängnis. Ich bezahl die 40 gold zähneknirschend dem Idioten und der schleppt mich ausgerechnet nach Bruma(!) ins Gefängnis. o_O Weiter weg von Anvil gings wohl nicht. was hat der da getrieben?? Also konnte ich wieder nach Anvil zurück. Blöde Wildschweine, blöder Legionär. >_<

Vor nicht allzulanger Zeit war ich mit meiner Bosmer in Neu Sheoth und da fiel mir ein, dass der Argonier Großkopf noch eine Quest hat. Ich komme gerade aus dem Laden in Bliss wo mir das eingefallen ist und sehe Großkopf an mir vorbei rennen und hinter ihm zwei Goldene Heilige die ihm den Gar ausmachen.
    Anscheinend hat er sich beim Klauen erwischen lassen, ich glaube mich jedenfalls dran zu erinnern das die Heiligen ihm sowas hinterhergerufen haben bevor er das Zeitliche gesegnet hat.

Naja, dann war das halt nichts mit der Quest.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich will dem Mann helfen, zieh mein Schwert, ein Hieb, Wildschwein tot und Legionär rastet aus. Meinte zu mir, ich wäre ein Krimineller und er duldete ins einem Revier keine Leute, die sowas machen wie ich gerade. Woltle 40 Gold oder Gefängnis. Ich bezahl die 40 gold zähneknirschend dem Idioten und der schleppt mich ausgerechnet nach Bruma(!) ins Gefängnis.
    Tja Drachenlady - meinem Level 20-Char. könnt so was nicht passieren, da ich Legionären prinzipiell nicht helfe

LG
    Mike

P.S.: Mir ist neulich auch wieder einer mitten in der Pampa übern weg gelaufen - ohne Pferd aber mit "goldener Rüstung" hunderte Meilen von Kaiserstadt entfernt

Wenn Hirtel sein Stichwort verpasst oder "Flucht im Kreis"

Ich biege in den Weg direkt nach Kvatch ein, da kommt Hirtel rutnergerast, rast aber an mir vorbei, um die Ecke und saust Richtung Skingrad. Na ja, ich ging weiter, handelte mit der Ork und Sigrid von der Magiergilde im Flüchtlingslager und spreche dann bereits weiter oben mit Ilund Dralgoner, da wird mein Gespräch urplötzlich unterbrochen. Hirtel war wohl irgendwie aufgegangen, dass er mich gesehen hatte und er war den ganzen Weg zurückgerannt, um mich bei Ilund Dralgoner abzufangen und mir mitzuteilen, wie gefährlich es doch sei und ich solle lieber rennen. Danach handelte er nach seinem eigenen Ratschlag und rannte erneut Richtung Skingrad. Irgendwie hätte er sich das mittlerweile schenken können mit dem Zurückkommen

Als ich letztens aus dem großen Oblivion Tor rauskam, und die Schlach gewonnen war, fingen die Leute doch echt an Martin zu vermöbeln. Eine solche "Meuterei" hab ich natürlich nicht geduldet, und die Übeltäter ganz schnell Umbra spüren lassen.
    Daraufhin fingen die sich natürlich an zu wehren und nachher lagen auf dem Schlachtfeld ca. vier Leichen als ohnehin schon.
    Das Beste war allerdings, dass Martin, als ich ihn daraufhin ansprach, einen recht säuerlichen Gesichtsausdruck aufsetzte. WArtet, rigendwo hab ich hier noch nen Screen *den Screenbibliothek durchsuch* ah hier:

Meuterei^^

Außerdem bekriegten sich noch zwei der Wachen: eine von Bruma und eine von Anvil.
    Das die immer so einen Städtestolz an den Tag legen müssen .

"Städtestolz"

Das hab ich ja noch nie gehört. Verprügeln die ihren Kaiser. Schande über dieses Volk. ^^

Und der Kaiser will ja noch nicht mal gerettet werden^^.

Entschuldige für den Doppelpost, aber heute ist mir vielleicht was passiert.
    Da läuft mir doch im Hafenviertel so ein Ork über den Weg, und ich den NPC noch nicht kannte habe ich ihn mal angesprochen.
    Erst ein mal warnt er mich, bevor ich irgentetwas sagen kann, das ich die Finger von Myvryna Arano lassen soll, weil er ihr nämlich den Hof machen würde.
    Die war für mich allerdings tabu( als Diebesgildenmitglied hat man eben Prinzipien^^)
    Als ich den Ork dann auf die Kaiserstadt ansprach, meinte er dann jedoch:

Also wirklich...

Und was sagt uns das? Auch Orks können die reinsten Weiberhelden sein.

Aber für eine entscheiden könnt er sich ja mal langsam.
    Der alte Wankelmütige^^

Als ich neulich von Anvil nach Skingard lief, hatte ich plötzlich die Meldung "Janus Hassildor ist ohnmächtig." Nagut in Skingard kam mir dann eine ziehmlich qualmende Gestallt bei herrlichstem Sonnenschein entgegen und sagte zwei Wörter:

Geändert von Thorr (31.03.2008 um 14:50 Uhr)

Was macht der denn draußen am hellen Tag? Nur um Deinem Char das zu sagen? Hmm, was hast Du ihm getan, dass der Ärmste deshalb Höllenqualen auf sich nimmt?

Nur für DL

Als ich die Quest am laufen hatte und etwas in Anvil trödelte, tauchte er plötzlich hinter mir auf, mit den Worten "fasst euch kurz!" O.o War der vielleicht am kokeln...

Ist zwar keine Geschichte die mit der KI zusammenhängt, sondern mit der Physik-Engine, aber ich erzähl sie mal trotzdem. Und zwar irgendwo auf einem Hügel, ganz in der Nähe der Kaiserstadt hab ich nen Trank fallen lassen und das blöde Teil kullert den verdammten Hügel runter während ich den ganzen Weg hinterher renn und versuche den Trank wieder einzusacken.
    Schön, das Spiele mittlerweile so weit sind das man sich mit so einfachen Problemen rumschlagen kann. Mir ist echt bisher noch nie etwas vergleichbares Untergekommen xD
    Geändert von Dee Liteyears (07.09.2007 um 14:06 Uhr)

Hallo! Ja das kenn ich!

Als ich noch neu im Spiel war hatte ich gerade eine Begegnung mit einigen Wölfen überlebt und fummelte einen Heiltrank raus, den ich aber wie Du aus Versehen aus dem Inventar schmiss statt ihn zu trinken. Das Ding rollte weg und war im hohen Gras nicht leicht zu finden. Vor lauter Konzentration auf die Tranksuche wurde ich hinterrücks von einem Bären angefallen und zerfleischt.

Liebe Grüße, Ais.

Ich hab meist das PRoblem:
    Berg. Gegner: Wolf, Feuer-Atronach oder Kobold, veilleicht auch Bandit. Gegner tot. Ich renn den ganzen Berg hinterher um die grazil hinabrutschenden Reste einzusammeln (bei Banditen rutscht die Waffe natürlich noch extra). Und auf halber Höhe bleiben se liegen und ich renn entweder an ihnen vorbei, oder renn gegen sie und das ganze geht gleich nochmal von vorne los >.<

Also vor ein paar Tagen geh ich so inne Höhle, geh in Schleichmodus, hör jedoch direkt das allgemein bekannte Zitat: "Ich habe ja schon gegen SCHLAMMKRABBEN gekämpft, die besser waren als ihr."
    Ich direkt schwere Waffe raus und gedacht: "Na komm du nur her." Doch ich warte und warte und es kommt keiner.
    Schließlich verlier ich die Gedult und schleich mich in die Höhle. Und was sehe ich?

*Hüstel*

Zitat Zitat von [ZKC]LP
    Und was sehe ich?
    Ich sehe leider fast gar nichts, nur 2 rote Kreise vor schwarzem Hintergrund. Das Bild ist viel zu dunkel. Kannst Du das nicht bearbeiten und nochmal hochladen ?

CU

Pitter