Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn.
    Ich meins aber ernst Ò_ó
    Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >
    Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo
    Bin böse neh? >:3

~KeKu

Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich meins aber ernst Ò_ó
    Die Kartoffeln müssen richtig gut aussehen....die Kartoffeln müssen ihre normale Form behalten und beim schälen darf NICHTS davon mit abgeschält werden >
    Ansonsten: 5000 Kniebeugen mit Heissen Teetassen auf den armen,beinen und den Kopf ôo

~KeKu
    ich hab das auch ernst gemeint ^^.
    und ....omg , ich bekomm richtig bammel vor dir . kiri ? beschützt du mich auf ner ct vor keku ?

ok freunde der nacht . ich werd dann auch mal so langsam die fahnenflucht begehen , sprich , ich verabschiede mich für heute. bei rückfragen bitte an kiri wenden . ansonsten , man sieht sich ( spätestens wieder zur späten stunde im späten thread , muha =3 ) ^^

Ich meins aber ernst Ò_ó

~KeKu
    Du bist ja noch viel grausamer als ich! du gefällst mir immer besser mein Junge! Gut so immer weiter auf die neuen!

Schorsch! Mach das ja ordentlich sonst hetz ich die ganze wüntende Naruto Fan Meute die grad bei Rtl2 randaliert auf dich! Wuhaha

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ok ich fang dann schon mal mit den Kniebeugen an.
    Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust
    Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst

....>:3

Im übrigen dulden wir keine eigenwillige Meinung von Neulingen das heisst du hast nicht das Recht eine eigene Meinung zu haben und darfst niemandem von uns gemein Sachen an den Kopf werfen weil du sonst für 5 wochen an den kiel gefesselt wirst und dir daniel küblböck anhören musst während du die deutsche Naruto Anime Version schaust
    Ansonsten ist es okay wenn du fremde User aus danderen "Nacht-Threads" ärgerst

....>:3
    Gaaaanz genau Heinz! Also du hast genau 2 Optionen! Die erste! Du rennst los und suchst einen neuen Deppen den wir ärgern können! Oder 2.! Du lässt dich vom Master of teh Keks bis in die Ewigkeit und noch viel länger foltern^^

Nun liegt es an dir! Nimmst du Tor 1 oder Tor 2?

KeKu Gast
    Kiri wie denkst du denn von mir ;__;
    Ich bin doch nicht böse...wenn er dasmit den Kartoffeln und den Kniebeugen geschafft hat ist von meinen Foltereien entlassen..Ich bin doch kein Unmensch..

...Und falls er abhaut erwartet ihn was weitaus schlimmeres >:3

Ich nehm Tor 3!

Ich nehm Tor 3!
    GIBTS nicht!

KeKu auf ihn!

KeKu Gast
    Ich nehm Tor 3!
    Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
    Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich

BTW: Unser Name sollte MMX-NC lauten (Multimediaxis-NachteulenCorps)
    Wir können ja auch dementsprechend den neuen Thread so taufen

Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anhören,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
    Ausserdem bekommst du Kekse mit Schimmel zum Abendbrot falls du überhaupt was zu essen bekommen solltest natürlich
    Man da hat er aber glück gehabt mit tor 3 das war ja noch das harmlose Tor^^

@keku
    oder wir kombinieren die Namen einfach^^

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Man da hat er aber glück gehabt mit tor 3 das war ja noch das harmlose Tor^^
    Im Vergleich meine Liebe..Im Vergleich

Im Vergleich meine Liebe..Im Vergleich
    Ober rofl!

Eine Fusionierung der Namen könnte ja so ausschauen: Die Multimediaxis Mitternachtssnack Nachteulen Corps Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour

KeKu Gast

Eine Fusionierung der Namen könnte ja so ausschauen: Die Multimediaxis Mitternachtssnack Nachteulen Corps Randgruppierung nachtaktiver Benutzer on Tour
    Bin einverstanden
    Ich finde wir sollten jetzt alle 4 Moderator Rechte deswegen bekommen

~KeKu

Ober rofl!

Da fehlt mir der Bezug zu Street Fighter

Zitat Zitat von Keku
    Doch Tor 3 gibt es nun musst du dir als Strafe die deutschen Naruto Folgen anschauen,Daniel Küblböck hören und.....das alles mit daniel küblböck zusammen :3
    Ich möchte bitte wieder austreten dürfen ^^
    Du bist mir zu fies!

Bin einverstanden
    Ich finde wir sollten jetzt alle 4 Moderator Rechte deswegen bekommen

~KeKu
    Nee ich glaub wir kriegen eher auf die 12!

Zitat Zitat
    Da fehlt mir der Bezug zu Street Fighter

Ach den bau ich auch noch gleich mit ein! Das ist der Threat Nummero IV, dann kommt der Nightfighter V Threat einfach als Nachfolger hin!

Zitat Zitat
    Du bist mir zu fies!
    Zu spät einmal drinne immer drin^^

KeKu Gast

Du bist mir zu fies!
    War ich doch zu fies ...ó_ò
    Naja...aber...
    Ich warte..Kniebeugen müssen bei Austritt ausgeführt werden so leid es mir tut ;__;

~KeKu

Nagut dann such ich ein neues Opfer und bloib doa! Meldet sich jemand freiwillig?

Vermutlich nicht da außer der Street Fighter Combo schon alle schlafen...

Oh mann. Komme grad von der NATO wieder und bin trotzdem irgendwie net müde.

Zitat Zitat
    Nagut dann such ich ein neues Opfer und bloib doa! Meldet sich jemand freiwillig?
    Dann such halt in nem anderen Thread.

Okay ihr Kinderlein ich mach auch gleich mal Feierabend für heute reichts. Die Weltherrschaft der Night Fighters kann auch morgen noch weiter geführt werden.

Haut rein

ich hau mich gleich hin!