Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Du solltest deinen Namen von FF-Freak auf Sonyfanboy umbenennen, also echt ¬_¬" Und du glaubst doch nicht allen ernstes dass in 10 Jahren noch großartig jemand Ps2 spielt um auf eine Ps3 dann zu springen... also echt. Nonsense hoch 4.

@Gama Ich meinte die Hauptreihe, keine Spinoffs oder sonstiges mpll ala Rewenant Wings.
Ganz im Gegenteil, ich bin eher n Nintendo Fanboy gewesen, als ich jung war
Nein, nicht in 10 Jahren umsteigen, aber falls du es noch nicht bemerkt hast kauft sich nicht jeder der eine PS2 hat gleich eine PS3. Gründe sind bekannt. Als Übergang holen sie sich andere Konsolen oder n Handheld. Oder eben auch nicht und sie warten. Irgendwann wird nahezu jeder PS2 Besitzer aber eine PS3 besitzen. Das will ich damit sagen.

Abgesehen davon rede ich hier nicht von einem Vorteil für Sony. Ich habe eine Theorie aufgestellt nach der zukünftige Final Fantasy Spiele der Hauptreihe nicht nur auf Sony exclusiven Konsolen vorzufinden sein werden. Der letzte Post diente nur zur Erklärung, weil hier n paar Sony Fanboys dumme Kommentare dazu abgegeben haben. Tjo ^^