mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
    Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Öhm wie wärs mit der Post, da kann man bequem mal etwas hin und her schicken
    Kostet bei dem Gewicht leider so viel.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Kostet bei dem Gewicht leider so viel.
    One hat doch seine Jacke vergessen und one will sie wieder haben, also kann one ja auch das Porto übernehmen
    Ist wahrscheinlich günstiger, als extra zu euch nach Karlsruhe zu fahren.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich günstiger, als extra zu euch nach Karlsruhe zu fahren.
    Wer sagt denn, dass er extra dafür kommt?

Vielleicht machen wir demnächst ja auch mal wieder ein kleines Treffen dort unten.

Btw wird das grade derbe OT...

Übrigens sollte man die derzeitige Bahnsituation im Auge behalten, könnte noch zu einem Problem werden.

* 1. August: Voraussichtlich Entscheidung des Arbeitsgericht Mainz bezüglich der einstweiligen Verfügungen der Deutschen Bahn
    * 6. August: Ergebnis der Urabstimmung liegt vor
    * 7/8. August: Möglicher Beginn der ersten Arbeitskampfmaßnahmen seitens der GDL

Ich wollt dann wahrscheinlich auch kommen, wenn das klar geht. Kann ich noch wen mitbringen ausm Hurricane Lager? Wir brauchen noch einen damits billiger wird.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Ich wollt dann wahrscheinlich auch kommen, wenn das klar geht. Kann ich noch wen mitbringen ausm Hurricane Lager? Wir brauchen noch einen damits billiger wird.
    bring fynn mit oder nico

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Nur wenn ihr nicht früh am Morgen in Hörweite das Lied gröhlt und mich weckt

Und bringt die T-Shirts mit, das war so praktisch zum Namen merken ^^

oi dann sind wir ja schonmal definitiv 3 leute mit partner-t-shirt geil.. hurricane feeling incomming..

auf nico oder fynn wirds wohl hinauslaufen... also quasi win-win.. either way es wird geil \o/.. einzige sorge ist das wir schon zuviel auf der zugfahrt nach kassel saufen wobei.. zuviel gibts nicht ... oh man ich seh fynn schon total besoffen in den gartenteich fallen vorfreude +100

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    oi dann sind wir ja schonmal definitiv 3 leute mit partner-t-shirt geil.. hurricane feeling incomming..

auf nico oder fynn wirds wohl hinauslaufen... also quasi win-win.. either way es wird geil \o/.. einzige sorge ist das wir schon zuviel auf der zugfahrt nach kassel saufen wobei.. zuviel gibts nicht ... oh man ich seh fynn schon total besoffen in den gartenteich fallen vorfreude +100
    hahaha mit einem lauten "FREUNDE DER SONNEEEE!!!" und einer muss seinen hut aufheben

ich glaub ich mach mir auch noch ein hurricane-t-shirt so nachträglich

edit: boo checke er seine pns die frage is echt wichtig

So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.

.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!

So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?

Damn, ich hätte so unglaublich Bock, aber bin im Urlaub zu der Zeit <_<"
    Shit, da verpass ich das CT in meiner Stadt.

Naja...ich wünsch euch allen viel Spaß

Ich hab mich zwar nie hier geäußert, dass ich eventuell zum zweiten kassel komme, aber irgendwie haben mich einige nun gefragt ob ich nun komme oder nicht.
    Joar hab da kein Frei bekommen, muss Samstag auf Frühschicht. Ich will diesen samstag auch nicht tauschen, da dann der nächsten Samstag mir flöten geht und den brauche ich, weil wir ja am Freitag in Urlaub fahren

Also habt viel spaß

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    So Musikanlage ist Geschichte von meiner Seite aus. Da mein Bruder sie nicht rausrückt und ich nicht mal eben nach Amerika trampen kann um sie mir zurück zu holen.

.....das nächste mal wenn ich weiß, das die Zecken auf große fahrt gehen, schließ ich nen Monat vorher alles weg!

So hat noch Jemand anderes ne Anlage die was taugen tut?
    nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    nur nen kassettenrecorder, aber der hat zwei vorteile a) er ist robust b) er läuft schön lange mit vier großen batterien allerdings müsste alles mit kassetten abgespielt werden
    Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hmm hat nicht jemand so ne Adapter-Kassette? Dass wir so nen kleinen CD-Player dran anschließen könnten... sowas halt xD
    son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    son ding fürs auto? ich glaub das geht nich, weil die klappe des recorders nich zugeht wegen dem kabel von dieser kombikassette
    Ja das mein ich aber das klingt logisch ._." Schätze du hast nicht zufällig ein passendes Loch in der Klappe?

Ich (total nichts im Schädel über Planung, Fahrt, etc.) brauch jemanden, mit dem ich mitfahren kann. Ab Bremen oder so. Sei es Auto oder Zug, ich bin für alles zu haben... auf dem CT abends natürlich auch.

Ich bin morgen schon in Polen und komme Freitag morgen an, weshalb SMS oder so ganz cool wäre. Die meisten haben meine Nummer ja, ansonsten bei anderen nachfragen.

Du würdest sehr vielen Leuten eingen großen Gefallen "tun" ,indem du Wodka aus Polen mitbringst...Zywiec sei hier auch mal genannt. Dafür würden auch alle $$$ zusammenschmeißen, damit du nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibst.