mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
    ja sieh mal zu das du uns schnell genug bescheid geben kannst.. vorallem ne positive meldung wäre wünschenswert
    je später du uns eine evtl absage gibst desto weniger zeit haben wir noch jemanden zu finden... also sag uns bitte bis spätestens 19 uhr oder so bescheid... und bitte mit einer zusage....

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    wollten dann noch ganz freundlich anfragen wie es mit nem schlafplatz aussieht (Zelt oder Hütte?), schlafsack haben wir natürlich dabei
    Japp ich hab noch Platz!

Jetzt mal durchzählen wer nen Zeltplatz bei mir wollte:

Seraph
    Yuna
    one-cool
    evtl. Lock + Anhang
    Ich selbst

Sind wenn ich nicht vollkommen verpeilt bin 6 und somit reicht der Platz für alle.
    Das passt ja prima dann könnt ihr Seraph helfen mein Zelt aufzubauen!

Ich hab jetzt mein Ticket und wenn ich morgen nicht wieder ausversehen nach Buxtehude fahre bin ich um spätestens 18.15 Uhr im Garten, dann hoffen wir mal, das wir nicht absaufen!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Sind wenn ich nicht vollkommen verpeilt bin 6 und somit reicht der Platz für alle.
    Das passt ja prima dann könnt ihr Seraph helfen mein Zelt aufzubauen!
    Ich komme erst um 12 Uhr ca. an.... Mitternachts. wenn du dann noch hilfe brauchst .

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Also abholen muss ich jetzt morgen niemanden, richtig?

ich habs bestimmt irgendwie verplant es zu lesen aber welche buslinie müssen wir fahren?

ganz bestimmt ^^

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Nach Bussen könnt ihr hier sehen. Hauptbahnhof und Naumburger Straße eintippen und euch bitte wundern, wenn ihr mehr als ein paar Minuten unterwegs seit und nicht mit der 18 oder 19 fahren sollt.

Ich glaub ich würde je nach Lust und Laune auch irgendwann gegen Fr abend mit einem asozialen 1-Mann-Zelt erscheinen. ö_ö (Aber entgegen eventueller Drohungen alleine, sofern hier nicht jemand einen Meinungsumschwung erlebt.)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde je nach Lust und Laune auch irgendwann gegen Fr abend mit einem asozialen 1-Mann-Zelt erscheinen. ö_ö
    HEISSA!

Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.

Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Boo "überzeugte" mich, dass es innvoll is, Boxen mitzunehmen.

Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~

Okay meine Tasche ist fertig gepackt, Sachen wie Wodka Absolut geh ich morgen erst nochmal kaufen aber sonst hab ich alles auch so ein komisches "Kiwi Wonder Zeugs" Keine Ahnung was das sein soll. Whatever ich hoff mal das trinkt einer^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    Ich muss absagen, Geldknappheit hat sich gerade an meinem Konto gezeigt und ich benötige Geld für andere Dinge. Tut mir leid, selbst das Ziewiec hatte ich schon gekauft. Aber so klappt das nicht~
    ich hab am we nichts vor. und ich wohne näher als nanes garten da

So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3

Ich rechne dann mit ~17:00 Wilhelmshöhe und nach Erledigungen ~18:30 am Garten, was die Ankunft betrifft.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ergo hab ich meine Pc Boxen eingepackt, die den aft direkt aus dem mp3-player schnappen. Yo

Aber, wie viel Lärm machen die Dinger dann?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    So, letztes Lebenszeichen von mir, danach werde ich noch Geld holen und abdüsen zum Bahnhof, um mit Duke, Jessica und Arty auf einem öffentlichen Platz Liebe zu machen. <3
    MoooooOOoooooooooooooOment
    Mal schaun ob ich das Unheil noch abwenden kann, bin weg.

So der deutsche Kampfpanzer macht sich nun auch auf die Socken. Ma guckn wann ich ankomme aber auf alle Fälle vor 20.00 Uhr^^

Zitat Zitat von flowster Beitrag anzeigen
    ich fühle mit dir - hab 4 flaschen gekauft und sitz hier an meinem nachttischchen und bin voll mit wandfarbe - hamburg ct und so nächstes we?