Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Resident Evil Extinction

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich fand die ersten zwei sau cool. den trailer vom dritten kannt ich schon nen moment und deswegen hab ich erst gedacht als ich den trailer zum ersten mal gesehen hab das ich den film irg. verpennt hab. ich freu mich auf den dritten aber im trailer find ich komich das die sphinx und ne pyramide neben der freiheitsstatue stehen oder gibts davon nachbauten bei der freiheitsstatue??????

Zitat Zitat von Raiven Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf den dritten aber im trailer find ich komich das die sphinx und ne pyramide neben der freiheitsstatue stehen oder gibts davon nachbauten bei der freiheitsstatue??????

ich fand die ersten zwei sau cool. den trailer vom dritten kannt ich schon nen moment und deswegen hab ich erst gedacht als ich den trailer zum ersten mal gesehen hab das ich den film irg. verpennt hab. ich freu mich auf den dritten aber im trailer find ich komich das die sphinx und ne pyramide neben der freiheitsstatue stehen oder gibts davon nachbauten bei der freiheitsstatue??????
    Ladies and gentlemen, ich präsentiere: Die Zielgruppe!

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch gedacht

Naja,ich fand den 1. ganz nett.Nicht wirklich gut... eher befriedigend.
    Den 2. fand ich sogar schlecht.Mann, dass Nemesis nur ein Mensch mit ner dicken Hautschicht und nem Ekelkopf war hat mir garnicht gepasst.
    Auch war er viel zu klein.
    Aber mal sehen was der 3. bringt.Ich hoffe,der wird wenigstens gut.

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Ist das was Negatives?

Las Vegas anyone?

Nemesis fand ich sogar noch am besten in Resi 2... war zwar Hintergrundteschnich weit von der Vorlage entfernt, dafür sah er ziemlich Cool aus.
    Einziger Wermutstropfen der Spruch des Professors "Wir haben euch beide hier her gebracht damit ihr kömpft" Jo Mila gegen Nemesis, barehand... <.<°

Blackadder Gast
    ich freu mich auf den dritten aber im trailer find ich komich das die sphinx und ne pyramide neben der freiheitsstatue stehen oder gibts davon nachbauten bei der freiheitsstatue??????
    you made my day. *träne wegwisch*

aber um deine verwirrung aufzulösen: das ist las vegas. dort stehen nachbauten einiger sehenswürdigkeiten aus aller welt, eben auch die pyramiden und die freiheitsstatue.

zum film selber kann ich nicht viel sagen, belangloses popcorn-kino sagt mir nicht zu.

Also ich hab die zwei Resident Evil Filme echt gut gefunden. Es geht mir dabei jetzt nicht um das Niveau der Filme, sondern es macht mir immer wieder Spaß sie anzuschauen. Ich mag Survivalfilme und Martial Arts, demnach passt die Mischung im Film für mich einfach. Das kann aber auch daran liegen, dass ich die Spiele nie gespielt hab (bin nun mal kein Konsolero) und deswegen hab ich auch keine hohen Erwartungen und abgehen kann mir da natürlich genauso wenig.

Den dritten werd ich mir wahrscheinlich noch im Kino anschauen.