mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 34 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich finde die Armee unnützig. Wer will soll hingehen der Rest ist pure Steuerverschwendung. Die meisten die ich kenne, die das gemacht haben sagten, das nach denn drei Monaten ech nichts mehr los war und sie nur vor sich hingammelten.

Zudem braucht man heutzutage keine große Armee mehr. Das ist sogar meinem Onkel aufgefallen, der 13 Jahre in der Bundeswehr hockte. Denn eines schönen Tages viel ihm auf das sein Camp in dem Rund paar Tausend Männer stationiert waren, eigendlich nichts wert war. Es hätten 10 spezialisierte Offiziere gereicht ein Huckschrauber und das Camp währe inerhalb von zwanzig Minuten weg, gewessen.

Deshalb denke ich das die pflichtveranstanltung Bundeswehr, mehr als sinloss ist. Was bring es einem Millionen von Steuergeldern für eine große Armee aufzubringen, wenn sie ech von ein paar Offizieren niedergerannt wird.

@topic:
    In dem Auffasungsschrieben der Bundeswehr steht das man von Dienst entlassen wird, wenn man schon wo anders gedient hat. Dort stand aber nichts von wegen zukünftigen plänen, wegen Ausland oder so. Deshalb wenn du einen deutschen pass hast wirst du eingezogen. Doch da die Typen ech mehr Leute haben als sie brauchen werden, großteile nicht genomen und dort könnte es sein das einige Beamte, Leute mit mehreren Statsangehörigkeiten ausgleidern. Eine Entsprechende Regelung gibt es ausser der ersten von mir genannten nicht soweit ich weiß.
    Geändert von tarrox (30.07.2007 um 11:53 Uhr) Grund: nagut dann eben Offiziere