mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mach mittlerweile meine 2te AGA, die Inspektion ist voll mit Abiturienten, die aber genauso verpeilt sind wie alle anderen auch am Anfang.

Naja, ich kann allen nur empfehlen, die 9 Monate zu machen, ist sicher auch mal ne neue Erfahrung für viele, wenn man seinen Ar... Körper mal 3 Monate mehr bewegt als nur der Gang Bett <-> PC <-> Kühlschrank

~

Also ich finde die Armee unnützig. Wer will soll hingehen der Rest ist pure Steuerverschwendung. Die meisten die ich kenne, die das gemacht haben sagten, das nach denn drei Monaten ech nichts mehr los war und sie nur vor sich hingammelten.

Zudem braucht man heutzutage keine große Armee mehr. Das ist sogar meinem Onkel aufgefallen, der 13 Jahre in der Bundeswehr hockte. Denn eines schönen Tages viel ihm auf das sein Camp in dem Rund paar Tausend Männer stationiert waren, eigendlich nichts wert war. Es hätten 10 spezialisierte Offiziere gereicht ein Huckschrauber und das Camp währe inerhalb von zwanzig Minuten weg, gewessen.

Deshalb denke ich das die pflichtveranstanltung Bundeswehr, mehr als sinloss ist. Was bring es einem Millionen von Steuergeldern für eine große Armee aufzubringen, wenn sie ech von ein paar Offizieren niedergerannt wird.

@topic:
    In dem Auffasungsschrieben der Bundeswehr steht das man von Dienst entlassen wird, wenn man schon wo anders gedient hat. Dort stand aber nichts von wegen zukünftigen plänen, wegen Ausland oder so. Deshalb wenn du einen deutschen pass hast wirst du eingezogen. Doch da die Typen ech mehr Leute haben als sie brauchen werden, großteile nicht genomen und dort könnte es sein das einige Beamte, Leute mit mehreren Statsangehörigkeiten ausgleidern. Eine Entsprechende Regelung gibt es ausser der ersten von mir genannten nicht soweit ich weiß.
    Geändert von tarrox (30.07.2007 um 11:53 Uhr) Grund: nagut dann eben Offiziere

Zitat Zitat von tarrox Beitrag anzeigen

Das ist sogar meinem Onkel aufgefallen, der 13 Jahre in der Bundeswehr hockte. Denn eines schönen Tages viel ihm auf das sein Camp in dem Rund paar Tausend Männer stationiert waren, eigendlich nichts wert war. Es hätten 10 spezialisierte Commandose gereicht ein Huckschrauber und das Camp währe inerhalb von zwanzig Minuten weg, gewessen.

Deshalb denke ich das die pflichtveranstanltung Bundeswehr, mehr als sinloss ist. Was bring es einem Millionen von Steuergeldern für eine große Armee aufzubringen, wenn sie ech von ein paar Commandosen niedergerannt wird.

Aua aua aua! ^^

Aludosen oder doch was aus Plastik? nton:
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    O.K. ist zwar auch nur ein Stück Papier aber wenn du schon sagst, dass du was drauf hast reicht das völlig. Abitur oder Fachabitur sind nur Berechtigungen zum Studium mehr nicht auch wenn das manche Leute nicht kapieren wollen.

Ich kenne auch Leute, die mit einem Hauptschulabschluss kompetenter sind als so mancher Abiturient. Es kommt immer auf jemanden selber an was er aus seinen Möglichkeiten macht.

Wenn es mehr Leute gäbe, die wirklich kämpfen würden, gäbe es noch weniger Arbeitslose.
    Was ich damit sagen wollte: Ich hab Abitur, deshalb bin ich ein besserer Mensch XD

Natürlich nicht. ^^
    Wo ist das "Achtung Ironie" Schild xD

Zitat Zitat
    Abitur oder Fachabitur sind nur Berechtigungen zum Studium
    Bei meinem Durchschnitt bestimmt nicht xD

Ich schüttel auch manchmal den Kopf, wenn ich Abiturienten sehe, die nicht mal in der Lage sind selbstständig einkaufen zu gehen. Oder wenn ich Abiturienten sehe, die sich äußerst unreif benehmen. So einen Typen hatte ich auf meiner Stube ._____. Oh man xD Aber dazu gehören eben nicht die meisten. Wenn jemand Abitur macht, geht man halt davon aus, dass er dafür etwas können musste, was andere eventuell nicht so gut können oder wieder andere, die nicht einmal die Gelegenheit dazu kriegen.

Um das Thema wieder auf die Bundeswehr zu lenken ...
    Dort habe ich Abiturienten kennengelernt, denen man es klischéehaft anmerkt Abiturienten zu sein. Diese denken nämlich meist sie sind was besseres xD

Btw: Du warst nicht bei der Bundeswehr, oder?
    Viele W9er bleiben doch nur bei der Bundeswehr um später nicht arbeitslos zu werden oder aber aus Faulheit, um nichts suchen zu müssen. Die meisten Abiturienten möchten danach studieren. Die schwarzen Schafe unter ihnen berwerben sich für die Offizierslaufbahn ._. *kopfschüttel*

Nur die wenigstens denken wirklich sie wären gute Soldaten XD oder Kämpfer oder wie man das auch sagen mag. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich glaube die meisten denken garnicht nach. Und den meisten ist es wohl garnicht bewusst, dass sie schneller als sie gucken können auch mal ins Ausland befördert werden.