also ich habs mir natürlich nochmals öfters angehört und muss noch was hinzufügen. bei meinem ausführlichen post is mein rechner abgestürzt, will das nichmehr schreiben, deshalb geh ich gleich zum lob über^^
also, party wie ein rockstar is echt nich schlecht, das hör ich inzwischen echt gern, auch wenn mans laut hören muss damits gut kommt.
aber Hand of God find ich immer noch miserabel,
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
ja mein part bei hand of god is nich der beste überhaupt, an dem tag war ich auch scheisse draufvo ndaher: kein ding wenn dus scheisse findest
ich bin trotzdem rundum zufrieden mit allen tracks bei der ep/ dem minimixtape (es zuliebe).
mehr feedback bitte! VIDDY?!?
Metros Bewertung,
Habs mir mal angehört und muss sagen geiles Cover![]()
Lied 1
Gefällt mir nicht so richtig, da die Quailie nie so richtig ist. Ansonsten durchschnitt...
Lied 3
Gefällt mir richtig... Ich mag es halt verrücktGute Arbeit Jungs
![]()
Lied 5
Hört sich an wie Sido aber ansonsten net so gut... Würd ich mMn raus machen.
Lied 6
Mit eins der besten Lieder auf der CD ach dem Ordner... ^^"
Fazit von Metro:
Mein lieblingslied ist und bleibt Hand of God. Hab mir alles nochmal angehört aber mir gefällt das irgentwie... Ansonsten wär dann noch Party wie ein Rockstar hörenswert aber der Rest spricht mich nicht so an. Man hört aber auch das ihr rappen könntVon daher,
Da geht sicher noch mehr8/10![]()
Jetzt geh ich pennen... *gähn
~Metro
Also, wie versprochen:
1.) Skills
Instrumental ist ziemlich nervtötend, aber eure Parts sind okay. Annehmbarer Opener, nichts besonderes, aber auch nichts für die Tonne.
02.) Gutriechend und Geil
Liebe ich, liebe ich, liebe ich. Ist ja schon altbekannt. Ich liebe den Chorus, großes Kino. Auch sonst viel Witz dabei. Mag ich!
03.) Hand of God
Die ersten Zeilen von Rian sind ziemlich gut. Aber ansonsten ist mir das Lied deutlich zu abgedreht und schräg, auch wenn es genau so sein soll
04.) Traurig
Der ultimative Emo-Track. Schwimmt natürlich auf der Welle dafür, könnte Freunde aufgrund seines Witzes, aber auch Feinde finden, eben weil es nur auf der Welle schwimmt
Passt aber gut, textlich und musikalisch. Lustiger Song an sich.
05.) Emo (Skit)
Lame, sehr lame. Bis auf den Witz mit dem Haus. Aber sonst lame.
06.) Party Wie Ein Rockstar (Feat. Max Bar)
Wovon ist das Instrumental? Das mag ich. Ansonsten ist es ein recht unspektakulärer Song, wie ich finde. Raps sind ziemlich eintönig. Zuviel Gepose und schnell nervig.
07.) Outro
Gelaber haltIch warte auf Phils Mixtape.