mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Leon der Pofi Gast
    da wir gerade bei invader zim sind. der roboter/hund hat schon die stimme von lenore oder? werde mir nächstes monat die dvds bestellen schätze ich.
    amazon.com liefert auch nach deutschland. oder gibts die einzelnen dvds auch normal zu kaufen, bei uns?

die szene bei 0:22 ist zum schießen. evil planes!
    http://www.youtube.com/watch?v=utyv4...elated&search=

http://www.youtube.com/watch?v=LCsqow-O4a8
    Geändert von Leon der Pofi (26.07.2007 um 14:49 Uhr)

hm ich weiß nich,aber ich glaub eher nicht

Edit:die scenen hab ich auch schon angesehen und ich finde Destrucion is NICE !!!....xD
    Geändert von Nero (26.07.2007 um 15:12 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    Don Cuan ,
    ist meine Ansichtssache und du kannst se nicht ändern,genauso wie ich auch deine nicht ändern kann.Also schlage ich vor,dass jeder einfach bei seiner meinung bleibt und eben das spielt und guckt/ließt,was ihm/ihr gefällt.Und ich entschuldige mich dafür,wenn ich mit meinen posts die West RPGs beleidigt haben sollte.
    Wenn du keine richtige Vergleichsbasis, lass einfach die Vergleiche, okay? Danke.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn du keine richtige Vergleichsbasis, lass einfach die Vergleiche, okay? Danke.
    Zumindest optisch wirkt es wie ein West RPG bzw. MMORPG.

Spielerisch kann man es genauso gut als Mischung aus Secret of Mana, Chrono Trigger (und evtl. FF XI) bezeichnen deren Kampfsysteme sich in der 32 Bit Ära nicht weiterentwickelt haben, bei den direkten "Nachfolgern" sogar zurück -.-

Zitat Zitat von Appius
    wenn ich mit meinen posts die West RPGs beleidigt haben sollte.
    Nee, West RPGs nicht

Zitat Zitat von Leon der Profi
    die szene bei 0:22 ist zum schießen. evil planes!
    http://www.youtube.com/watch?v=utyv4...elated&search=
    Warum sehen eigentlich West RPGs nicht mal so aus ? Abgesehen davon dass das einige TV Sender ins Kinderprogramm stellen würden... bzw. das auf ein RPG angewandt wohl nicht so beachtet und ernst genommen wird (also durch den Zeichenstil an sich) ...?

@Rina,

oh wirklich?ok dann entschuldige ich mich auch,wenn ich die Ost RPGs beleidigt haben sollte .....

Edit:@Rina,
    naja ich find aber FF12 wirklich nich so doll.....nach 100 Stunden wars eig nur langweilig....
    ist aber meine Meinung
    Geändert von Nero (26.07.2007 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    oh wirklich?ok dann entschuldige ich mich auch,wenn ich die Ost RPGs beleidigt haben sollte .....
    Neeee nur FF XII

Obwohl es sicher einige Elemente hat die man auch in West RPGs findet wie zum Beispiel diese übertrieben pompöse Musik und fehlende Melodien an einigen Stellen... na egal hier geht's ja nicht um FF XII.