hm also von denen (okay, viele sind's ja jetzt noch nicht aber dennoch ;3 ) die jetzt hier geschrieben haben les ich allgemein Wochenende raus... ^^
25. August faend ich persoenlich nicht schlecht... aber mal abwarten was noch so kommt... ^^
find ich gut dass ich die Idee nicht allein gut find x)
Ich hätte auch wohl Lust, hab nämlich so ein tolles Schüler-Spezial Ticket, mit dem ich hier in der Gegend überall rumfahren kann, einschließlich Hamburg
Terminlich kann ich immer ab dem 14.08.
Gäbe es denn schon ne Idee, was man machen könnte?
Die Termine wuerden mir beide passen, die WEs davor und danach eher nicht.
vielleicht kann ja jemand von den Mods oder so einfach ne Abstimmung machen... wuerd mal sagen mit den ganzen Samstagsterminen im August wenn alle damit einverstanden sind ^^' also mir passen alle Termine außer der 4. August... zumindest bisher weiß ich sonst von nix x)
So also äähm Wir fahren in den Urlaub vom 17-25 August.
Erfahre ich gerade von Jasmin .. Also bleibt wohl nur der 4 oder 11
Je nach dem wie wir wieder kommen auch der 25ste
Also stimmt mal fein ab.
Schreibt mich mal dazu, an Wochenenden kann ich genrell =D
Außer am 4.8, da wollte ich noch mal zur NATO .-.
Aber die anderen drei Termine gehen bei mir locker klar
Oder um's wie Freund Bierbauch zu sagen:
Zitat von Dimitrij
Push. Push. Push it to the limit!
Fragt mal am besten per MSN rum, damit noch ein paar Leute abstimmen![]()
Also Oli und ich wären auch dabei. Datum ist mir eigentlich schnuppe - nur der 04.08. sollte es nicht sein, da ich den Montag auf ne Hochzeit "muss" (um genau zu sein auf meine eigene) und da einigermaßen fit sein möchte. Nicht, dass ich während der Trauung auf dem Alsterschiff gepflegt einnicke.
Aber ansonsten sind wir recht flexibel und würden ggf. auf den üblichen Verdächtigen einen Schlafplatz hier anbieten. Was wir machen könnten weiß ich noch nicht. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit dem grillen! Das hatten wir schon so oft vor - und geklappt hat es dann letztendlich nie! So grillen am Elbufer würde ich mir. z.B. ganz nett vorstellen. Alternativ auch im Stadtpark, den erreicht man von unserer Wohnung aus zu Fuß. Gerne können wir natürlich auch was anderes machen -Vorschläge sind immer willkommen. Allerdings hätte ich selber aber nicht so viel Zeit irgendwie was zu planen, bin arbeitstechnisch momentan mal wieder gut ausgelastet *keuch*.
Grüße,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
joah grillen faend ich auch klasse... ich muss allerdings schon wieder recht frueh weg damit ich von bremen aus meinen letzten Zug nach Haus erwischen kann! das hieße dass ich um ca. 21 Uhr oder so schon wieder weg waere aber das macht ja nix.
Man koennte auch ueberlegen nochmal in den Hamburg Dungeon zu gehen (geht halt auch bei schlechterem Wetter!).
Udn ich wuerd mal sagen dass wir uns recht frueh treffen sollten... ab wann könnte denn die grobe Masse da sein? Und ich glaub wer Interesse hat hat jetzt auch schon reingeschrieben... bzw abgestimmt. Das hieße dass es wohl auf den 18. fallen wuerde...?!