Erst mal zu den Credits:
Ja, ich liebe Von Menschen und anderen Dämonen <3
deswegen habe ich die grafiken daraus verwendet, .. ich hab noch nicht viel gemappt, weiß manche deatils in der story noch nicht und .. es war Mugels Idee das schon reinzustellen, dabei wollt ich doch nur wissen, ob die erste map okay ausschaut ^^"
Credits hatte ich eh vor, alle möglichen leute zu erwähnen, auf jeden fall
Daos-Mandrak
das war schon alles aufgeschrieben. Ich kann mir vorstellen dass es eine verdammt harte arbeit war und... ja,ich habs dir dann noch nicht mal mehr getraut die tiere einzubringen, die mit so viel detail erarbeitet wurden und die mal angreifen und mal nicht.. insofern du jetzt weißt was ich meine ^^"
zum Menü.es funktioniert, ja, ist ein screenschot, aber ich hab es auch nur anhand eines scriptes gemacht, das ich irgendwo gefunden hab.. also es ist alles nichts tolles , nichts neues, ich bin halt anfängerin udn versuche das beste daraus zu machen. Ich gebe mir mühe kann aber nicht versprechen eine Demo dieses jahr noch zu schaffen... weil ich dieses Jahr prüfungen hab, also 10. klasseprüfung und manche unsiversitäten wollen ja dieses Zeugnis auch haben und ><' na ja,
zum KS, nein, ich hasse die Standart, versuche mir mühe zu geben...
das mit den Dünen ist wirklich aus dem Buich, den hatte ich mir irgendwo aufgeschrieben, den Rest ahbe ich aber so hinzugefügt, kann aber sein,mdass es dem Buch ähnelt, weil ich diese Passage oft gelesen habe und das Buch halt auch liebe ^^"
. Ich arbeite zurzeit auch noch an ner storie, von daher ist meine zeit immer bisschen knapp ^^", aber die nächste Map wird sicher bald kommen, wird leider auch wieder ein waldstück , .. ich bin mit meinem Wald ja noch nicht fertig ^^"
Ich habe bei meinem ersten projekt den fehler gemacht, dass es echt mies aussah und ich es immer wieder überarbeiten musste und diesmal möchte ich mir bei jeder map so viel zeit lassen, dass ich sie anschaue und denke: j"a, jetzt passt."
Mit den versch. Stories, im Moment schweben mir immer andere versionen rum, ich hab noch nichts genaues geschrieben, weil ich mir nicht sicher bin, was genau. Es kann sein, dass ich es auch wieder bisschen umwerfe und es sich doch alles anders fügt, aber ich denke der Grundgedanke wird so bestehen bleiben.
Sicher gibt es zu dieser Frage hier auch sicher irgendwo ein Thema, tut mir leid, wenn ich des jetzt einfach so reinwerfe, aber ... kann man MP3s einfach so verwenden, denn ich habe schon Instrumentals von Evanescence und ein Intro von HIM verwendet, darf man das so benutzen, oder sollte ich vorsichtshalber auf was anderes zurückgreifen?