Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Ashes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Standart KS ist doof^^
    Das musste jetzt sein. Ne, ist natürlich nicht, zumindest sofern auf die RTP-Recourcen verzichtet wird (Etwas abwechslung darf doch schon sein^^).

Also die Story find ich schonmal richtig gut. Der Erzählstil ist klasse. Wenn die Dialoge im Spiel verlgeichsweise gut sind, alle Achtung. Das Menü sieht ebenfalls Klasse aus. Scheint ja ein richtig gutes Spiel zu werden. Schade nur, dass nicht mehr informationen gegeben sind. Ein paar weitere Ingame-Screens wären auch schön gewesen.

Zitat Zitat
    Je nach Verwendung der weiteren Ressourcen, hoffe ich, dass deine Freundin an die Credits gedacht hat?
    Ist das Chipset etwa von dir?^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Standart KS ist doof^^
    Zum einem sagte der Vorsteller, dessen name mir grad absolut nit einfällt, das sie noch anfängerin ist. dann ist das Standartks logischer schluss, und nicht doof. Natürlich kommt es auf die Umsetzung des ganzen an. So kann man auch aus einem StandartKS etwas geniales Zaubern. Am besten beweist uns die unter anderem mMn VD. beide spiele nutzen das StandartKS und niemand hat sich im endeffekt drüber aufgeregt, da bei beiden spielen selbiges ordentlich umgesetzt wurde.

Und man kann es ja auch so sehen. Die Makerin wird während ihres Makerns weiter erfahrungen sammeln. Wie gesagt wurde steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen. Es ist also noch immer voll ausbaufähig.

find ich gut das soviele hier ihre meinung dazu sagen^^ also ich werde ihr natürlich alles ausrichten und denke mal das demnächst neue screens kommen werden^^

Ist das Chipset etwa von dir?^^
    Das Chipset ist nur von mir editiert worden. Aber andere Chipsets und vor allem das Charset (das ein Freund von mir gemacht hat) sind schon mit viel Arbeit hergestellt worden.
    Meinem Spiel lag auch eine detaillierte Liste bei, welche Ressourcen nur mit Credits benutzt werden dürfen und da ich alles frei gegeben habe, sollte man den Wunsch schon respektieren ^.- es gibt genug Spiele wie UiD, wo das Ressourcenklauen komplett verboten ist.

Edit: Wie gesagt, das Chipset ist nicht sooo sehr editiert, dass ich Anspruch auf Credits lege, aber da auch ein Charset verwendet wurde (Karamyn aus der Inquisitionsenklave), habe ich darauf hingewiesen, dass man bitte bei den anderen Ressourcen darauf achten soll.

Geändert von Daos-Mandrak (21.07.2007 um 20:35 Uhr)

@Daos-Mandrak
    Also das Chip kenn ich ja aus vMuaD. War nur etwas verwundert, dass du es auch als deines erkannt, da es ja jeder ToP-Ripp sein könnte (Gut, wenn du es gemacht hast, erkennst du ja besonderheiten^^). Den Char hab ich nämlich nicht erkannt. Kam der auch in vMuaD vor? Möchte unbedingt ne neue Version

@Borky
    Das war doch nur ein Witz. Ich finde es gut, dass das Standart KS verwendet wird, da so die Chancen auf was Spielbares um einiges steigen. Ich mag dieses Ks ja auch, da es sehr flott geht und nicht verbuggt ist wie viele cbs.

@Borky
    Das war doch nur ein Witz. Ich finde es gut, dass das Standart KS verwendet wird, da so die Chancen auf was Spielbares um einiges steigen. Ich mag dieses Ks ja auch, da es sehr flott geht und nicht verbuggt ist wie viele cbs.
    War auch so aufgefasst worden meinerseits. Und bei nem anständigen Selbsgemachten KS zählt genau das gleiche wie beim Standartks. Auf die Umsetzung kommt es an. wenns schlecht umgesetzt ist und total verbug bringt ein selbstgebrachtes KS weniger, als wenn man das normal KS ohne große änderungenn übernommen hätte.

Aber ich würde meine Wir scheifen vom Thema ab. Ich freue mich schon auf hoffentlich bald kommende neuen Screens. und vll auch mal was bewegtes