mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 321
    Story von Lion \o/ Da will ich in nichts nachstehen und schreib auch mal nen kleinen Absatz

„Was ist?“ „Ach nichts...gar nichts.“ Kamui hob misstrauisch eine Augenbraue bei der Antwort seines metallenen Gefährten, doch er wollte nicht weiter nachhaken in der Sache. Dennoch schien Excalipoor irgend etwas sehr zu amüsieren, was es allerdings so gut es ging zu unterdrücken versuchte. Gleichmütig lehnte der junge Mann sich wieder auf der Kirchenbank zurück und strich nachdenklich über das Pflaster das Vinni ihm auf die Schramme geklebt hatte. Eine halbe Stunde war es ungefähr her, seit die Elfe sich plötzlich entschuldigt hatte und verschwunden war. Kamui ließ sie unbehelligt ziehen, denn er wusste was sie vorhatte.
    „Was?!“, fragte der junge Krieger erneut und diesmal in einem scharfen Tonfall. Ein metallisches Kichern verstummte abrupt. Stille.
    „Was meinst du? Ich habe nichts gesagt.“ Hinter ihm stand eine verwirrte Vinni und schaute ihn fragend an. Kamui erwiderte den Blick, doch er fing sich schnell. „Nah, nichts.“ Er bemerkte dass die junge Frau etwas in Händen hielt. „Vision hat es dir also gegeben, wie es scheint.“ Die Elfe nickte. „Ja, aber ich habe versprochen es zurückzubringen wenn es nicht mehr gebraucht wird. Fehlen nur noch die Fragmente von Lifthrasil...“
    „Also zurück zur Festung. Oder...“ Sein Augenmerk fiel nun auf die Morgenzeitung, die ihm die Elfe entgegenstreckte oder eher auf deren Schlagzeile. „Verstehe, ihm hat der Zimmerservice da wohl auch nicht gefallen“, flachste der junge Mann und nahm die Gazette an sich um ein wenig darin zu lesen.
    Derweil brach in Lonely Hearts ein neuer Tag an und die ersten morgendlichen Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg über das Land. Schwach, dennoch spürbar drang das Licht in blassen Farben durch das Kirchenfenster der heiligen Veritas und gab einen kleinen Vorgeschmack auf das was dieses Bild zu einem Geheimtipp unter den Sehenswürdigkeiten der Geisterstadt machte.
    „Hier steht dass sie Gardisten für eine Weile aus der Stadt abziehen werden, es wird also leichter sein sich hier zu bewegen.“ „Eine gute Gelegenheit also um sich ein wenig umzuschauen“, setzte die Elfe seinen Gedankengang fort. Kamui nickte lächelnd und ohne weitere Worte machten sie sich auf den Weg. Als der junge Mann nach seinem Schwert griff begann er zu stutzen. Seine Braue hob sich ein weiteres Mal als sich sein Gesicht in der kalten Klinge spiegelte. Ihm ging ein Licht auf.
    ‚Es ist....rosa.’

--------------------------

Auf daß ihr alle motiviert sein möget und so

@Lift: Auch wenn du grad keine Zeit für den Thread hast und so, is ja auch kein Prob...aber sag wenigstens mal hallo zu OwA

Ansonsten allen ne gn8 und besauft euch nicht so sehr morgen
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So dann will ich doch mal weiter machen^^

Der junge Mann hatte glücklicherweise eine vergleichsweise ruhige Reise ohne Zwischenfälle zu verzeichnen, als er in dem kleinen Dorf ankam.
    „Der Turm steht noch, das ist gut.“
    Lion lächelte ein wenig. Er begab sich mit leisen Schritten in Richtung des Turmes, als ihm jemand den Weg versperrte.
    „Wer bist du und was willst du hier?“
    Der junge Mann musterte seinen Gegenüber. Er trug eine rote Robe, einen langen tiefroten Umhang und seine schwarzen Haare gingen bis über seine Schultern hinab.
    „Mein Name ist Lion und ich habe bei dem früheren Meister dieses Turmes magische Fertigkeiten erlernt, ich würde den Turm gerne besichtigen, weil ich etwas in den Büchern nachlesen möchte.“
    „Soso, warum sollte ich dir das ganze glauben?“
    Der Ankömmling holte ein Amulett hervor und zeigte es dem Wächter.
    „Das habe ich damals von ihm bekommen als ich ging.“
    Der Robenträger musterte das Amulett. Dann begann er zu überlegen. Nach einigen Minuten drehte er sich um und winkte Lion zu.
    „Komm mit.“
    Die beiden gingen in Richtung des Turmes. Das Gebäude sah mitgenommen aus, nicht in dem Sinne das jemand das Gebilde durch die Gegend getragen hat, sondern eher so, als hätte es Schläge durch Magie und Krallen erleiden müssen.
    „Hm.. haben Zodiaks Monster auch hier gewütet..“
    „Was?“
    „Ach nichts“, entgegnete Lion. Er dachte sich es wäre besser gewesen, wenn wenige Leute von den Geschehnissen an der Weltenesche Bescheid wüssten.
    Sie betraten den Turm und gingen die Treppen hoch, bis sie an der Spitze ankamen, wo sich ein Mann befand.
    Er trug eine schwarze Robe, mit einer Kapuze der gleichen Farbe. Als er sich umdrehte konnte Lion in seine rot funkelnden Augen sehen.
    „Wer ist das... und was will er?“
    Die Stimme des Mannes war tief und beängstigend. Lion schaute sich um. Nichts war mehr so, wie er es in Erinnerung hatte. Alles war dunkeler. Es standen eine Menge Kerzen im Raum, die als einzige Lichtquelle dienten.
    Alles in allem ein irgendwie kalter Ort.
    Der junge Lehrling der Lion hochbrachte hatte sich mittlerweile auf die Knie begeben.
    „Verzeiht, dass ich Euch störe Meister, doch dieser junge Mann hier behauptet er sei der Lehrling Eures Bruders gewesen.“
    Die roten Augen verengten sich. „Soso.. dann musst du Lion sein!“
    Der junge Mann erschrak ein wenig.
    „Woher kennen sie meinen Namen?“
    „Ich habe in seinen Aufzeichnungen von dir gelesen. Er schrieb, dass du ein großes magisches Talent besitzen würdest...“
    Der Magier ging langsam auf Lion zu. „Ein Talent, dass mir in meinen Reihen sicher gute Dienste leisten wird..“
    Lion wich einige Schritte zurück. „Ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht sein sollte.“
    Der Mann in der schwarzen Robe lachte. „Hahahaha... Witzbold. Es ist deine BESTIMMUNG hier zu sein. Du wirst mein neuer Schüler und mit dir an meiner Seite, mit MEINER Magie werden wir viel Unheil anrichten können.“
    „Ts. Ich brauche nur ein oder zwei Bücher, ich habe nicht die Absicht dein Schüler zu werden und Unheil zu stiften.“
    Abermals lachte der ältere Mann. „Du bist genauso stur wie dein alter Meister. Er wollte auch nicht auf meine Seite also tötete ich ihn. Seine Magie war nichts im Gegensatz zu meiner. Wähle meinen Weg und du erhältst die Macht nach du dich sehnst, junger Lion.“
    Lion schwieg.
    „Getötet...?“
    „Oh ja. Also entscheidest du dich für meine Seite oder muss es dir genauso ergehen wie deinem Meister. Das wäre zwar verschenktes Potenzial aber nun gut.“
    Der junge Mann ballte die Fäuste. Er konnte es nicht fassen, dass dieser Typ seinen Meister umgebracht hat.
    „Ich.. muss hier raus..“
    Lion spürte genau, wie er wütend wurde und das er wahrscheinlich wieder die Kontrolle verlieren würde. Aber dieser Turm und das in ihm wohnende Wissen waren nötig für ihn. Er drehte sich um und hechtete die Treppen hinunter hinaus aus dem Turm.
    „Wer wird denn so schnell gehen wollen?“
    Der Lehrling hielt Lion an seinem Umhang fest und verhinderte somit, dass dieser weiterlaufen konnte.
    „Lass mich los..“
    Plötzlich erschien der alte Mann in der schwarzen Robe vor ihm. „Genau lass ihn los mein Schüler und dann gib ihm eine Kostprobe dessen, was ich lehre!“
    Der Lerhling tat wie ihm befohlen.
    „Meine Macht reicht aus, dich ins Jenseits zu deinem Meister zu schicken, selbst wenn ich nur ein Lehrling bin!“
    Der Jüngling sprang zurück und begann sich zu konzentrieren. Schatten umschlungen ihn und breiteten sich langsam aus. Er streckte seine Hand aus.
    „Stirb!“
    Kleine Schattenspeere wurden entfesselt und schossen auf Lion zu, welcher unbeweglich dastand.
    „Genauso jämmerlich wie dein Meister!“
    Es klirrte.
    Eine riesige Eiswand hatte sich hinter Lion aufgebaut, an welcher die Spiltter einfach abprallten.
    „Nenn meinen Meister nie wieder jämmerlich...“
    Plötzlich brannte sich eine feurige Kugel durch das Eis und schoss auf den rotgekleideten Lehrling zu, doch bevor das Feuer Wirkung zeigen konnte legte sich ein Mantel aus Schatten um den jungen Mann.
    „Keine Schatten werden dich beschützen...“
    Das Eis war vollends geschmolzen und zu sehen war Lion, dessen Körper von Flammen umringt waren. Sie peitschen zu allen Seiten und breiteten sich aus. Das Gesicht des jungen Mannes hatte sich zu einer vor Wut nur so überlaufenden Grimasse verwandelt. Er hatte wieder die Kontrolle, angesichts der Situation, verloren.
    Lion streckte seine Hand aus. Flammen sammelten sich an seinem Körper und wanderten seinen Arm spiralförmig hinauf, bis sie sich an der Hand sammelten und abermals eine Kugel formten.
    Doch bevor der wütende Jüngling das flammende Geschoss auf seinen Gegner loslassen konnte wurde dieser unter qualvollen Schreien von den Schatten verschlungen.
    „Was zum..?“
    Lion drehte sich um zum dem alten Mann, der seine Hand in diese Richtung gestreckt hatte. „Er war ein Versager.. doch er hatte nun die Ehre ein Teil von mir zu werden... denn mit jedem magischen Wesen, welches ich töte wird meine Macht stärker.“
    „Du.. tötest einfach so deinen Lehrling?“
    Der Meister der Schatten grinste und nickte.
    Die Flammen um Lions Körper wurden stärker und sein Blick verriet, dass er noch wütender geworden war.
    „Du wirst bereuen dich jemals mit dem Schüler deines Bruders angelegt zu haben, alter Mann!“
    „Das werden wir ja sehen, kleiner Lion... Zeig mir deine Macht!“
    Lion begann plötzlich auf den Magier zu stürmen, wohl wissend, das dies sein letzter Kampf sein könnte.
    Doch in seinen Gedanken spielte sich etwas ab, was seinen Willen zu Siegen verstärkte. „Ich gehöre zu denen, die Zodiak den gar aus gemacht haben, da wird dieser Kerl hier ja wohl ein geringes übel sein...“

Hoffe es gefällt ein wenig. Und falls wer fragen sollte, wieso ich nicht schon früher Story geschrieben habe... ich habe jetzt erst wirklich neue Musik bekommen und die beflügelt mich jahaha
    So schönen Abend noch^^

Hallo OwA
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Hallo OwA
    und und und....was ist mit mir? ;___;

öhm ja...ansonsten, ich bin auch noch da und so...glaub ich o_O Daher gibts nun auch ein Fitzel Story von mir !__!

------------------------------------------------------------------------------------------

>>Da wären wir.<< Kamui deutete auf den Eingang zu einer Lokalität über dem ein rustikales Schild prangerte.
    >>“Zum brüllenden Gargoyle“?<< Vinni begutachtete skeptisch die wenig einladende Aufschrift. >>Und du bist sicher, dass wir hier etwas erfahren könnten was uns weiter hilft?<<
    Ihr Begleiter nickte. >>Warte kurz hier!<< , bat er sie daraufhin kurz und knapp und war im nächsten Moment auch schon in der Taverne verschwunden. Ein wenig ratlos blieb die junge Frau zurück.

Im Inneren der Spelunke schob sich Kamui währenddessen zielstrebig in Richtung Tresen. Es war dabei für den hochgezüchteten Krieger ein leichtes sich seinen Weg durch den gähnend leeren Raum zu bahnen. Einzig die Anwesenheit von zwei Personen an der Bar erzeugte eine Art von Spelunkenatmosphäre. Erstaunlich dabei, dass es sich bei ihnen auch noch um zwei bekannte Gesichter handelte.
    Zum einen die dunkelhaarige Bedienung hinterm Tresen, deren Bekanntschaft Kamui schon bei einem früheren Besuch machen durfte, und zum anderen einen Gast mit dem nicht unbedingt zu rechnen war. Lift.
    Wortlos nahm Kamui neben ihm auf einem Hocker platz, woraufhin ihn die hübsche Kellnerin mit einem freundlichen Augenzwinkern begrüßten. >>Das selbe wie immer, Kamui?<<
    >>Ja, bitte.<< , bestätigte dieser und warf einen verstohlenen Seitenblick hinüber zu dem Wolfsreiter. >>Hast es ja scheinbar auch nicht lange bei unseren Freunden ausgehalten, hm?<<
    >>Sieht so aus.<< Lift sah sich dabei nicht veranlasst seinen Blick vom Glas zwischen seinen Fingern abzuwenden. Schweigsam saßen die beiden Männer für einen längeren Augenblick da ohne sich gegenseitig größere Beachtung zu schenken.
    Kurz darauf servierte die Bedienung Kamui sein Glas kalte Milch. Er nippte kurz dran und erntete dafür auch gleich eine zweiflerische Geste von seinem Sitznachbarn.
    Weitere Minuten verstrichen wortlos.
    >>Scheint als ob du aber dennoch einen interessanten Aufenthalt hattest.<< Kamui schwenkte langsam sein Glas in einer Hand während Lift aufsah und widerwillig sein Blick an dem rosa Pflaster auf der Wange seines Kollegen hängen blieb. >>Ja. Aber du scheinst auch nicht gerade untätig gewesen zu sein.<<
    Wieder kehrte für einige Zeit Ruhe am Tresen ein. Bis.... die Tür hinter ihnen aufschwang.

>>Was verstehst du eigentlich unter kurz?<< , rief die Elfe etwas verärgert.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, armselig Aber ich stehe dazu ò_Ó

Einen schönen Abend noch ^^

*Thread tret*

Weitere Beschwerden blieben der Elfe im Halse stecken beim Anblick der Szenerie. Dann, nach einem kurzen Moment des Sammelns, trottete sie wortlos zu den anderen an den Tresen und setzte sich.
    „Hättest ja wenigstens Bescheid sagen können...“, grummelte sie nahezu ungehört in die Runde und bat die dunkelhaarige Bedienung um ein Glas Orangensaft. Diese zögerte einen Moment, kam dann jedoch der Bitte nach. Die ganze Zeit ließ sie Vinni dabei nicht aus den Augen, das Gesicht der Frau war mit Skepsis erfüllt.
    „Richtig, ich bin die Nonne von neulich“, bemerkte die Elfe im Plauderton als sie das Glas an sich nahm und zu den Lippen führte, „und wie du siehst habe ich gefunden wonach ich gesucht hatte.“
    „Ihr kennt euch?“, meldete sich nun Kamui zu Wort ohne sich dabei von seiner Milch abzuwenden. Die Elfe nippte an ihrem Saft und stellte das Glas wieder ab. Amüsiert registrierte sie wie die Bedienung auf einmal kreidebleich wurde.
    „Ja, flüchtig...“ Die Kellnerin lief knallrot an. Vinni hatte diese Kneipe schon einmal vor geraumer Zeit aufgesucht, als sie Kamuis Fährte verfolgt hatte. Die Bardame verweigerte strikt jegliche Auskunft so dass Vinni mit leeren Händen gehen musste. Die Elfe glaubte damals dass ihr Gegenüber einfach nur Angst vor der AdF hatte, aber mittlerweile...
    „...hatte mich mal hierher verirrt und musste nach dem Weg fragen. Hat mir sehr geholfen die Dame...“ Mit diesen Worte wandte sie der Theke und dem übrigen Geschehen für eine Weile den Rücken zu und betrachtete beiläufig das innere des Lokals. Viel nennenswertes gab es nicht zu entdecken, so widmete die junge Frau sich ihren Gedankengängen.
    ‚Scheint als hätte die kleine ein Auge auf Mr. Schweigsam geworfen, wie niedlich...’ Aus dem Augenwinkel heraus warf sie einen Blick auf den jungen Krieger in schwarz der sich wortkarg mit seinem Sitznachbarn unterhielt. ‚Joa, kann man ihr nicht verübeln...sie wollte ihn also damals nur decken wies aussieht...’ Ein Kichern ließ vermuten dass die Kleine gerade ein wenig mit ihm flirtete und Vinni konnte förmlich spüren wie Lift dabei genervt die Augen verdrehte. Mit den Ellbögen stützte die Elfe sich nun auf den Tresen und schaute zur Decke. Einzelne Einschusslöcher waren notdürftig mit Gips zugekleistert. ‚Oder ob sie vielleicht eifersüchtig war...wobei...neee, bestimmt nicht auf eine Nonne...aber...vielleicht sollte man ihr dennoch stecken dass wir beide eh verwandt sind...oder so was ähnliches...hmmm...ich frage mich ob wir das überhaupt sind...’ Sie nahm einen weiteren Schluck Orangensaft und hielt sich dann das kühle Glas an die Stirn, ein angenehmes Gefühl. Entspannt schlug sie die Beine übereinander.
    ‚Immerhin sind wir zwei völlig verschiedene Spezies sozusagen...er ein Mensch, wenn auch ein genetisch optimierter, und ich eine Elfe...mit angepappten Engelsflügeln...er ist eine hochgezüchtete Kampfmaschine und ich...eine hochgezüchtete Kitschvorstellung...’ Vinni lachte bei dem Gedanken unwillkürlich, besann sich aber schnell. ‚Stellt sich nur die Frage, wofür man eine Elfe mit Engelsflügeln braucht...vielleicht zum Kampf...eher unwahrscheinlich wohl...ich hab zwar einiges auf dem Kasten, aber auf lange Sicht macht Kamui da seinen Job sicher besser...’
    „Warum also bin ich eine Elfe mit Engelsflügeln?“
    Das Geschehen verstummte, alles schaute verwundert zu Vinni herüber. Diese realisierte zunächst nicht was geschah und schaute weiterhin gedankenverloren ins Leere.
    „Wie meinen?“ Es war die Bedienung die das Schweigen brach. Die Elfe zuckte zusammen als sie merkte dass sie ihren letzten Gedanken laut ausgesprochen hatte. Verlegen drehte sie sich um und winkte ab. „Nicht, gar nichts...aber mal was anderes...“ Mit einem Satz löste sie sich vom Tresen und ihrem Hocker, wanderte geschmeidig um Kamui herum und ließ sich anschließend neben Lifthrasil nieder. Dieser nahm wenig Notiz von seiner neuen Sitznachbarin und kippte seinen mittlerweile dritten Drink. Unbeeindruckt von der geringen Anteilnahme begann Vinni ein Gespräch.
    „Hey Lift, lang nicht gesehen...eigentlich nicht lange genug für meinen Geschmack aber hey, könnt ich’s mir aussuchen dann säße ich jetzt irgendwo am Strand in der Sonne und würde es mir gut gehen lassen...“
    „Fass dich kurz“, grummelte es der Elfe entgegen, „meine Zeit ist kostbar und dir dein Leben sicher auch.“ Kurzes Schweigen, gefolgt von einer verzogenen Augenbraue seitens Vinni.
    „Na gut, na gut“, fuhr sie fort, „ich habe da etwas das dich vielleicht interessieren könnte und das vielleicht einen kleinen Handel wert wäre...“

------------------------

Das war doch gar nicht so schwer °____° Nehmt euch also ein Beispiel an mir und schreibt auch mal wieder was...nur halt früher als erst nach drei Wochen *hust* >__>"

Aber als Entschädigung hier mal was leckeres für euch °__°

Kamu Version 2.1

Einen schönen Abend dann noch, ich gugg jetzt meinen Barbaren Trash
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Er stürmte wie besessen auf den Magier zu und formte in seiner Hand eine flammende Kugel, welche er auf seinen Gegner schleuderte. Doch dieser machte nur eine Handbewegung und blieb stehen.
    “Will er nicht ausweichen?”, dachte sich Lion, bevor sich herausstellte, dass sein Gegner das gar nicht zu tun brauchte. Die Kugel traf seinen Körper und verpuffte.
    Der junge Mann stoppte.
    “Was zum Teufel?”
    Sein Gegenüber lachte. “Deine Magie ist NICHTS im Gegensatz zu meiner!”
    Lion konnte sehen, wie sein Gegenspieler die Augen schloss. Schatten bildeten sich um ihn herum. Schatten, welche zu pulsieren schienen. Plötzlich schossen sie auf den jungen Mann zu und zerrten ihn zu Boden, legten sich um Hand- und Fußgelenke und ketteten ihn somit am Boden fest.
    Er versuchte dagegen anzukämpfen, schaffte es jedoch nicht, diese dunklen Bänder waren stark, ZU stark.
    “Du hast keine Chance, Lion. Nimm mein Angebot an und ich verschone dich. Sei vernünftig oder auf dich wartet nur eine Reise, die dich in ewige Schatten führt.”
    “Nie…mals”
    Lion fiel das Sprechen schwer, denn eines dieser “Bänder” hatte sich nun auch um seinen Hals gelegt und drückte ihn fester zu Boden. Der junge Kampfmagier schloss seine Augen und konzentrierte all seine Kraft darauf, sich aus diesen Fängen zu befreien. “Komm schon…”
    Kurzzeitig wurde sein Körper gänzlich in blau-weißlich glänzendes Eis verwandelt, sodass die Schattenstreifen einfach abglitten. Lion nutzte die Gelegenheit und sprang auf, seinen Körper verwundert betrachtend.
    “Sehr beeindruckend!” Sein Gegenüber klatschte in die Hände.
    Der junge Mann zögerte nicht lange. Wenn Feuer nicht hilft, dann muss wohl Eis her. Lion streckte seine Hände aus, in die Richtung seines Gegners und schoss mehrere kleine Eiskugeln in dessen Richtung, doch abermals machte er eine Handbewegung und ließ die Kugeln auf sich knallen. Es passierte nichts, rein gar nichts.
    “Das kann doch nicht…”
    Abermals lachte der Magier in der dunklen Kutte. “Ich sagte doch deine Magie ist nichts, wenn du gegen mich kämpfst. Was willst du jetzt tun kleiner Magier?”
    “Verdammt ich muss mir was einfallen lassen…”
    Leicht verzweifelt begab sich der Jüngling in eine defensivere Haltung um Angriffe abwehren und Zeit gewinnen zu können, in der Hoffnung ihm würde etwas einfallen.

So, mehr fällt mir grade nicht ein, mehr kommt später. Sind ja eh bald Ferien *hrhr* Nur noch 3 Tage *jubel*

Irgendwie wenig los hier.. *jedem ausser Kamu und Vinni einen Stock an den Kopf werf* Raus aus den Löchern

This Spam was brought to you by

Lion Productions

Lion, heute ein Spam und morgen schon ein Storypost!

Öhm...ja...das wars auch schon >__> Es folgt ein Post von Lion, Applaus Applaus !__!

Danke Vinni ^____^ Sind wir hier Alleinunterhalter geworden? Wenn ihr nicht alle aus euren Löchern kommt, werf ich Steine, ganz viele Steine. Und ihr wollt doch nicht das wer anders, wegen euch Leiden muss oder doch? °_°

So aber jetzt ersmal ein kleines bisschen Story, Betonung auf klein und bisschen^^

Er hatte Mühe den Zaubern seines Gegners auszuweichen. “Wenn der mich trifft wars das.. Ich MUSS mir etwas einfallen lassen undzwar schnell!”
    Überall flogen Bänder, welche aus reiner Dunkelheit zu sein schienen, auf den jungen Kampfmagier zu. Mit Hilfe von Flammenden Barrieren um sich herum konnte er sich schützen, doch wer weiß wie lange dies noch anhalten möge. Wenn er nur einen Moment die Konzentration verlieren würde, würde seine Magie ihm nicht mehr gehorchen und das wäre sicher sein Ende.
    Lion ging wieder zum Angriff über. In der einen Hand formte er eine Kugel aus Feuer, in der anderen eine aus Eis. Nacheinander warf er sie ab. Die Eiskugel verpuffte abermals, doch der Flammenball traf.
    “Verdammt” schrie sein Gegenüber.
    Der junge Kampfmagier überlegte kurz. Konnte der Dunkle Magier etwa nur einen Schutzzauber aufrecht erhalten? War es möglich, dass er nicht schnell genug wechseln konnte? Schnell.. Lion konnte nicht schnelle Zauber wirken, da diese nicht stark genug gewesen wären, aber er war schnell was den Nahkampf betrifft.
    “Das ist es! Das muss klappen…” Lion konzentrierte all seine magische Energie auf seine Arme, Feuer in der einen, Eis in der anderen.
    “Nichts da!”
    Der Mann in der dunklen Kutte stürmte hervor, in seinen Händen hielt er einen pechschwarzen Stab, welchen er nahe dem Boden hielt. An seinem Ziel angekommen, ließ er den Stab hinaufpreschen und traf Lion genau unters Kinn, welcher daraufhin nach hinten in die Luft flog.
    Noch in der Luft drehte der junge Mann sich um und richtete eine Hand auf den Boden, welcher daraufhin zu frieren begann. Eine lange Spur von Gefrorenem zog den Weg entlang, auf welcher Lion landete und entlang rutschte.
    “Du bist wirklich nicht schlecht, junger Mann, dennoch wird es Zeit dem ganzen ein Ende zu bereiten!”
    Erneut stürmte der dunkle Magier mit den leuchtenden Augen auf ihn zu.
    “Nicht hier und nicht jetzt!” schrie Lion ihm entgegen während er aufsprang und mit voller Konzentration seine Arme nach Links und Rechts streckte.
    Dies war seine letzte Hoffnung. Seine letzte Chance auf einen Sieg. Der Zauber, den er mit ganzer Kraft zu realisieren versuchte, musste einfach hinhauen.
    Plötzlich blieb Lions Gegner stehen und schaute verdutzt drein, während sich auf Lions Gesicht ein Grinsen abzeichnete.
    “Jetzt wird abgerechnet…” sagte er und machte sich zu einem Angriff bereit.

Jaha abgerechnet wird, aber sowas von *_* Irgendwie muss ich mir bessere Cliffhanger überlegen >_>" Tipps?^^
    *wieder rauslatsch und nen leeren Sack für Steine mitnehm*

PS: Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen *__________________*

EDIT: Soa und wer vor meinem nächsten Post errät, was Lion da tolles gezaubert hat, der kriegt nen Keks *_*
    Geändert von Löwenherz (20.06.2007 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Danke Vinni ^____^ Sind wir hier Alleinunterhalter geworden? Wenn ihr nicht alle aus euren Löchern kommt, werf ich Steine, ganz viele Steine. Und ihr wollt doch nicht das wer anders, wegen euch Leiden muss oder doch? °_°
    Ziek ist tot, und wenn er schlau war hat er sich mit Helm beerdigen lassen Du musst also schon mit größeren Kaliber anrücken um die Ratten aus ihren Löchern zu treiben !___!

Zitat Zitat
    EDIT: Soa und wer vor meinem nächsten Post errät, was Lion da tolles gezaubert hat, der kriegt nen Keks *_*
    Eine Riesengenkidama? °___°
    Aber sei doch ehrlich, du hast doch selbst noch keine Ahnung was du da gezaubert hast und hoffst doch nur, dass wir dir gute Ideen liefern, nicht wahr?

Ich hab dich durschaut !__! Und nun rück den Keks raus! ò_Ó

Aber bis du dich bequemst, gibts erstmal von mir viiiiiiiiel Story °____°

---------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]Während die Elfe über die Konditionen für die Herausgabe der Fragmente mit Lift am verhandeln war und dieses Unterfangen mehr und mehr zu einem Gefeilsche verkam, widmete sich Kamui scheinbar sichtlich desinteressiert wieder anderen Dingen. In erster Linie seinem frisch aufgefüllten Glas Milch.[/FONT]
    [FONT=Verdana]So wie er dran nippte dachte er über die vergangene Nacht nach. Kiras rabiate Intervention machte die ganze Angelegenheit nicht leichter, im Gegenteil. Nun sah man sich mit einem weiteren unnachgiebigen Gegner konfrontiert und nach dem kleinen Scharmützel auf dem Kirchendach war klar, dass dieser nicht mehr zu unterschätzen war. Außerdem hielten sie zu allem Überfluss eine Trumpfkarte in Händen die Kamui vorerst zur Machtlosigkeit verdammte. Er war gezwungen den Dingen erst mal ihren Lauf zu lassen, mit allen ihren unangenehmen Konsequenzen.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Der junge Krieger nippte bei dem Gedanken an Kira erneut an seinem Getränk. Du willst nicht so werden wie und doch gehst du den selben unheilvollen Weg. Arme irrgeleitete Marionette. Ein leicht höhnisches Verzerren huschte für einen Moment über Kamuis sonst so facettenarmen Mimik, als er das Glas wieder abstellte.[/FONT]

[FONT=Verdana]Nach erneut nicht zur Kenntnis genommen Avancen der jungen Bardame schob sich Kamui wortlos von seinem Hocker und wand dem regen Handel an der Theke dem Rücken zu. Er versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, da kam ihn der etwas angestaubte Billardtisch in einer der hinteren Ecken des Lokals gerade Recht. Nachdem er die Kugeln in Position gebracht hatte, nahm er ein Queue aus der Wandhalterung, kreidete ordnungsgemäß das Leder auf dem Ferrule und begann im Licht dreier über dem Tisch hängender Lampen, von denen eine Etablissement gerecht flackerte, ein wenig zu spielen. [/FONT]

[FONT=Verdana]Währenddessen schienen die Verhandlungen an der Theke ihre heiße Phase erreicht zu haben, denn die Diskussion wurde merklich lauter. Einige Minuten später schien man sich dann letztendlich geeinigt zu haben. Denn gerade als Kamui dabei war ein neues Spiel zu eröffnen und gebeugt über Platte zum Stoß ansetzen wollte, trat Lift neben ihn und fuhr ihn gewohnt aufbrausend an. >>Hey, mach mal den Tisch frei, wir brauchen den Platz!<<[/FONT]

[FONT=Verdana]Der junge Mann verzog daraufhin etwas die Augenbraue, sagte aber nix und zielte erneut. Mit einem wuchtigen Stoß traf er die weiße Kugel und gab ihr so viel Schwung und Effet mit auf dem Weg, dass sie geradewegs von Tisch katapultiert wurde. Die gegenüberhängende Kuckucksuhr traf, sie auslöste, von dort aus im stumpfen Winkel unter die Decke schlug, gegen die fehlerhafte Lampe prallte und das Flackern abstellte, ehe sie geradewegs wieder Kurs auf das Spielfeld nahm und inmitten der im Dreieck angeordneten bunten Kugeln donnerte. Aus der resultierenden Karambolage versenkten sie sich gegenseitig wie von Geisterhand in den jeweiligen Taschen.[/FONT]

[FONT=Verdana]Als Kamui aufsah um das Queue wieder an seinen Platz zu hängen, blickte er in die verduzten Gesichter der beiden Damen, die ebenfalls herüber gekommen waren. Mit merklichen zweideutigen Unterton wand sich die Bedienung dabei an Vinni und flüsterte etwas perplex. >>Stößt der immer so kraftvoll und präzise zu?<<[/FONT]
    [FONT=Verdana]Die Elfe sparte sich jedoch jeglichen Versuch darauf zu antworten und auch Lift konnte nicht anders als sich an den Kopf zu packen. Er schien Kopfschmerzen von dem Ganzen zu bekommen.[/FONT]

[FONT=Verdana]Kurz darauf hatte man sich wieder auf das Wesentliche besinnt. Kamui stand mysteriös in der Ecke und beobachte wie der Wolfsreiter und die Elfe dabei waren auf dem Billardtisch die Fragmente zusammen zu setzen. Dem Puzzeln folgte als bald die frohe Kunde. >>So das sollte es gewesen sein. Offensichtlich scheint alles zu passen.<<[/FONT]
    [FONT=Verdana]Lift schüttelte genervt den Kopf als, die junge Frau zu ihm aufsah. >>Und offensichtlich fehlt da noch ein Teil.<< Er deutete auf eine Stelle an dem Gebilde, dass auf dem Tisch ausgebreitet war, an der noch ein Bruchstück zu fehlen schien. [/FONT]
    [FONT=Verdana]>>Und woher bekommen wir das letzte Stück?<< Vinni runzelte die Stirn und sprach dabei mehr zu sich selbst, doch das Mitglied der Armee der Finsternis fühlte sich sofort wieder provoziert und antwortete bissig. >>Bin ich Hellseher, woher soll ich das wissen?<<[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ratlos blickte man auf die zusammen getragenen Fragmente.[/FONT]

[FONT=Verdana]Nach einiger Zeit machte Kamui plötzlich mit einem leisen Räuspern auf sich aufmerksam und trat langsam an den Tisch und somit ins Licht. In seiner Hand hielt er überraschend das letzte gesuchte Fragmentstück. >>Vielleicht hilft euch das ja weiter.<<[/FONT]

[FONT=Verdana]Erneut erntete er verduzte Blicke. >>Woher hast du das denn?<< Vinni sah ihn fragend an, als sie es ihm aus der Hand nahm, doch dann begriff sie. >>Ich geh recht in der Annahme, dass du dich nicht dazu äußerst, wie du in den Besitz von diesem Ding gekommen bist, oder?<<[/FONT]
    [FONT=Verdana]Kamui zuckte ausdruckslos die Schultern, >>Eine sterbende Bibliothekarin hat es mir zugesteckt.<< , antwortete er kurz und bündig, ehe er sich wieder mysteriös in die Ecke stellte.[/FONT]

[FONT=Verdana][FONT=&quot][FONT=Verdana]>>Schon klar.<< Die Elfe verdrehte ungläubig die Augen und war etwas verärgert darüber, dass ihr Begleiter nicht schon viel früher darauf hingewiesen hatte, dass er auch ein Teil des Puzzles besaß. >>Könnten wir dann endlich?<< , mischte sich der Wolfsreiter ungeduldig ein und lenkte wieder die Aufmerksamkeit auf die Fragmente vor ihnen auf dem Grün. Vinni nickte und setze gespannt das letzte Stück an die noch offene Stelle. Doch nichts schien zu passieren....[/FONT]

----------------------------------------------------------------------------------------------

...oder doch? [FONT=Verdana]§shifty

Erfahren sie demnächst mehr, hier auf diesem Sendeplatz !__! Ich hab zwar den Rest auch schon fertig, aber ich bin halt evil... und seit Lifts abstinenz bin ich mit Abstand das Eviligste hier....achja und ich steh total auf Cliffhanger °__°

Also dran bleiben ò_Ó

Ansonsten wünsch ich allen eine gute Nacht, auch wenn sie für mich kurz sein wird, um 4.30 klingelt der Wecker wieder x__X

PS: In Anbetracht dieser Tatsache hoffe ich, dass da jemand ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn ich verschlafen sollte
    [/FONT]
    [/FONT][/FONT]

So in Anbetracht, dass ich nicht erwarte, dass hier heute noch jemand posten wird, ich aber den Part endlich veröffentlicht haben will, bin ich mal so frei und begehe einen Frevel, indem ich einen Doppelpost setze ò_Ó

PS: Vielleicht gibnts doch tatsächlich mal HINWEISE zu entdecken >__>

----------------------------------------------------------------------------------------

[FONT=Verdana]Sekunden verstrichen ereignislos und Lift sah sich schon kurz davor einen spöttischen Kommentar zu machen, doch dann begannen die Rissstellen zwischen den einzelnen Bruchstücken in einem feurigen Schimmer zu lodern und sich langsam zusammen zu fügen. Als dies geschehen war, trat die Schrift in einem ähnlich Antlitz hervor. Plötzlich ward die folgenden Passagen für alle lesbar.[/FONT]

[FONT=Verdana]
    Die Geburt
    [/FONT]

[FONT=Verdana]Weit entfernt von der Welt unseres Denkens, hoch oben im Himmel, hat der Allmächtige, der Schöpfer alles Lebens, einst einen Sohn geboren. Diesem Sohn übergab er die Aufgabe, über seine Schöpfung zu wachen, und eines Tages, wenn der Moment des jüngsten Gerichts gekommen sei, uns alle auf unsere Reise in das Jenseits zu begleiten.. Dann werden alle Menschen von ihrem irdischen Leben erlöst werden und vor ihren Schöpfer treten. Wer sein Leben dem Allmächtigen gewidmet und in seinem Sinne immer treu gehandelt hat, dessen Seele wird den ewigen Frieden finden. Wer sich jedoch gegen ihn gestellt, ihn oder seine Schöpfung verleugnet hat, der wird für sein frevelhaftes Leben büßen müssen.[/FONT]

[FONT=Verdana]Der Vorbote[/FONT]

[FONT=Verdana]Nun sind die letzten Tage unserer Welt angebrochen, und der Allmächtige wird bald seinen Sohn, unseren Erlöser, auf unsere Welt senden, um den Menschen die letzte Gerechtigkeit zu bringen und sie zu ihm zu holen. Sein Vorbote ist vor einigen Jahren vom Himmel gestürzt und hat den Wissenden die gute Botschaft überbracht. [/FONT]
    [FONT=Verdana]Der Messias wird bald erscheinen![/FONT]
    [FONT=Verdana]Seid voller Freude! Denn endlich wird unser Geist Freiheit erlangen, und die Frevler in den großen Städten und alle Menschen, die sich in ihrer Überheblichkeit „Zivilisation“ nennen, werden ihrer gerechten Strafe zugeführt.[/FONT]

[FONT=Verdana]Die Prüfung[/FONT]

[FONT=Verdana]Wir müssen vorbereitet sein, wenn der Messias kommt. Wir müssen ihn empfangen wie den Allmächtigen persönlich, und wir müssen ihn mit all unserer Demut begegnen, ihm entgegentreten mit reinem Herzen, welches nur ein Mensch besitzen kann, der sein Leben lang dem Schöpfer zu Diensten stand. Es ist eine Zeit des Wartens, die wir nun leben, die letzte Ära unserer Welt. Wie lang wir warten müssen, wissen wir nicht. Doch wir werden so lang warten, wie er unsere Geduld erprobt. Diese Zeit bedeutet nichts, denn die Erlösung wird ewig währen.[/FONT]

[FONT=Verdana]Der Ungläubige[/FONT]

[FONT=Verdana]Doch so viele Menschen deuten auch diese letzten Zeichen nicht, sehen in dem Himmelsgestein nicht den Vorboten dieses wunderbaren Ereignisses. Ein Unwürdiger, ein Wissenschaftler von weit her hat einst die göttliche Botschaft und begeht furchtbare Freveltaten damit. Er benutzt das Gestein für seine eignen unverhohlenen Zweck und der Teufel hat ihm geflüstert, dass er sich gegen den Messias wenden und ihn vernichten soll. Er wird für sein Handeln am jüngsten Tag vom Schöpfer selbst schreckliche Buße auferlegt bekommen. Doch wenn wir es nicht schaffen, sein schändliches Treiben zu beenden, sind auch wir es nicht würdig, erlöst zu werden.[/FONT]

[FONT=Verdana]Der jüngste Tag[/FONT]

[FONT=Verdana]Deshalb müssen wir alles tun, was in unserer Macht steht, um den Messias und seinen Vater den Allmächtigen gnädig zu stimmen. Dann wird er sehen, dass wir würdig sind, und am Tag das sich die Sonne verdunkelt, wird er auf unsere Welt kommen. Dieser Tag ist Einzig, wofür wir leben, denn bald wird diese Welt nicht mehr existieren, und die irdische Existenz ist nur der Anfang der Reise unserer menschlichen Seele...[/FONT]

[FONT=Verdana]>>Große Worte, nicht wirklich aussagekräftig, aber groß.<< Ein zynisches Grinsen huschte über Lifts Lippen, als er den Text zu Ende gelesen hatte. Doch Vinni unterbrach ihn ehe er das Ganze noch weiter kommentieren konnte. >>Warte, es scheint noch weiter zu gehen.<<[/FONT]
    [FONT=Verdana]Und sie schien Recht damit zu behalten.[/FONT]

[FONT=Verdana]Die feurige Schrift formte sich zusammen zu einer leuchtenden Kugel, welche frei über den Fragmenten begann zu schweben. Aus dieser bildete sich eine dreidimensionale Ansicht dieser Welt. Langsam zoomte das Bild hinein, führte vorbei an kahlen Landschaften, Städten und Flüssen, hinauf in ein Gebirge. Es waren die verschneiten Forgotten Lands. Man bewegte sich in windes eile über Pfade und Wege durch Schluchten und über Berge. Bis die Fahrt langsamer zu werden schien, man näherte sich einer kleinen Holzhütte in der Ferne. Immer näher kam man ihr, bis man vor ihrer Tür stand, dann erlosch die feurige Projektion plötzlich wieder. Und zurück blieben die einzelnen Fragmente auf dem Grün des Billardtisches.[/FONT]

[FONT=Verdana]Kamui hatte wortlos aber aufmerksam aus seiner Ecke das Schauspiel verfolgt. Auf seiner Stirn zeichneten sich Sorgenfalten ab, während sich seine geballten Hände leicht verkrampften. Und so schließt sich der Kreis...[/FONT]

----------------------------------------------------------------------------------------

So ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend und werd dann auch mal ins Bett huschen ^^

Story !__!

„W-war das nicht die Hütte des Weisen?“, brachte Vinni nach Minuten des Schweigens zögerlich wie skeptisch hervor. Ab dann ging alles recht schnell.

Über das nächste Reiseziel bestand kein Diskussionsbedarf, so konnten sofort Vorbereitungen getroffen werden. Bald darauf breitete Neo Bahamut seine mächtigen Schwingen aus und stieg vom Dach eines Lagerhauses empor gen Himmel. Es ging nach Osten, in die Forgotten Lands. Jedoch trug der Drache nur Vinni und Kamui mit sich, der Wolfsreiter Lifthrasil schien nach dem Zusammensetzen der Steinfragmente und der seltsamen Erscheinung andere Ziele zu haben und trennte sich wortlos von den anderen beiden. Aus irgendeinem Grund jedoch ahnte Vinni dass Lift sich ebenfalls zum Weisen aufmachen würde und auch Kamui teilte diese Ahnung wie er ihr durch ein Zunicken signalisierte. So begann die Reise.

„Gnah“, tönte es kaum hörbar durch heftige Schneewehen, „gab es das Vieh denn nicht auch in winterfest oder so?“ Als hätte die Elfe es nicht schon geahnt, verschlang der Sturm all ihre Beschwerden, so gab sie es für eine Weile auf zu sprechen, zog sich den Kragen ihres Wintermantels tiefer ins Gesicht und versuchte durch hüfthohen Schnee hindurch mit ihrem Begleiter schritt zu halten. Dieser blieb, scheinbar instinktiv, immer wieder stehen und wartete geduldig bis die Elfe zu ihm aufgeschlossen hatte. Dieses Mal jedoch setzte er seinen Weg durch den Blizzard nicht fort, sondern deutete stattdessen wortlos auf eine Felsspalte. Diese Einladung zu einer Verschnaufpause nahm die junge Frau dankend an und gemeinsam bahnten sie sich ihren Weg in den Schutz des Gesteins.
    Eigentlich hätte es eine beschauliche Reise sein können, doch die unberechenbare Wetterlage der Forgotten Lands machte ihnen einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Schon am Fuße des Gebirges geriet Neo in einen heftigen Schneesturm und war zur Landung gezwungen. So blieb den beiden Reisenden nichts anderes übrig als den Rest der Strecke zu Fuß zurück zu legen und sich auf eigene Faust zu ihrem Ziel durchzuschlagen.
    Erschöpft ging Vinni in die Knie, froh darüber dem Sturm für eine Weile entkommen zu sein. Eher gleichmütig nahm Kamui die Gebaren seiner Begleiterin zur Kenntnis, schüttelte den Schnee aus seinem Umhang und schaute durch die Felsspalte hindurch in das Unwetter.
    „Wir sollten den Sturm abwarten und hier übernachten, die Gefahr sich zu verirren und zu erfrieren ist sonst zu groß da draußen.“
    „Dein Wort in Gottes Ohren“, keuchte die junge Frau dem Krieger entgegen und begann nun auch ihrerseits sich vom Schnee zu befreien.
    Ein Feuerchen wäre in dieser Situation sicher willkommen gewesen, leider fehlte dafür das nötige Brennmaterial, so kauerte sich die Elfe mit möglichst großem Abstand zum Eingang in eine dunkle Ecke und vergrub sich so gut es ging in ihren Mantel. Kamui hingegen schien die Kälte gar nichts auszumachen. Lose in seinen Umhang gehüllt stand er am Eingang, eine Hand auf die Seite der Durchgangsöffnung gelegt, und starrte unverwandt in das Schneetreiben. Wieder ertappte sich die junge Frau dabei wie sie versuchte die Gedanken ihres stillen Begleiters zu ergründen, doch wie immer verblieb ihr der Krieger als ewiges Enigma. Wie einem Comicheft entsprungen, zeichnete sich die Silhouette des Mannes gegen das Weiß des Schneesturms und ließ ihn an einen dieser dunklen Rächer erinnern, die ruhelos die Nacht durchstreiften, stets wachsam, stets bereit und immer auf der Suche ihrer gepeinigten Seele endlich den lang ersehnten Frieden zu bringen.
    Und das sprechende Schwert ist sein treuer Gehilfe, während der Drache dann so was wie sein Kamumobil darstellen könnte, grübelte Vinni und versuchte noch weiteren Personen und Gegebenheiten ein Comicheft-Pendant zuzuordnen. Sie wäre dann wohl die vorlaute Heroine, die immer in Gefahr geriet und gerettet werden musste und die obwohl sie dem Helden immer am nahsten war, ihn am wenigsten kannte. Na toll, dachte sie sich und verdrehte die Augen, ich bin wie immer nur die begriffsstutzige Deko.
    „Hatschi!“, riss es sie aus ihrem Gedankengang und wühlte reflexhaft sofort nach einem Taschentuch.
    „Gesundheit“, tönte es prompt und blechern vom Eingang her was genauso prompt von einem nasalen „Danke“ beantwortet wurde.
    „Hast du was gesagt?“ Nicht das Niesen aber Excalipoors gute Kinderstube ließ Kamui aufhorchen. Verwundert drehte er sich um und sah Vinni, auf dem Boden sitzend und sich die Nase putzend.
    „Alles in Ordnung?“, fragte er und hockte sich vor seiner Begleiterin auf den Boden. Vinni, die nicht recht wusste ob sie bei so viel Aufmerksamkeit fröhlich oder skeptisch sein sollte, nickte zögerlich und ließ schnell das vollgeschnäuzte Taschentuch in ihrem Mantel verschwinden.
    „Scheint als bin ich etwas empfindlich in letzter Zeit...aber Frauen frieren ja eh gerne sehr schnell“, ergänzte sie noch scherzhaft und hauchte sich in die Hände. Kamui hingegen wirkte gar nicht erheitert bei Vinnis Geflachse, vielmehr schien ihn ihr Optimismus zu bedrücken, sie hatte ja keine Ahnung was noch auf sie zukommen würde. Andererseits war er sich nicht wirklich sicher ob sie nicht auch genauso reagieren würde, wenn sie bescheid wüsste.
    Beiläufig nahm er seinen Umhang und legte ihn der auf dem Boden kauernden Frau um die Schultern. Er selber setzte sich ein Stück weiter neben sie und zog den Reißverschluss seines Kampfanzuges ganz nach oben. Es war wirklich bitterkalt, stellte er fest, auch wenn sein Anzug das gröbste zu kompensieren wusste, ein wahrlich ausbalanciertes und akkurates Kleidungsstück. Er warf einen Blick auf Vinni, die sich in den Umhang vergraben hatte und mit smaragdgrünen Augen den Schnee draußen anfunkelte als wäre er ihr schlimmster Feind.
    Er wandte sich ab und schaute nun auch nach draußen, hindurch durch Schnee und Gestein, in die weite Ferne seines Inneren. Die Zukunft, was würde sie wohl bringen und würde er sein Schicksal erfüllen und würde die Frau ihres annehmen, wenn der Moment gekommen war. Schicksal...Kamui mochte dieses Wort nicht und ihn überkam wieder dieses Gefühl das ihn sein Leben lang begleitete, das Gefühl von Einsamkeit und Verzweiflung.
    „Manche Probleme kann man alleine nicht lösen, findest du nicht auch? Da kann man noch so sehr grübeln und sich noch so doll anstrengen aber es kommt einfach nichts gescheites dabei zustande.“
    Die Elfe baute sich vor ihm auf und schaute lächelnd auf ihn herunter. Mit einem „mach mal deinen Arm hoch“ ließ sie sich neben ihm nieder und schlüpfte unter seinen eben gehoben Arm, während der schwarze Umhang nun beide in sich einhüllte.
    „Ich bin zwar eine Frostbeule und du ein Eisklotz, aber ich denke mal dass wir beide unseren Zweck als Heizung für den anderen erfüllen werden...“
    Überrumpelt von der Forschheit der Elfe, ließ Kamui die traute Zweisamkeit über sich ergehen auch wenn er sich ein wenig unbehaglich fühlte. So saßen sie beide da und schwiegen eine Weile.
    „Kein Fan von Nähe, eh?“ „Nicht...wirklich“, antwortete er zögerlich, dennoch ließ Vinni sich nicht beirren. „Ach, da gewöhnt man sich dran und ich beiß ja auch nicht...also nicht mehr zumindest.“ Sie grinste ihren verdutzten Nachbarn linkisch an.
    „Naja, was ich vorhin meinte...manchmal muss man Dinge gemeinsam machen damit sie Sinn ergeben und so, ich glaube das ist so der Kerngedanke der Menschlichkeit. Hehe, ich bin nicht einmal ein Mensch, aber das sind unwichtige Details, nicht wahr?“
    Kamui nickte steif und versuchte sich so wenig wie möglich zu bewegen. Die Elfe merkte durchaus wie unangenehm ihrem Gegenüber die Situation war, aber sie wollte sich nicht entmutigen lassen und kuschelte sich aus Trotz noch enger an den jungen Krieger.
    „Hast du Angst dass ich dir was tue?“ Er schüttelte den Kopf und sein Ausdruck verfinsterte sich leicht. Eher das Gegenteil machte ihm zu schaffen und er drohte wieder in seine düstere Lethargie zu verfallen, es war doch immer so dass Menschen die ihm nahe standen stets leiden mussten.
    „Mach dir mal keinen Kopf“, versuchte Vinni ihn aufzumuntern, „es bringt nichts sich über die Zukunft den Kopf zu zerbrechen, Dinge passieren eben und wir kommen mit ihnen klar oder nicht, so ist das...“
    Deine Gelassenheit hätte ich auch gerne mal, dachte Kamui sich und wusste nicht ob er den Kopf schütteln sollte über ihrer Naivität oder sie bewundern sollte wegen ihrer Abgebrühtheit. Er musste an ihre Begegnung in Geisterstadt denken, damals als die Armee der Finsternis die Stadt belagerte und sich der Entscheidungskampf anbahnte.
    „Ach ja“, platze der junge Mann in die neu angebrochene Stille. Die daraufhin gehobene Augenbraue der Elfe schien sich noch einmal um ein paar Millimeter nach oben zu bewegen als Kamui plötzlich anfing in seiner Hosentasche zu wühlen und ein kleines Kuvert zutage förderte das er ohne Umschweife der Frau an seiner Seite in die Hand legte.
    „Was ist das?“, fragte sie perplex und Antwort erhielt sie als sie das Papier beseitigte und seinen Inhalt freilegte. „Das ist ja“, sie brach den Satz ab und betrachtete das Silberne Kreuz samt Kette, welches sie vor langer Zeit Kamui zugeworfen hatte. Ihre Augen bekamen auf einmal so einen warmen Glanz und ein scheues Lächeln rutschte auf ihre Lippen. Die Elfe war zutiefst gerührt.
    „Wow, dass du daran noch gedacht hast...“ Wieder verharrte Vinni in schweigender Betrachtung des Schmuckstückes und lächelte und beendete ihren Satz dann mit einem scheuen „Danke“.
    „Es war ja eh deins“, erwiderte Kamui nur nüchtern und schaute wieder raus in den Schneesturm. „Es geht doch um die Geste“, säuselte Vinni zurück und öffnete den Karabinerverschluss der Silberkette. Anschließend legte sie selbige Kamui um den Hals, verschloss sie wieder und stopfte die Kette samt Anhänger in seinen Kragen so dass sie nicht mehr zu sehen war.
    „Vielleicht solltest du sie behalten, als Glücksbringer oder so, man weiß ja nie wie man weiß.“
    Sie vergrub sich auf ein neues tiefer in Kamuis Umhang und beschloss ein wenig zu schlafen.

Auf dem Weg noch ein weiteres mal Alles Gute zum Geburtstag nachträglich an Kamu

Und an alle anderen will ich doch mal appellieren und ein Lebenszeichen einfordern ò_Ó

Kamu hatte Geburtstag? o.o"
    Alles gut auch von mir noch nachträglich^^ Und obwohl deine Antwort bezüglich Lions Aktion, von der ich übrigens ganz genau weiß was sie ist, falsch war... *kamu nen keks zuwerf*
    Ach.. *einfach die packung kekse hier reinstell* So kann jeder haben wer will..

Achja *lebenszeichen geb*^^

EDIT: Ein bisschen Story.. Irgendwie hat mein Schreibstil nachgelassen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich ein wenig Müde bin, aber trotzdem viel Spaß beim lesen. Habe mir immerhin ein wenig Mühe gegeben meine Ideen auch umzusetzen. Und außerdem.. ists besser als gar nix ^^

Lion grinste zufrieden, als er noch einmal nach links und rechts schaute. Sein Gegenüber hingegen wich erschrocken zurück.
    “Das hättest du nicht Gedacht oder?”
    “Schlau.. Du bist wirklich einfallsreich, aber denkst du, dass das reichen wird?”
    Lion richtete die Arme nach vorne und betrachtete noch einmal eingehend, was er durch seinen Zauber geschaffen hatte. In seiner linken Hand befand sich eine Art Flammensäule, welche er wie ein Schwert führte, während in seiner rechten Hand eine Klinge aus kaltem Eis sich gebildet hatte.
    “Du kannst dich nur gegen eines der Elemente schützen.. Nun wird sich zeigen wer womit schneller ist. Ich mit meinen Angriffen oder du im Aufbau deiner Elementschilde.”
    Der junge Mann rannte auf seinen Feind zu, ließ dabei nicht durchblicken mit welcher Waffe er zuerst zuschlagen würde. Der dunkle Magier konzentrierte sich und hob seine Arme, bildete Fäuste und hielt diese schützend vor sich.
    Lion entschied sich zuerst mit Feuer zuzuschlagen. Er holte aus, doch sein Gegner wehrte mit der rechten Hand den Angriff ab, während der Jüngling bereits mit der anderen Waffe zur Stelle war.
    Er war sich sicher es wäre nun vorbei.
    “Was..??”
    Der Kampfmagier spürte plötzlich einen Druck und wurde nach hinten geschoben. Sofort schaute er sich um und erkannte, dass sein Gegenüber die Hände über Kreuz hatte und beide Klingen festhielt.
    “Die Idee war gut, junger Mann, aber die Ausführung..”
    Der dunkle Magier lachte, während er seinen Kopf senkte. Lion konnte nur kurz kleine Schatten nach unten huschen sehen, bevor er etwas an seinen Füßen spürte.
    Erneut wurde er von Schattenbändern festgehalten. Er versuchte erneut mit seinen magischen Waffen zuzuschlagen, jedoch wurde jeder Schlag von seinem Feind abgewehrt.
    Langsam ging der dunkel gekleidete Mann einige Schritte zurück.
    “Vielleicht sollten wir dem nun endgültig ein Ende machen? Ich habe keine Lust mehr mit einem Zwerg, wie du es bist, meine Zeit zu vertrödeln. Und glaub ja nicht, dass diese Bänder dich nur festhalten…”
    Lion sackte langsam ein. Der Zauber seines Gegners schien in der Lage zu sein, ihm seine Kräfte zu entziehen.
    “Das kann nicht…”
    Er hatte das Gefühl jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren, mit aller Kraft konzentrierte er sich darauf “wach” zu bleiben.
    “Na? Los bettel darum, dass ich den Zauber abbrechen lasse. Bettel darum und schließe dich mir an.”
    “Eher sterbe ich..”
    “Na gut, dann stirbst du eben.” Abermals fing der Mann in der dunklen Kutte an zu Lachen.
    Die beiden Klingen, welche Lion mit seinem Zauber herbei beschworen hatte waren verschwunden und der junge Mann stützte sich mit einer Hand auf dem Boden ab.
    Die Bänder krochen schleichend seinen Körper hinauf und sorgten dafür, dass der angeschlagene junge Mann sich noch weniger bewegen konnte.
    “Du wirst sterben, Junge. Nichts kann das verhindern. Du bist im wahrsten Sinne des Wortes schon viel zu tief drin” Wieder lachte der alte Mann.
    “Wow.. Ein noch schlechteres Wortspiel fiel dir nicht ein?” entgegnete Lion ihm ein wenig spöttisch.
    Weiter zogen sich die Bänder zu und begannen ihm diverse Teile so abzuschnüren, dass die Blutzufuhr ins stocken gerat.
    Der alte Mann hatte einen Arm ausgestreckt und zeigte mit der offenen Hand nach vorne.
    “Vielleicht wunderst du dich jetzt, vielleicht aber auch nicht. Aber ich erkläre einfach.. Wenn ich jetzt eine Faust balle..wirst du zerquetscht und das ist dein Ende. Schließt du dich mir an, wirst du Leben. Es ist deine letzte Chance, Lion..”
    Der junge Mann konnte kaum noch klar denken. Er stand regelrecht auf einer Kante, welche wegzubrechen drohte. Zeit hatte er keine mehr, doch musste er sich was einfallen lassen. Entweder das oder es müsste ein Wunder passieren.

Geändert von Löwenherz (12.07.2007 um 23:22 Uhr)

T_T

Ich bin schon wieder abwesend, tut mir leid... im Moment bin ich in Tibet ^^" ..... ._." Und alles, alles Gute nachtraeglich an Vinni und Kamu.

Ab Ende des Monats bin ich wieder in Deutschland... wenn ihr wollt, bringen wir es dann zu Ende. Schlussendlich. Also, wenn ihr es ueberhaupt noch beenden wollt

Was meint ihr?

Viele Gruesse von von lizard und mir aus Lhasa
    Geändert von Artax (17.07.2007 um 16:09 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax Beitrag anzeigen
    T_T

Ich bin schon wieder abwesend, tut mir leid... im Moment bin ich in Tibet ^^" ..... ._." Und alles, alles Gute nachtraeglich an Vinni und Kamu.

Ab Ende des Monats bin ich wieder in Deutschland... wenn ihr wollt, bringen wir es dann zu Ende. Schlussendlich. Also, wenn ihr es ueberhaupt noch beenden wollt

Was meint ihr?

Viele Gruesse von von lizard und mir aus Lhasa
    Arty? Bist du das? o.o" *augenreib* Oder seh ich schon Gespenster ^^
    Naja bringt ihr das mal zu Ende, ich schätze ich werd mich da wohl raushalten müssen, mir fällt eh nix ein, wieso Lion Arty suchen sollte (irgendwie wurmt mich diese Ideenlosigkeit ._.") und ich hab wirklich oft drüber nachgedacht ^^"
    Wie ists in Tibet?

Naja bringt ihr das mal zu Ende, ich schätze ich werd mich da wohl raushalten müssen, mir fällt eh nix ein, wieso Lion Arty suchen sollte
    Au contraire, mon ami

Ich glaub es wird noch jede schreibende Hand benötigt die aufzutreiben ist^^ Aber wenns soweit is wird Kamu dich bestimmt schon anlabern...a propos...

Kamu, schreib mal endlich weiter !__!

Und@Arty: Tibet? o_Ô Ich hoffe man du machst da nur Feldstudien und läßt dich für die Herzen dort inspirieren, denn das hat doch sicher was von den Forgotten Lands da Und bring Kitsch mit und viel Spaß noch, aber nicht zuviel !__!

@Vinni:
    Hat Kamu schon gemacht und joah, es scheint da doch ne Möglichkeit zu geben

Zum Abschluss des Tages hatte ich einen "kleinen" kreativen Schub und fing an einen Storypart zu schreiben. Begleitet von den Liedern "Haunted" und "Field of Innocence" konnte ich irgendwie nicht mehr aufhören

Tja und nun kommt etwas, was es länger nicht mehr gab. (Zumindest nicht von mir )
    Post alà Lion in ÜBERLÄNGE!

Viel Spaß beim lesen

Lions Augen waren geschlossen. Er atmete noch, zwar stockend, aber sicher. Immernoch konnte er den immensen Druck der Schattenbänder seines Gegners spüren, sowie die Stimme von jenem, der sein Leben zu beenden drohte.
    “Soll ich noch ein wenig mit dir spielen? Dich quälen? Ich könnte auch… deine Seele durchsuchen, dich am Leben lassen und dir das nehmen, was dir am wichtigsten erscheint. Ja.. Das würde dich sicher quälen oder?”
    Der junge Mann ballte die Fäuste. “Wag.. es nicht einmal du… Bastard..”
    Bei dem bloßen Gedanken daran, seine Geliebte noch mal sterbend zu Wissen, machte ihn rasend. Seine Gedanken fokussierten sich auf die Schönheit, für welche er so tiefe Gefühle hegte.
    “Salagia heißt sie? Schöner Name, sicherlich auch ein schönes Kind.”
    Lion zuckte zusammen. Während an sie dachte, hatte der dunkle Magier die Gelegenheit genutzt seine Gedanken auszuspionieren.
    “Wenn du ihr was tust, wirst du Höllenqualen leiden… das Verspreche ich dir, Abschaum..”
    Der alte Mann lachte.
    “Schau dich an, du mickriger Schwächling, du bist am Boden gefesselt und nicht einmal mehr in der Lage aufzustehen und da wagst du es MIR zu drohen?”
    Der Magier drückte seine ausgestreckte Faust fester zusammen, sodass die Schattenbänder Lion auf noch heftigere Weise die Luft abschnürten.
    “Es muss doch irgendeinen Ausweg geben, verdammt!” dachte er sich. Er versuchte sich zu konzentrieren. Er musste seinen Feind irgendwie ablenken. Irgendetwas… ein kleiner Funke würde reichen, der ihn ablenken würde, das würde Lion die Möglichkeit verschaffen, sich zu befreien.
    Mit Mühe öffnete er ein Auge und starrte in das, durch die Kutte verhüllte, mögliche Gesicht des Mannes in der schwarzen Kutte.
    “Ich muss.. es schaffen….”
    Er versuchte jegliche Energie in seinem Körper zu mobilisieren. Jegliche Restkraft. Er dachte an alles was er schon erlebt hatte. Der Kampf gegen Zodiak kam ihm wieder in Erinnerung, wo er schon einmal alles gegeben hatte.
    Ihm war mehr als bewusst, dass er auch hier alles geben musste, wenn auch sein Gegner um einiges schwächer ist als Zodiak es war, jedoch war Lion diesmal alleine.
    “Ich habe.. noch ein Ziel zu erreichen… und das wird niemand verhindern…”
    “Ich habe genug von deinem Geschwätz Lion, folge deinem Meister in das Reich der Toten.”
    Die Bänder drückten noch stärker zu, sein gesamtes Leben zog am inneren Auge des jungen Mannes vorbei, das letzte Bild, welches er klar vor sich sah, war seine Liebste mit ihrem schönsten Lächeln.
    “NICHT hier.. und NICHT jetzt!”
    Plötzlich sprangen die Fesseln der Schatten in alle Richtungen ab und ein helles rotes Licht blendete den Bruder seines ehemaligen Meisters.
    Als er langsam wieder die Augen öffnete und sich wieder an die gewohnte Beleuchtung gewöhnte, erschrak der alte Mann.
    “Was zum…?!”
    Lion stand dort, sein Körper komplett in Flammen gehüllt, doch waren sie nicht unkontrolliert wie zuvor und peitschten zu jeder Seite, sondern umschlungen den jungen Mann und bildeten eine feurige Aura.
    “Auch das wird dir nicht helfen!”
    Abermals streckte der alte Mann die Hand aus und ließ Blitze aus Dunkelheit auf seinen Gegner zuschießen.
    Lion machte keine Anstalten auszuweichen. Seine verengten Augen ließen seinen Gegenüber nicht auch nur für eine Sekunde aus dem Fokus weichen, während die Schattenblitze von der flammenden Aura verschluckt wurden.
    “Es scheint… ich bin nun am Zug…”
    Lion streckte seine Arme nach vorne und bildete zwei magische Kugeln, die eine aus Eis, die andere aus Feuer.
    Er schlug mit beiden Händen auf den Boden auf und sofort begannen ein Flammen- und ein Eisstrahl ihren Weg zum Ziel anzutreten.
    Der dunkle Magier drehte sich um und wollte laufen, da er die Stärke dieses Zaubers fürchtete, doch der Flammenstrahl zog sich im Kreis um ihn herum und hüllte ihn ein. Wie in einem Käfig aus loderndem Feuer gefangen, bewegte sich Lions Gegner keinen Zentimeter.
    Der Strahl aus gefrorenem Wasser bildete eine Linie am Boden und ließ eine weiß-bläulich glitzernde Wand aus dem Boden emporragen.
    Es begannen sich heraustretende Spitzen an der Wand zu formen, welche den dunklen Magier fokussierten. Plötzlich schossen besagte Spitzen, wie scharfe Lanzen auf ihr Ziel zu und durchbohrten sowohl die Flammenwand, als auch den darin Gefangenen.
    Blutend sackte der alte Mann zu Boden. Keuchend. Schwitzend. Bald sterbend.
    “Es ist noch…. Nicht.. Vorbei… Lion..!”
    Ein letztes mal hob der Mann in der schwarzen Kutte die Hand, nicht bemerkend, dass der Flammenkäfig in sich zusammenfiel, um den Gefangenen, wie ein Tsunami, unter sich zu begraben.
    Die flammende Aura um den Körper des Jünglings verflog. Er sackte in die Knie und verlor das Bewusstsein.

Lion wachte auf. Schaute sich um. Er hatte Verbände am Körper und lag in einem Bett. Auf dem Tisch daneben stand eine Schüssel mit etwas essbarem und ein Becher mit Wasser. Er setzte sich aufrecht hin, als jemand durch die Tür gehuscht kam.
    “Du bist wach!” sagte ein Mann mittleren Alters und lächelte.
    “Was..?” Lion fiel es schwer anständig zu sprechen. Sein Körper hatte sich noch nicht ganz regeneriert.
    “Du hast zwei Tage geschlafen. Du warst scheinbar völlig ausgelaugt von dem Kampf gegen ihn…”
    “Zwei Tage?
    Der Mann nickte.
    “Ich möchte dir im Namen unseres Dorfes danken, Lion. Du hast uns von diesem Unmensch befreit. Rechtmäßig bist du nun der Eigentümer des Turmes und den darin liegenden Dingen. Du bist der neue Meister.”
    “Ich… brauche nur ein Buch daraus.”
    “Aber..”
    “Kein aber. Ich brauche nur ein Buch und dann bin ich wieder weg.”
    Der Mann lächelte und nickte.
    “Trotzdem danke..”
    Lion lächelte und stand auf. Er betrachtete seine Kleidung, welche über einem Stuhl hing.
    “Na toll.. Das Zeug kann ich wohl vergessen.”
    “Ich kann dir..”
    “Nein danke, du brauchst mir nichts zu geben. Ich werde mir aus dem Turm etwas nehmen, aber danke.” Der junge Mann grinste.
    “Na gut..”
    Lion ging, nur bekleidet mit Unterwäsche, aus dem Haus in Richtung des Turmes. Langsam öffnete er das Tor und ging hinein. Draußen war es hell, da die Sonne schon seit geraumer Zeit aufgegangen war.
    Als erstes führte Lions Weg zu einem, alt aussehenden, Schrank. Er wühlte einige Zeit darin rum und fand eine zusammengelegte Ausrüstung, welcher ein Zettel mit seinem Namen darauf beilag.
    Er nahm den Zettel und betrachtete die Rückseite.

Lion, ich hoffe, dass du dies hier bemerkst, wenn du auf deinen Wegen hierhin zurückkehrst. Ich habe diese Sachen für dich zurückgelegt. Sie sind ein Zeichen dafür, dass du mein bester Schüler bist. Ich hoffe sie werden dir gute Dienste leisten. Zwischen den Gewändern liegen zudem einige Schriftrollen, welche dir unter Umständen mal nützlich sein könnten.
    Ich hoffe, das du ein anständiger Mann geworden bist.
    Du weißt, du bist wie ein Sohn für mich gewesen und so wird es immer bleiben. Ich werde immer über dich Wachen, vergiss das nicht.
    Dein Freund und ehemaliger Meister

“Ich danke dir…” Lion kniete nieder und schloss seine Augen, um dem Mann, der wie ein Vater für ihn gewesen war, seinen Dank auszusprechen.
    Er zog die Dinge, welche dort zusammengelegt waren an und betrachtete sich in einem Spiegel. Auffällig schimmerte die Robe, welche er trug in einem dunkleren Rot, verziert mit Goldenen “Rahmen”. Ein Mantel in derselben Farbe baumelte seinen Rücken runter und war mit einer Kapuze versehen. Zuletzt war noch der alte Wanderstock seines Meisters dabei, in welchen sowohl sein Name, als auch der von Lion eingeritzt waren.
    Der junge Mann lächelte.
    Langsam begab er sich zu den Treppen und stieg sie empor, in der Hoffnung in einem der Bücher einen Weg zu finden, damit Salagia sich wieder an ihn erinnert.
    Stunden verbrachte er dort oben, las ein Buch nach dem anderen. Der Tag zog langsam vorbei und es wurde dunkel, als er an dem letzten Buch ankam.
    “Wenn hier auch nichts drinsteht…”
    Er blätterte die Seiten durch und hoffte eine Antwort auf seine Fragen zu finden. Vergeblich. Er seufzte und legte das Buch zur Seite. “Mist.. Ich hatte so sehr gehofft hier etwas zu finden..”
    Langsam ging er hinaus auf den Bereich vor dem Turm. Der Kampf hatte dem Boden ganz schön zugesetzt, jedoch dürfte dies bald wieder ausheilen.
    Lion schaute hinauf in den Himmel. Es war eine wolkenlose Nacht, in welcher tausende von Sterne, die den Mond zu begleiten schienen, aufleuchteten.
    “Was soll ich nur tun…” flüsterte der Mager in die Nacht hinein.

@Kamu
    Und damit gerechnet, dass ich das so schnell über die Bühne kriege? *g*

@Arty
    Tibet? Du versuchst wohl alles um den Herzen zu entkommen Aber keine Sorge, auch dort haben wir sicher viele Fans, die dich aufspüren und zwingen werden, hier deinen Job zu beenden...zu Not mit Gewalt ò_Ó

Ach...du kommst freiwillig wieder o_Ô Wie langweilig ;__; Egal...Gewalt wird trotzdem noch irgendwie irgendwo angewendet !__!

@Kamu
    Und damit gerechnet, dass ich das so schnell über die Bühne kriege? *g*
    Och, gerechnet hab ich schon damit, aber ich hab schon gehofft, dass du länger brauchst...so muß ich mir was Neues einfallen lassen um Vinni zu vertrösten
    Oder ich fang wirklich mal langsam an ein paar Zeilen zu tippen, es soll ja weiter voran gehen !__!

Ich werd mich also demnächst mal an die Fortsetzung setzen @_@

Einen schönen Abend noch !__!

Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    ...so muß ich mir was Neues einfallen lassen um Vinni zu vertrösten
    Zitat Zitat
    Oder ich fang wirklich mal langsam an ein paar Zeilen zu tippen, es soll ja weiter voran gehen !__!
    Ich find da haste dir doch was gutes neues einfallen lassen

Also wo bleibt deine Story? !___!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich find da haste dir doch was gutes neues einfallen lassen

Also wo bleibt deine Story? !___!

Ach nun quäl doch den armen Kamu nicht so, er ist doch auch nur ein Mensch (oder zumindest sowas ähnliches )

Hier könnte ruhig mal wieder mehr gespammt werden... Der Thread hier hat doch noch viel zu wenige Posts intus

Ach nun quäl doch den armen Kamu nicht so, er ist doch auch nur ein Mensch (oder zumindest sowas ähnliches )
    Nein, ich gelte in Fachkreisen normalerweise als gottgleiches Wesen mit Superkräften !__! Daher hab ich den Lion-Part auch schon fertig und muss nun nur noch meinen eignen erschaffen, was sich nur noch um Stunden handeln kann >__>

Und Spam is fein °__° Weiter machen! ò_Ó