Hi!
Wow! (so billig und dumm das auch klingen mag, an dieser Stelle passt das einfach!)
Wunderschöne Musik!
(; Das Lied von dir is der Hammer (; Ich weis nicht was du gegen deine Stimme hast^^ Ich wünschte das würde bei mir so klingen...
Wunderschön jedenfalls. *kommt bei mir auf den Mp3 player^^
Auch das Stück: Somewhere ist einfach zum träumen gemacht...
(; ich träume ja davon "später mal" so Schreiben zu können.
Schade das ich noch kein Spiel "entwickle".
Ich habe zwar ein Projekt laufen, doch muss man ja auch selbstkritisch gegenüber sichselbst sein. Ich fürchte um ein richtiges Projekt dieser Art aufzuziehen zu können, fehlen mir noch 1-2 jahre Erfahrung. Darum maße ich mir auch garnicht an dich beauftragen zu wollen.
Ich würde allerdings vorsichtig sein, solch großzügige angebote können leicht ausgenutzt werden bzw. (; Man sollte sich vorher schlau machen, mit wem man sich für eine entsprechende Zusammenarbeit einlässt.
Soweit ich das in der letzten Zeit überblicken konnte, besteht eine cancel rate von mindestens 90% aller Projekte.
Auch denke ich wird dir jeder sofort sagen: "Mein game IST das übergame überhaupt und wird mal ganz dolle groß, mit mega doller Grafik und eigenem umfangreichen KS usw..." Da muss man vorsichtig sein.
PS: Programmierer Ich möchte dir an dieser Stelle versichern, das ich nicht dich gemeint habe! Ich kenne dein Projekt nicht und würde mir auch nie anmaßen mir voreillig irgendeine Meinung darüber zu bilden (nur für den fall das du dich jetzt villeicht beleidigt fühlen könntest oder so. Das war nicht beabsichtigt)
Warum sich villeicht erstmal wenige melden:
Vileicht bist du auch zu gut^^ so dumm das klingen mag. Aber wenn man so gut ist wie du, kann das die meisten auch abschrecken (wobei das manchmal von Vorteil ist). Was ich meine, es muss sich erst einmal jemand zutrauen auch wirklich ein Projekt anfertigen zu können, das auch wirklich den musikalischen Maßstäben gerecht wird.
(: Viel spass beim Komponieren wünsch ich dier weiterhin!