@ Aya
ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um![]()
@ Aya
ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um![]()
@ Aya
Doch natürlich. Du hast dann halt nicht deine natürlichen Zähne, sondern welche aus Keramik, die genauso gut funktionieren.
Ich hatte durch einen Verkehrsunfall vor zwei Jahren einen Zahn verloren und vorne waren auch welche abgebrochen (konnte also nichts dafür) und das hat der Zahnarzt wieder super hinbekommen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied.
Teuer ist es allerdings, da hast du recht.
@ Aya
Aber ein anderer, fähiger Arzt kann sehen, ob sowas von selbst verursacht ist, bzw. aufgrund mangelnder Pflege, oder ob es von einem anderen Arzt verursacht wurde. Wenn dir dein Zahnarzt bestätigt, dass du es nicht verschuldet hast, und das es aufgrund von verschiedenen Aspekten angezeigt wäre, dies richtigen zu lassen (ich denke da u.a. auch an psychische Probleme, die du hier anführen könntest) dann kann die Krankenkasse sozusagen präventiv tätig werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden.
Ich würde das wirklich einfach mal mit nem guten Zahnarzt besprechen. Der ist ja auch am Geld verdienen interessiert![]()
.____. Ich mag keine Zahnärzte ._.
Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._. Genauso bei meinem Rückn ._. und Handgelenke ._.
....Ohje ich merke das ich total kaputt bin ._.
*in ner Ecke kauert ._.*
----
...kann man nich über was lustiges reden?
Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???
In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun
Gott, was gäbe ich jetzt für nen Swimmingpool![]()
Gerade wollte ich dich ausbessern, aber da ist mir aufgefallen, dass sich Square bloß fürs Achter nichts wirklich Neues einfallen hat lassen - Wüstengefängnis hier, Wüstengefängnis da, alle lieben Wüstengefängnisse! o_O''
Schade. <__<'
Das findest du lustig!?! o_O'' Also ich find's eher beängstigend...
@ Whitey: Toller Ava, er schafft es irgendwie weiterhin an Doherty zu erinnern. o_O'
Willkommen im Club. Ich hatte 1992 einen Unfall, seitdem habe ich jeweils oben und unten nur noch einen Schneidezahn. Oben ist der wegen dem Unfall draußen, unten zog dann mein kompetenter (![]()
) Zahnarzt einen raus, damit das Gebiss gleichmäßig ist. Ich hasse mein Lächeln und ich hasse meine Zähne. Ich möchte im Lotto gewinnen, nur damit ich mich in eine Narkose begeben kann, damit ein Team aus Zahnärzten mir mein Gebiss toll macht.