mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    @ Aya
    Weil ich Aiu ganz für mich alleine will 8)

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Dem Kratzer auf deinem Rücken nach zu schliessen, hattest du letzte Nacht wohl ein ganz wildes Biest im Bett, mh?
    >:3 

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Aya
    Weil ich Aiu ganz für mich alleine will 8)
    Aso :33
    Kleiner Schelm :3
    Dann werd ich euch in 9 Monaten beglückwünschen

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...kann man nich über was lustiges reden?
    Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???
    Da mach ich nicht mehr mit

Zitat Zitat von Aya
    Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._. Genauso bei meinem Rückn ._. und Handgelenke ._.
    ....Ohje ich merke das ich total kaputt bin ._.
    Du willst dir deinen Rücken und deine Handgelenke rausziehen und ersetzen lassen ? Hmmm... Ich kenne da einen sehr qualifizierten Arzt für experimentelle Chirurgie in Bangladesch, der dir vielleicht helfen könnte...
    Geändert von Olman (19.07.2007 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Da mach ich nicht mehr mit
    Warum ._.?

...*gähn* ich bin müde...
    Unterhaltet mich ._.

Warum ._.?

...*gähn* ich bin müde...
    Unterhaltet mich ._.
    *sing* TV makes it TV even breaks it!
    TV makes a Superstar where ever you are!*sing*

oder so enlich XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    *sing* TV makes it TV even breaks it!
    TV makes a Superstar where ever you are!*sing*

oder so enlich XD
    ... Das ist nicht unterhaltsam
    Sing was Besseres und Schöneres :33

Sing was Besseres und Schöneres :33
    http://www.youtube.com/watch?v=7sK3AqFYAWQ

I've been rick roll'd

Mir ist auch langweilig. Ich suche die ganze Zeit irgendwelche Lieder in meinem Musikordner die toll sind, aber ich find nichts =/

Aber heute Abend kommt Prison Break \o/

Und auf einmal hat auch der Barkeeper wieder Spaß \0/

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Aber heute Abend kommt Prison Break \o/
    ....Pfui
    Prison Break solltest dir nur in der US Fassung anschaun...
    Deutsche Syncro und Opening stinken -.-

@Aya
    Ach was, soo schlimm finde ich es eigentlich nicht.
    Das Intro kann ich mir wegignorieren, außerdem finde ich die deutsche Syncro garnicht mal so schlecht

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    >:3
    Mh, also ich habe jetzt wirklich eine geschlagene Viertelstunde gegoogelt, um rauszufinden, was dieses Zeichen bedeuten mag. Allerdings war ich zu blöde, eine Antwort zu finden, aber ich habe so das Gefühl, dass ich mit meiner Vermutung unrecht hatte.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Auch bei Frauen, so Lippenpearcings ber vorallem Nasenringe und Augenbrauenringe etc. verunstalten das Gesicht. Aus Zungenpearcings: nein Danke!
    Ich liebe Pearcings (schreibt man nicht Piercing?) bei Frauen. Lippenpearcing, Nasenpearcing, Ohrenpearcing, Augenbrauenpearcing, Bauchnabelpearcing, Intimpearcing usw. Am Besten alles zusammen.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    @ Pearcings: Ich selbst würde mir nie ein Pearcing machen lassen, ich finde, das passt nicht zu mir (und allgemein zu Männern nicht so).
    Wenn ich genug Kohle habe (so in 2 Jahren wahrscheinlich), lasse ich mir 'nen Augenbrauenpearcing stechen. Ausserdem will ich ein Ganzkörpertattoo (also ich mein ganzer Oberkörper ca. bis zum Nabel runter, ganzer Rücken, Arme), dass ich selber entwerfen werde. Und ich mein das Ernst.

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    @Aya
    Ach was, soo schlimm finde ich es eigentlich nicht.
    Das Intro kann ich mir wegignorieren, außerdem finde ich die deutsche Syncro garnicht mal so schlecht
    ....... Ich werd für dein Seelenheil beten und hoffe das du nicht von Duke verhauen wirst :3

Versteck dich lieber

@deserted-monkey: >:3 ist was positives ^-^
    Wie ":3"

....... Ich werd für dein Seelenheil beten und hoffe das du nicht von Duke verhauen wirst :3

Versteck dich lieber
    Ihr wisst doch garnicht wo ich wooohne
    Also kann ich hier ja ruhig den coolen spielen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Aso :33
    Kleiner Schelm :3
    Dann werd ich euch in 9 Monaten beglückwünschen
    XD
    Sehr geil.. ~

Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._.
    Willkommen im Club. Ich hatte 1992 einen Unfall, seitdem habe ich jeweils oben und unten nur noch einen Schneidezahn. Oben ist der wegen dem Unfall draußen, unten zog dann mein kompetenter ( ) Zahnarzt einen raus, damit das Gebiss gleichmäßig ist. Ich hasse mein Lächeln und ich hasse meine Zähne. Ich möchte im Lotto gewinnen, nur damit ich mich in eine Narkose begeben kann, damit ein Team aus Zahnärzten mir mein Gebiss toll macht.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    XD
    Sehr geil.. ~

@ deserted-monkey...: füa dich :3

@ Viddy: Du sprichst mir aus der Seele ;___; Wenn du gewinnst teilst du mit mir das Geld und die Ärzte??

Warum ._.?
    Whitey hat so eigenartige Angewohheiten

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich genug Kohle habe (so in 2 Jahren wahrscheinlich), lasse ich mir 'nen Augenbrauenpearcing stechen. Ausserdem will ich ein Ganzkörpertattoo (also ich mein ganzer Oberkörper ca. bis zum Nabel runter, ganzer Rücken, Arme), dass ich selber entwerfen werde. Und ich mein das Ernst.
    Hmmm, hört sich sehr interessant an. Ich würde mir kein eigenes Ganzkörpertattoo selbst entwerfen, wenn ich künstlerisch nicht wirklich was drauf hätte. Na gut, ich bin künstlerisch ziemlich gut, aber ich machs trotzdem nicht . Was, wenn mir das Design des Tattoos irgendwann nicht mehr gefällt? Was, wenn ich die Frau meines Lebens kennenleren, aber sie ein absoluter Tattoo-Hasser ist? Ich würde mir also sowas permanentes (und großflächiges) nicht machen lassen...

Edit:

@Aya + Viddy: Willkommen im Klub . Vor ein paar Jahren haben die Zähne meines Oberkiefers Bekanntschaft mit einem Ziegelstein gemacht. Und der Ziegelstein war Teil einer Wand ....

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Whitey hat so eigenartige Angewohheiten
    Ach ja??? Erzähl mal :3