Man merkt, dass hier viele Sommerferien haben müssen, so sehr wie nachts die Postfrequenz geschrieben ist. Immer viel zu viel zu lesen, wenn ich auf Arbeit ankomme

Was ich an mir ändern würde? Ich hätte gerne eine Taille.

Und bevor jetzt die schlauen Tipps à la Diäten und Sport kommen, ich rede davon, dass ich auch unter dem Gewebe, dass da zugegebenermaßen leicht angesetzt hat, keine Taille da ist. Ich bin einfach gerade gebaut... und mich nervts tierisch
Glaube aber kaum, dass ich mich dafür unters Messer legen würde - wüsste ja nicht mal, wie das operiert werden soll.
Ansonsten muss ich sagen: Schönheitsoperationen wer will. Für mich wäre das nichts, weil ich nun keine Megaprobleme mit meiner Nase, Gesichtsform, Busen oder weiß der Geier habe (jetzt mal abgesehen von der nicht vorhandenen Taille), aber wenn jemand meint, dass er es braucht, ist das seine Sache. Ist für mich nichts verwerfliches dran.

Ansonsten finde ich, kann man ja relativ unbedenklich auch so einiges an sich ändern. Haare sind da ein tolles Beispiel (ja ja ja, jetzt kann man natürlich kommen mit zu dünn, zu glatt, zu lockig, aber ich denke auch da ist mit Glätteisen, Haarschaum, Diffuserfön etc. pp. viel zu machen - vom Färben mal ganz abgesehen).

Und ich überlege seit JAHREN, ob ich mal Farbkontaktlinsen ausprobiere. Ich will mal grüne Augen haben

Oh... und wo ich oben etwas von Tattoos und Piercings lese: Ja, ich habe eine Tätowierung auf dem Rücken. Habe aber auch 8 Jahre gewartet, bis ich die Entscheidung umgesetzt habe, von daher war ich mir sicher, dass ich es wirklich wollte und bereue es bis heute nicht. Und meine 7 Ohrlöcher wollte und habe ich auch.
Ich habe auch vier Jahre lang ein Nasenpiercing getragen. Inzwischen habe ich es nicht mehr, ich hatte den Ring (ja, ich trug zum Schluss einen Nasenring) zu einem ungünstigen Zeitpunkt verloren. Da ich aus Erfahrung ()wusste, dass es beim Nasenpiercing nur wenige Stunden dauert, bis das Loch wieder anfängt zuzuwachsen, ich keine Lust hatte, wieder allein neu durchzustechen und ich dann eh meine Ausbildung angefangen hatte, habe ich es dann sein gelassen.