Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: [Tech] + Art of Surgery +

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    Ein Tipp also:

Wenn ihr makert, dann legt euch NIEMALS Windows Vista zu!

Man kann mir nicht erzählen ich wäre zu dumm dafür. Auf Windows XP
    habe ich das schon tausende male gmacht, und da hat es auch nicht so gemuckt. Vista suckt, ganz einfach. Schon beim kopieren muss man sich erstmal durchklicken >__>.
    Ich gebe euch nen besseren Tipp:
    Holt euch niemals Vista. Dieses Betriebssystem ist so dermaßen schlecht gemacht. Das bemängeln sehr viele und das zu recht. Die Grafik finde ich ebenfalls echt lächerlich. Und die Bedienung ist ein Absturz. Und das passiert immer bei Windows Vista. Ich würd mal sagen --> Downgrade. Hol dir ne CD mit XP und downgrade dein Windows. Ist wohl das Allerbeste, was man bei sowas machen kann.

Gruß
    Megablubb

PS: Ich hab gern meine Kritik zu deinem Beitrag abgegeben =)

Zitat Zitat von Megablubb Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch nen besseren Tipp:
    Holt euch niemals Vista. Dieses Betriebssystem ist so dermaßen schlecht gemacht. Das bemängeln sehr viele und das zu recht. Die Grafik finde ich ebenfalls echt lächerlich. Und die Bedienung ist ein Absturz. Und das passiert immer bei Windows Vista. Ich würd mal sagen --> Downgrade. Hol dir ne CD mit XP und downgrade dein Windows. Ist wohl das Allerbeste, was man bei sowas machen kann.

Gruß
    Megablubb

PS: Ich hab gern meine Kritik zu deinem Beitrag abgegeben =)
    Vista ist doch grafisch nicht schlecht?! Und was hast du gegen die tollen Effekte beim Öffnen/Schließen der Fenster. Nun gut, Vista suckt trotzdem mit den ganzen Problemen, die es bereitet.
    Schade, dass der Download jetzt gesperrt ist, jetzt, wo ich Zeit zum Spielen habe. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange, sie wieder auf den neuen Stand zu bringen, damit ich es endlich spielen kann.

Zitat Zitat von P-Games Beitrag anzeigen
    Vista ist doch grafisch nicht schlecht?! Und was hast du gegen die tollen Effekte beim Öffnen/Schließen der Fenster.
    Grafisch ist es genauso wie XP. Es hat sich echt nicht viel gedreht. Ich hab lediglich ein neues Styleset runtergeladen von Windows und habe mein altes Styleset ersetzt. Und dieses Styleset war kein Vistaset. Dadurch habe ich meinem PC ne neue Note gegeben und es sah tausendmal besser aus als Vista.... Naja, is ja och egal. Soll ja hier kein Smalltalk werden

Gruß
    Megablubb

Sodelle, wenn Vista mich verarschen kann, dann kann ich das auch!

Ich habe einen Weg gefunden mit dem ich dieses Problem "umgehen"
    konnte.^^ Und hier ist auch schon die neue Techdemo! Und nein, nochmal werde ich den Download nicht sperren, keine Angst... xD"

New Download (Art of Surgery - Techdemo):

DOWNLOAD-LINK ò.Ó

Viel Spaß mit der neuen Techdemo^^

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Mani Gast
    Also das mit den Bilder finde ich viel besser, man muss nicht so lange warten, ect.
    Außerdem ist es irgendwie viel einfacher erklärt, wenn man es zum ersten Mal spielt.
    Gute Arbeit!

Zitat Zitat von Mani
    Also das mit den Bilder finde ich viel besser, man muss nicht so lange warten, ect.
    Außerdem ist es irgendwie viel einfacher erklärt, wenn man es zum ersten Mal spielt.
    Gute Arbeit!
    Ja, ich find's so jetzt auch viel besser... vor allem, weil man jetzt
    nicht immer so lange warten muss, wenn man sich dasb olle Geplaper
    von Ms. Locke anhören muss... " *sich selbst lob*

Als erstes: Sry fuer Doppelpost (*in Spanien hock*)

Ich suche 2 Mitarbeiter!!

1 x Szenario-Schreiber

Der Szenario-Schreiber erstellt die Story, manche Dialoge
    und erstellt das Hauptziel im Spiel, sodass es zu einem guten Epilog kommt^^
    Warum ich das nicht mache? Wenn ich das mache, naeher ich mich zu sehr
    Trauma Center, und mache dann GUILT-Viruse die ganz zufaellig den selben
    Namen tragen -__-"""

Ich hab 0 Plan was die Story angeht! HILFE!! xD

1 x VIRUS-Op-Vorgehensweise-Erfinder

(ich weiss, der name roflt...)

Dieser Typ wird dann Viruse erfinden. Wie diese Viruse vorgehen
    und wie man sie operieren muss. Normalerweise werden Viruse natuerlich
    einfach durch Antibiotikum abgetoetet. Diese allerdings sollten in einer Art
    bakteriellen Mutation vorkommen.

BITTE MELDET EUCH!!11 ;___;

Ich war eigentlich Betatester aber ich glaub das ist in der Versenkung verschwunden. Mich interessiert ja der VIRUS-Op-Vorgehensweise-Erfinder

Du bist natuerlich noch Betatester, aber kannst auch der Virus-Blabla-Heini sein. Allerdings sei die Stelle nicht vollstaendig vergeben!
    Du kannst in Word mal ein paar Sachen dazu aufschreiben und dann mit
    Paint ein bisschen rummalen, inwiefern das auszusehen hat.

Bedenke aber:

Es darf nur mit den vorgegebenen Werkzeugen operiert werden!

ES WIRD NOCH SZENARIO-SCHREIBER GESUUUUCHT!!!1111eintausendeinhundertelf ò___Ó

Ich könnte dir meine Hilfe anbieten. Was ich bräuchte währen bloss ungefähre Angaben was passieren soll. Heißt; wer soll todkrank sein und in welche Richtung geht die Krankheit(Virus, Infektion und so weiter ansonsten kann ich sehr kreativ sein^^) und vieleicht wie es sich entwickeln soll und natürlich wie das ganze abgeliefert werden soll.

Daher fallst du mein Angebot annehmen willst müsstest du mir nur die nötigen Infos schicken, um dir ein Beispiel meines Könnens zu zeigen(das wichtigste währe hierbei natürlich für mich zu wissen in was für einer Form das ganze Abgegeben werden sollte, und die Beteiligten Personen, ansonsten vieleicht noch etwas von oben).

Ach ja, mir fällt noch auf, das ich nicht geschrieben hab, das das Spiel toll ist^^.

Fein, fein! =)

Sobald ich wieder in Deutschland bin (ab Samstag Abend) werde ich
    dich mal in ICQ adden. Erklaere dir dann genaueres.^^
    Dann werde ich auch mal mit ein paar neuen Screens rausruecken! =D

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Viren zu operieren wird schwer. *g* Man kann natürlich diverse Szenarien durchziehen ... bleistifts einen Tumor entfernen (was es sicher schon gibt), oder ein Herz transplantieren (was du sicher schon hast), aber sonst ... hab sicher noch ein oder zwei Dinge anzubieten, helfe da gerne aus. Das Projekt interessiert mich auch sehr. :)

Coincidence