--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich habe die Demo mal gespielt und war sehr beeindruckt.
Gut, dass die Assistentin Hilfe gegeben hat!
Das Operieren hat Spaß gemacht und das ganze spielt sich auch sehr gut. Es ist nur nervig, dass das Werkzeugmenü nicht von selbst wieder verschwindet.
Achsoooooo...
Na ich dachte, es gäbe schon eine solche Version.^^
Zum Testen hab ich wirklich keine Zeit.![]()
Dass du den Text jetzt in Bildern anzeigst find ich besser, sieht irgendwie schöner und deutlicher aus. Die Artworks sind auch knorke, besser als die Facesets davor, öhhmmm und der Stil gefällt mir auch, weida machen.
mfg tHEpico!!!
@ P-Games:
Nuja, du kannst mit dem Skalpell so lange auf den Patienten einstechen,Zitat
bis der Puls auf 0 ist. Dann haste ihn somit ermordet^^
@ ThePico!!!:
Danke, danke...und ja...ich hoff' mal dass ich weitermach xD"
Also ich bin bedanke mich dann nochmal für die Lobe^^
Und ähm, ja die Version die Metro hat, ist ausschließlich für Betatester
(Haben allerdings auch nicht alle bekommen, da die Betatester ja ausschließlich dann für die Beta zuständig sind).
Ich bin ja geduldig, auch wenn ich ne neue Version nicht mehr abwarten kann!
Wie viele OPs wird es denn geben?
@ Topic
Hallo ?
Das nenne ich mal Innovation ! Ein RPG Maker-Game á la Grey's Anatomy.
Das gefällt mir richtig gut. Grafik ist auch gutes Mittelmaß. Was mich nur extrem verdutzt hat, ist der Screen, wo die Helferin sagt: Injizieren sie es jetzt irgendwie. Ähm, nee? Irgendwo wird kein Arzt das Serum oder Betäubungsmittel injizieren. Haja, klar, Operation an der Brust, kein problem, spritzen wir das Betäubungsmittel in den Solarplexus !
...
Nee, du. Aber ansonsten Top.
Mio-Raem
Naja, das mit der Inno ist so 'ne Sache...ich glaub das kann man nicht festlegen, sondern ist reine Ansichtssache. Freut mich, wenn es dir gefällt^^.Zitat von Mio-Raem
Wegen dem Screen:
Ich sehe eig. keinen großen Grund das zu ändern, weil die Sache mit dem Adrenalin schon unlogisch ist.
Kein Arzt spritzt dauert Adrenalin. Es ist zwar schon so, dass in der Medizin Adrenalin genutzt wird um den Puls zu erhöhen, allerdings wird das unter anderen Umständen gespritzt.