mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, es sind immernoch 10 Fehlerpunkte.

Wie sieht es eigentlich mit dem Online Lernen aus? Manche lernen ja nicht mit den typischen Büchern, sondern machen das glaube ich auf der ADAC Seite.
    Ist das zu empfehlen, hats schon jemand ausprobiert?

Die 10 Fehlerpunkte gibt es aber nur für Leute die zum ersten mal einen Führerscheinmachen. Wenn man vor dem Autoschein schon z.B. einen Rollerschein hat, darf man nur 6 Fehlerpunkte haben.
    Wie ich meinen Rollerschein gemacht habe, war meine größte Angst die Theorie. Bei der Praxis finde ich, hat man nach einigen Stunden den Dreh raus und macht schon fast alles automatisch.

@Aurae: Auf den Bögen bei der Theorieprüfung gibt es die Streifen nicht, wo der Lösungsstreifen angelegt wird.
    Aber immer schön aufpassen, dass man die 5 Fehlerpunktefragen nicht vermasselt, wegen dieser einen "eine oder mehr Fragen mit 5 Fehlerpunkten falsch beantwortet" Regel.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ja, es sind immernoch 10 Fehlerpunkte.

Wie sieht es eigentlich mit dem Online Lernen aus? Manche lernen ja nicht mit den typischen Büchern, sondern machen das glaube ich auf der ADAC Seite.
    Ist das zu empfehlen, hats schon jemand ausprobiert?
    Mir haben damals die Bögen gereicht habe nichts weiter gelernt, und ich habe es auf anhieb geschafft, man sollte sich nicht verrückt machen und tausend Bücher u.s.w holen, das ist nur Geld ausgeberei.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Mir haben damals die Bögen gereicht habe nichts weiter gelernt, und ich habe es auf anhieb geschafft, man sollte sich nicht verrückt machen und tausend Bücher u.s.w holen, das ist nur Geld ausgeberei.
    Ja, da ich auch etwas auf das Geld achten muss, werde ich mich auch auf die Bögen beschränken.
    Aber das Onlinelernen soll ganz umsonst sein. Man kann sich auf dieser Seite dann die ganzen Fragen anschauen und sich sogar darin testen.
    Daher meine Frage ob das zu empfehlen ist und ob das jemand hier vielleicht auch so gemacht hat.