Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!

@ Wetter

Heute gings eigentlich Temperaturmäßig wars irgendwie angenehm fand ich.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!
    *lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    *lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.
    Boa das ist hart, muss ja gemüffelt haben wie die Pest.

Ich ärger mich gerade halb tot, weil ich die Wäsche draußen im Garten hängen lassen hab und vor einer Stunde ein Sintflutartiges Gewitter nieder geprasselt hat.

Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra
    Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.
    Dankööö^^ ich werds brauchen. Heute erst hat mir die Fahrschule ne SMS geschrieben, das am nächsten Montag Prüfung ist und ich hab noch nicht wirklich den Durchblick um genau zu sein keine Ahnung und muss mit meinem Schein langsam hinne machen, da ich einen cholerischen Großvater im Nacken sitzen habe, der mich drängelt und stichelt, mit Kommentaren wie Zitat: "Also deine Mama konnte das ja alles viel schneller und besser als du!" usw.

LAN Party kommt mir wie ein bekanntes Szenario vor geraumer Zeit vor. Da ist auch Allerhand futsch gegangen inklusive dem Laptop meines Vaters, aber zum Glück musste ich mich nicht drum kümern^^ Und die Standpauke konnte ich dank meines besten Freundes auch noch abwenden.