Huh, wie das? Ich dachte eigentlich ohne Releasen und ohne Angel Slayer geht nur so maximal 5-6 Millionen Damage. Verrate mal dein Setup.
Ich würde da auf folgendes tippen.
Sealstones : +300% ATK, 2x +150% ATK, +120 auf alles
Beim Gegner : Elemente nullen (Arochromatic Law oder so)
Skills : Fist of Iron, Magican Slayer, Solitary Struggle, Adversity
Equipment : Tyrfing, Conquerers Armor, Rest egal
Accessiores : White Lioncloth, Dragon Rib, Bloody Patch/Bone Mask, Dragonlord's Nerves
Hmm, ich muss das auch mal testen, aber mir hat im ersten Durchgang das White Lioncloth gefehlt und ich hatte bisher keinen Bock nochmal die anderen Bosse zu killen. Bei DD hab ich deshalb bisher nur knapp 2 Millionen Damge hinbekommen (scheint ja dann doch ein ziemlich mickriger Schaden zu sein).
kann mir jemand sagen wo man Golden Eggs bekommt ? hab nämlich echt kein plan wo ich die her bekommeo_O
Gruß Sergej
Im ersten Dorf kann man sich die zusammenbauen. Dafür benötigt man Royal Jelly, Burgundy Flask, Seafood und Sunflower Seed.
Royal Jelly kriegt man bei Wespennest, dort wo die Wasp Queen aufgetaucht ist.
Burgundy Flask an vielen Orten (ka wo genau).
Seafood bei den Fischen und Sunflower Seed von Hammy im Seraphic Gate.
Danke für die schnelle nachricht
ich werd mal schauen![]()
Weiss jemand wie ich die letzte im Serapic Gate platt krieg ?_? die Tranferiert mich immer andauernd weg und bin dann natürlich game over , gibt nen schutz der das zu 100% verhindert ??? in meinem inventar hab ich nix dergleichen gefunden...
Gruß Sergej
Meinst du Determined Dirna? Versuch mal das Setup was ich etwas weiter oben gepostet habe. Damit ist sie mit einem Angriff besiegt. Im Kampf nur schnell eine Might Potion einwerfen und hinter sie dashen, dann angreifen und schon ist der Kampf vorbei. Falls die Waffe bricht, einfach laden und erneut versuchen.
Und wenn schon, die Ethereal Queen ist doch fast noch einfacher. Bei der greifen immerhin 4 Critial-Skills (bei Dirna nur 2) und der Break-Mode müsste auch möglich sein. Im ersten/zweiten Durchgang vom SG sind die Bosse allesamt kinderleicht, wenn man sich auf die Offensive in Bezug auf Skills, Equips und Sealstones konzentriert.
so, sorry, wenn ich eure diskussion hier störe, aber der pal-release von vp2 steht kurz bevor und ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ichs mir holen soll.
ich kenne den vorgänger überhaupt nicht; habe aber so3 bis zum erbrechen gespielt und erachte es als eines der besten spiele dieser generation. sind spiel- und kampfsystem von vp2 genauso durchdacht und spaßig wie bei seinem tri-acecousin? ich hab mir mal n paar videos zum ks angesehen, hab aber nicht viel verstanden... das konzept mit den einherjars ist interessant, aber ich hab lieber chars in der party, die was mit der story zu tun haben. ist es möglich jederzeit eine party voll mit plot-charas zu haben?
insgesamt wär ich sehr dankbar, wenn ihr hier einige kurze erfahrungsberichte posten könntet und meine fragen beantworten würdet![]()
im vorraus schonmal vielen dank![]()
Also meiner Meinung nach kommt Vp2 nichtmal ansatzweise an So3 heran.
Nun, das Kampfsystem ist in Peudoechtzeit, soll heißen, solange man sich selbst bewegt, bewegen sich die Gegner auch, ansonsten eben nicht. Wirklich ausweichen und frei umherrennen wie mans von so3 gewöhnt ist kann man in Vp2 vergessen. Die Taktik in dem Spiel ist prinzipiell immer per "rush" an den Gegner ran und ihn killen bevor er überhaupt zuschlagen kann, wenn das nicht klappt, gibts Probleme^^
Zur Story, tja das is wohl das größte Problem. Hätten se echt auch weglassen können... Kann man gut mit ff12 vergleichen vom storytelling her.. sprich viel zu knapp gehalten...
Also was einen mit dem Spiel erwartet is ein sehr durchschnittliches "rpg". Grafisch isses top, und Spaß macht es beiweilen auch, es kann allerdings auch ziemlich furstierend werden, da es tri-ace-mäßig ziemlich herausfordernd gehalten wurde (vor allem der letzte boss^^). Das Kampfsystem ist so wie es ist sicher neu, aber ist leider viel zu sehr auf "Gegner putt machen bevor er mich angreifen kann" aus. Selbst die stärksten Gegner kann man mit richtigem Setup anscheinend one-hit killen...
Für Leute die So3 geliebt haben kann ich das Spiel eigentlich schon empfehlen, solange man keine super Story erwartet. (und nicht von jump-n-run abgeneigt ist... und timing) Tri-Ace typisch gibts ja für die Vergötterer des games einiges zu tun und selbst wenn mans nur einmal normal spielt kommt man auf seine 50 Stunden![]()